Supernatural

#1 von Kiray , 13.09.2010 22:47

*miep* *Lieb guck* Ich liebe die Serie seit Jaaaaaaaahren :D

Bin ich allein damit oder gibts hier noch mehr infizierte?


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 | Top

RE: Supernatural

#2 von Insomnia , 13.09.2010 22:50

ich muss ja ni sagen ne? also auch wenn ich nicht ganz so hinterher bin wie du...die ersten drei Staffeln hab ich immerhin auch verschlungen XD Und ich gelobe weiterhin auch wieder auf den neusten stand zu kommen!

Meiner Ma erklärte ich SN btw so: mama das is wie Akte X nur mit Monstern und Geistern und Dämonen statt Aliens und mit zwei heißen brüdern statt Scully und Mulder..."


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Supernatural

#3 von Göttergattin , 13.09.2010 22:54

dank Mona bin ich seit Monaten ja schon "Infiziert" Dean & Sammy reizen nicht nur das Magische & Mystische in meinem Kopf an, sonder auch reichlich das Kopfkino *rrrrrrrrrrrrrrr*

die Serie ist toll gibt es nix .... neben Prison Break seit langem die beste Serie die ich seit langem schaute

der IMPALA *keuch* das Auto ist SÜNDE

ich freu mich jetzt voll auf Staffel 6

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Supernatural

#4 von Insomnia , 13.09.2010 22:56

Nu bin ich wieder Schuld, immer schiebst du deine Süchte mir in die Schuhe *lach* :woot* ich verbreite doch nur die frohe Botschaft! XDDD

Und was ma total geil wör, wär mit so nem Impala auf NGT-Tour fahren hrhr


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Supernatural

#5 von Kiray , 13.09.2010 22:59

Glaube so geil wär das gar nicht XD zumindest will ich den nicht fahren! Der Impala ist halt son richtiges altes Muscle car und ich glaub der is ätzend zu fahren.. würde Dean ihn fahren würde ich aber alles revidieren

Und ich schiebs immer noch raus das Staffelfinale von der 5. zu gucken weil ich dann nich lange auf 6 warten will :)

Außerdem muss ich grade noch verdauen das sich das Gefühl hab dass ich Cas im Finale nich sehn werde *in tränen ausbrech* oder vielleicht schon hmmm freu mich drauf


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Supernatural

#6 von Göttergattin , 13.09.2010 23:02

^^ DU bist immer an allem geilen Schuld ^^ aber dafür Lüüüp ich dich

awwwwww mit dem Impala auf Tour ..... ich bin dabei *büddöööö lass mich fahren* der Wagen ist DER Hammer, brachte mir schon die ein oder anderen feuchten Träume ^^

Ab morgen schau ich mir nochmals die ganzen Staffeln bisher an und dann will ich endlich nimmer warten, mag wissen wie es weiter geht nachdem die Hölle auf ist .... ihr wisst doch bisher mehr, oder irre ich ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Supernatural

#7 von Insomnia , 13.09.2010 23:03

Krissi weiß fast alles XD ich bin in Staffel 4 XD
aber pshhhhhhhhhhhhhhht keine Spoiler hier xD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Supernatural

#8 von Göttergattin , 13.09.2010 23:06

*pssssssssssssssssssst* ich hab ja nix gesagt sorüüüüüü

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Supernatural

#9 von Kiray , 13.09.2010 23:16

Wie weit bist du denn Bibi?

Ich bin wie gesagt vor den letzten beiden Folgen der 5. Staffel


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Supernatural

#10 von Göttergattin , 14.09.2010 08:06

hab Staffel 5 komplett durch, war wie eine Sucht, ich blieb Wochenlang vor dem Internet hängen und schaute mir die Folgen auf Kino.to an daher bin ich ja auch seit Monaten schon so hibbelig will jetzt endlich wissen wie es weiter geht

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Supernatural

#11 von Kiray , 14.09.2010 19:01

:DD Ich unterdrücke die Sucht immer mit aller Macht und teile mir alle Folgen genau ein damit ich am Ende nicht sooo lange auf die neue Staffel warten muss :DDD liebe diese Vorfreude!


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Supernatural

#12 von holykatta , 25.09.2010 11:25

Awwwww, ich liebe Supernatural. Ich gucke es aber auf deutsch. Da sind die noch nicht soweit. erst bist zur vierten Staffel oder so. Jedenfall bin ich im Besitz der ersten beiden Staffeln (je 10€ bei Saturn *g*) und die dritte Staffel hab ich auch schon durch. Mit der Vierten habe ich nun angefangen.
Ich muss sagen, von Staffel zu Staffel wird das immer besser und interessanter. In manchen Situationen erschreck ich mich auch mal. Das war bei der ersten oder zweiten Staffel zum Beispiel nicht der Fall.

Ach ja, DEAN <3 Der Spaßvogel.
Der ist sooooo lustig. x'D


HOLYKATTA

 
holykatta
Beiträge: 73
Registriert am: 23.09.2010


RE: Supernatural

#13 von Kiray , 14.10.2010 17:04

Ich fand auch in der ersten/zweiten Staffel einige Staffeln ziemlich gruselig ^^ "Wendigo" fand ich zum Beispiel fürchterlich, die guckte ich und hatte wirklich ein bisschen Angst vor diesem "Wesen" auch wenn ich normalerweise NULL schreckhaft bin. Genauso erschrecke ich mich bei "The Benders" also auf deutsch "Menschenjäger" immer wieder ^^ und das sind nur zwei Beispiele aus Staffel 1

Ich hab die Staffeln die man schon zweisprachig kaufen kann nat. auch hier stehen, habe mir 1&2 direkt bestellt und bekam dann als die dritte rauskam, die zu Weihnachten ^^ und dieses Jahr gibts Nr. 4 zu Weihnachten, wuhuu! :D


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Supernatural

#14 von Nemesis , 19.10.2010 23:19

Also ich mag SPN auch arg gerne, bin aber bisher nur bis Anfang 3.Staffel gekommen...
Ansonsten hab ich jetzt zwischendurch mal bei der 4.Staffel reingeschaut, die bei Pro7 läuft (is doch die 4. oder?) und irgendwie gefallen mir da die Folgen schon weniger. Weiß auch nicht
Na auf jeden Fall lieb ich Dean und seinen Humor...und natürlich den Impala. Schönstes Auto wo gibt

 
Nemesis
Beiträge: 9
Registriert am: 19.10.2010


RE: Supernatural

#15 von Kiray , 19.10.2010 23:51

Jap momentan läuft auf Pro7 die 4. Staffel :)

Und ich muss sagen das bei Staffel 4 auf Deutsch viel Zauber dadurch verloren geht, dass die Deutsche Synchronstimme für Castiel absolut erbärmlich ist!

Aber ich hab schon viele gehört die ab der 4. ihre Probleme hatten und dann die 5. zbs. gar nicht mehr so mochten ^^ ich glaub das liegt daran das es in der 4. weggeht von dem einzelnen Horrorfilm der jede Woche kommt mehr zu einer Storyline die auf alle Folgen aufgeteilt ist. Wenn man da halt mal eine Folge verpasst fehlt einem gleich ein Stück Story... ich mag das gern, aber das haben auch oft Fans kritisiert ^^

Ich mag die Staffel allerdings, vor allem die Highlights wie die Folge mit dem Wunschbrunnen oder das After School Special :DD aber an sich fand ich alle Folgen grandios, deswegen is meine Meinung da enorm subjektiv ^^


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


   

Vampire Diaries
Religion & Glaube

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz