Flinch

#1 von Kiray , 18.10.2010 17:39

SO :)

Es gibt Neuigkeiten ihr Lieben und da ich gesehen habe, dass es noch gar keinen Flinch-Thread gibt, dachte ich, dann mach ich eben einen auf ^^

Erstmal Flinch haben (ENDLICH) ein Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Flinch/631...8?ref=ts&v=wall

Dann, die offizielle Seite ist momentan under construction aber ich kann den neuen Header für alle Ville-Fans empfehlen denn er sieht phantastisch aus!
http://www.hypeproductions.fi/flinch/

Dann: Flinch haben heute ihre neue Single "Roosa" veröffentlicht! Reinhören kann man hier :
http://download.mtv3.fi/album/Flinch/Roo...4-7AD4906DD273/

Einfach mit der Maus über das "play" zeichen fahren und die Maus dalassen, dann spielt es ein Hörbeispiel ab ^^

Und im Frühjahr 2011 soll das neue Album fertig sein!

Ich hab auch alles in dem Blog auf meiner Site Flinch1986 auf Myspace zusammengefasst
http://www.myspace.com/flinch1986

Außerdem für alle die das auch noch nicht wussten (inklusive mir) Jaakko ist raus, dafür gibt es nun Kosti, war mal/ist noch bei White Flame und spielt jetzt (auch) in Flinch (ich hab noch nicht ganz verstanden ob Kosti nun noch in den anderen Bands spielt oder nur noch in Flinch ^^).

Und zum Abschluss noch die Nachricht der Band an ihre Fans:

"Finally a new single! It tooked some time but we made it! Well... Good is worth of waiting :)
A small taste from the future is recorded and more is coming! Now the "Roosa" single is going to be released and rest of the year we are going to make new songs and a few shows. Hopefully we can inform you about our studio sessions soon, Have a great rest of year and see you at gigs!

-Flinch-"


"Endlich eine neue Single! Es hat einige Zeit gedauert, aber wir haben es geschafft! Naja... Gut Ding will Weile haben :)
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft ist damit aufgenommen und mehr wird auf jeden Fall kommen! Jetzt wird "Roosa" als Single veröffentlicht und den Rest des Jahres verbringen wir dann damit neue Songs zu schreiben und ein paar wenige Shows zu spielen! Hoffentlich können wir euch bald über unsere Zeit im Studio informieren, Habt noch ein grandioses Rest-Jahr und wir sehen euch dann auf den Gigs!

-Flinch-"

(Übersetzungs ins Deutsch ist nat. von mir nicht von Flinch ^^)


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Flinch

#2 von Insomnia , 18.10.2010 17:41

Und wieder meine Frage: wieso erfahren wir das nicht von den zahlreichen Street-Teams die irgendwann aus dem Boden schossen? -.-

Bin jedenfalls aufs Album gespannt, das letzte war ja schon um Klassen besser als Nummer 1


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Flinch

#3 von Kiray , 18.10.2010 17:51

Weil die ganzen Street Teams aus dem Boden schossen und dann genauso schnell abstarben und nichts mehr taten :)

Was ich noch vergessen habe:
http://www.katsomo.fi/?progId=50297

Wer sich Ville und Haiwe mal ein bisschen angucken möchten :) Ich verstehs auch nur teilweise aber der Anblick ist ja auch was wert ;)


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Flinch

#4 von ateml0s , 18.10.2010 19:07

wow :) is schön mal wieder was von ihnen zu hören und der header auf ihrer Seite ist echt genial

aber Ville soll das Medusa rausmachen x.x


Hochmut kommt vor dem Fall...
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb!
There is something in my mind like sodom & gomorrha




16.4. - Hardcore Superstar, Crashdiet & 69 eyes (done)
13.5. - Lord Of The Lost (done)
18.5. - Royal Republic (done)
----------
27.8. - FragileChild
25., 26., (27.), 28.9. - Lord of the Lost
23.11. - Rammstein
24. - 29.5.2012 WGT :D

 
ateml0s
Beiträge: 337
Registriert am: 09.09.2010


RE: Flinch

#5 von Insomnia , 18.10.2010 19:27

den Songschnippsel find ich ja schon wieder fantastisch...sehs schon kommen. Im nächsten Finnland-Urlaub wird wieder CD-Shopping deluxe betrieben XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Flinch

#6 von Kiray , 18.10.2010 19:42

Aber die Single is ja nur Digital >< deswegen schätze ich ja auch dass wir uns auf kein Video freuen dürfen *seufz*


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Flinch

#7 von Insomnia , 18.10.2010 22:59


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Flinch

#8 von Rene , 18.10.2010 23:01

Singen die weiterhin auf finnisch oder ist da mal was auf Englisch geplant?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Flinch

#9 von Kiray , 18.10.2010 23:39

Zumindest "Roosa" ist auf finnisch und ich kann mir nicht vorstellen dass sie plötzlich was Englisches machen ^^ ich meine auch in dem Interview auf MTV3 verstanden zu haben, dass es für sie in anderen Ländern schwer ist weil sie finnisch singen und nicht international (keine Gewähr) deswegen schätze ich wirklich dass sie weiter bei dem Finnisch bleiben ^^

Gott sei dank, ich mags ♥


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Flinch

#10 von Insomnia , 18.10.2010 23:42

ich finde auch sie sollten beim finnisch bleiben...

es würden, wenn sie nun was englisches machen, eh plötzlich alle auf Ville einstürzen dass er das ja nur tut, um Jonne nachzueifern


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Flinch

#11 von Lilja , 19.10.2010 10:30

ich kann mir ville auch beim besten willen nicht auf englisch vorstellen XD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Flinch

#12 von Rene , 19.10.2010 12:10

Aber ich denke international können sie auf finnisch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durchstarten!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Flinch

#13 von Insomnia , 19.10.2010 12:18

ich weiß, so gemein es klingt, auch gar nicht ob Flinch bisher wirklich das Potential hat international erfolgreich zu sein.
Ich meind as nicht böse, ich find sie fantastisch, aber würden sie jetzt englisch singen, nur um international durchstarten zu können, fänd ich das irgendwie falsch, es...gehört zu der Band dazu, also die finnischen Texte.
Und ob klein Ville dem Druck einer internationalen karriere gewachsen wäre, das lassen wir nu mal so dahingestellt...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Flinch

#14 von Ninchen , 19.10.2010 17:24

um englisch zu singen müsste ville ja auch erstmal englisch sprechen lernen ich mag das finnische auch, das sollen se ruhig so weitermachen.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: Flinch

#15 von Pipari , 19.10.2010 20:06

Zitat von Ninchen
um englisch zu singen müsste ville ja auch erstmal englisch sprechen lernen




er kann ja nachhilfe bei seinem großen bruder nehmen und der kann ihm die kwestzäns erläutern!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


   

Apocalyptica
Nickelback

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz