Vampire Diaries

#1 von Kessie , 26.09.2010 19:58

Hatte wir nicht im alten Forum auch so nen Thread? Anyway ich bin jetzt mal ganz frech und mach einen auf, denn ich meine es guckte doch hier noch jemand oder?

Ich muss gleich erstmal die neueste Folge schauen....


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Vampire Diaries

#2 von Greeny , 26.09.2010 20:06

Awww, jaaa *meld*

EDIT: Und nee, wir hatten zuvor noch keinen solchen Thread. Ich hab nämlich bisher nur im off Forum mitgeschrieben.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Vampire Diaries

#3 von little_finchen , 30.09.2010 15:24

Naja wird ja denn mal Zeit :D
Ich muss umbedingt die Episode von letzter Woche gucken.. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen >.<
Hier in Deutschland gehts ja ab Oktober für alle anderen die nicht auf Englisch gucken weiter xD

 
little_finchen
Beiträge: 73
Registriert am: 09.09.2010


RE: Vampire Diaries

#4 von Kessie , 30.09.2010 17:59

Ich hinke auch noch 2 Episoden hinterher. Aber das lässt sich ja schnell nachholen Mach ich dann am Wochenende!


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Vampire Diaries

#5 von Tinkerbell , 30.09.2010 18:38

Am 13.10 geht es ja endlich weiter *_*

 
Tinkerbell
Beiträge: 38
Registriert am: 12.09.2010


RE: Vampire Diaries

#6 von Göttergattin , 13.10.2010 21:28

es geht ENDLICH weiter ...... obwohl ich ja bereits schon Staffel 1 "fremd" geschaut hab konnte ja nach dem plätzlichen Pro 7 abbruch nicht einfach so auffhören ^^

....... dann werd ich mich jetzt mal ein wenig Gedulden und ab heute gaaaaaaaanz brav jede Mittwoch der Folge lechzen ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Vampire Diaries

#7 von Greeny , 13.10.2010 21:39

Ich schau auch grad und krieg zuviel wegen den widerlichen Synchronstimmen, nachdem ich mich so an die englischen gewöhnt hab nach dem rest der ersten Staffel und dem Anfang der zweiten online XDDD



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Vampire Diaries

#8 von Göttergattin , 13.10.2010 22:02

hmmmmh die Stimmen sind soooo schrecklich *buuuuh* ist mir aber bisher bei so der ein oder anderen Serie aufgefallen, die Deutschen Synchronstimmen sollten sich mal was einfallen lassen aber ich freu mich dennoch arg über die weiteren Ausstrahlungen der Serien, hoffentlich laufen diese mal etwas länger als vorher

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Vampire Diaries

#9 von Kessie , 13.10.2010 23:47

Okay ihr habt mich gerade ( wie ein paar Freunde schon vor euch) abgeschreckt und ich gucks mir wohl nicht auf deutsch an. Find die Übersetzungen auch immer ganz furchtbar bei solchen Shows...


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Vampire Diaries

#10 von Nemesis , 19.10.2010 23:22

Ich liebe liebe liebe die Serie!!
Schau sie immer online im Original und jetzt wo die 1.Staffel wieder auf Pro7 läuft auch da...
Aber die Synchro ist doch mal wirklich mager...vor allem Damons Stimme passt gar nicht zu ihm und der ganze Sarkasmus geht irgendwie verloren
Freu mich schon wahnsinnig auf die Halloween-Doppelfolge

 
Nemesis
Beiträge: 9
Registriert am: 19.10.2010


RE: Vampire Diaries

#11 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 24.10.2010 11:37

Ich hab die Serie auch eine Zeit lang geschaut. Genauso wie ich Twilight mal ganz toll fand.
Aber Mittwoch die Folge... Keine Ahnung... mich haut das ganze Vampirgedöns nicht mehr vom Hocker. Es langweilt mich ehrlich gesagt nur noch.
Irgendwo schade, weil ich vor der lange Pause noch ganz gespannt war wie es weitergeht.

Nun ja so verändern sich Einstellungen zu gewissen Sachen. Vielleicht überzeugt mich die nächste Folge, aber ich glaube es leider/ wieso eigentlich leider nicht. Ich wollte sogar die Dvd Box kaufen, aber auch davon sehe ich mittlerweile ab.
Anfangs mochte ich die Sendung wie gesagt. Nur irgendwo stirbt da jede Folge einer oder es wird wieder jemand ein Vampir... An die Bücher richtet sich die Sendung sowieso gleich 0 und das mag ich daran nicht.

Und Twilight: Naja Hilfe... -.- Teenie Gekreische ohne Ende.

Euch allen weiterhin Spaß. :)

Chibiusa23

   

Instrumente spielen/lernen
Supernatural

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz