RE: IAMX

#16 von Ena , 29.10.2010 14:47

Zitat von ateml0s

Zitat von Ena
eigentlich höre ich die musik ja sehr selten, aber ich sah sie 08 durch zufall live und war total beeindruckt


ena :) kommst du im märz zu mir? oder bist du dann schon wieder oben?
weil von meinen Leuten lässt sich kaum wer überreden da mitzugehen :(



ich weiß es noch nicht. aber spätestens um weihnachten rum weiß ich (hoffentlich) bescheid, bis wann ich noch hier bin und ob ich nach sbg kann


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#17 von steffi , 15.11.2010 12:46

Zitat
IAMX announce their Fire and Whispers tour for 2011 to support the highly anticipated release of the fourth studio album Volatile Times.

Emotionally charged and sensually produced, 'Volatile Times' is an explosive psychological journey that explores themes of mental and sexual instability, religious perversion, socio-political ignorance, celebrity and the music industry.

'Volatile Times' is set to a backdrop of the unique electro-organic IAMX sound with glorious rhythms, melancholic melodies and operatic performances.
“I have been decoding the past and hitting walls for years but finally I feel this album is my personal breakthrough.” Chris Corner

The album is scheduled to be released in March 2011.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: IAMX

#18 von Ninchen , 15.11.2010 19:56

wie toll bin gespannt auf die religious perversion, klingt vielversprechend (und auch irgendwo so wie immer - was ja kein widerspruch ist). ich freu mich aufs album


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: IAMX

#19 von Penelope , 16.11.2010 10:53

Ich freu mich auch schon so doll!!!

Aber ich muss ja jetzt ein bisschen meckern, weil ich a) nun definitiv nicht nach Esch fahren kann (*buh* keine erneute spontane zweite Zugabe ) und b) ich an dem Tag, an dem das Köln-Konzert ist, wahrscheinlich auch Praktikum habe.
Also ist erstmal nur Berlin bei mir sicher


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#20 von Ninchen , 16.11.2010 17:41

aber muss ich dann nach berlin? wir können doch nicht getrennt zum corner


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: IAMX

#21 von Penelope , 16.11.2010 18:22

Ja, ich weiß! Ich werd versuchen, irgendwie nach Köln zu kommen... Will doch auch nicht nur getrennt von dir zu ihm!

Ich sah mir heute auch schon ALLE offiziellen Videos von ihm an und vermisse ihn jetzt schon ganz doll. Ihn und die Verstörtheit seiner durchgeknallten Kinder-Band


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#22 von Frau Torsti , 17.11.2010 07:27

Aber ich wollt doch auch mit euch. Das geht so nicht



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#23 von Penelope , 17.11.2010 12:36

... wahrscheinlich komme ich eh nach Köln. Ich fang einfach jetzt schon an, Geld für die Zugtickets zurückzulegen XD


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#24 von steffi , 29.01.2011 01:49

Tracklist von Volatile Times:

01. I Salute You Christopher
02. Music People
03. Volatile Times
04. Fire And Whispers
05. Dance With Me
06. Bernadette
07. Ghosts Of Utopia
08. Commanded By Voices
09. Into Asylum
10. Cold Red Light
11. Oh Beautiful Town

da salutiere ich dem christopher ja auch direkt!


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: IAMX

#25 von Ninchen , 29.01.2011 12:32

ich habe mich direkt in ghost of utopia verliebt und höre es auf dauerschleife das wird bestimmt ein großartiges neues album.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: IAMX

#26 von Penelope , 29.01.2011 14:03

Ohja, es ist sehr toll, das Lied

Waaah, ich freue mich schon so auf dieses Album


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#27 von Penelope , 05.03.2011 10:13

Gratisdownload für "Fire And Whispers" Wie großzügig vom Mr. Corner!!!!!!
Bin ganz gefangen von dem Lied

Fand übrigens grade ein recht günstiges Zugticket, mit dem ich um 20:12 am Kölner Hbf wäre. Da das Konzert ja in der Essigfabrik ist, müsste ich das doch theoretisch schaffen, bis um 21 Uhr dazu sein, oder?


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#28 von Ninchen , 05.03.2011 10:42

ich denke schon, dass du das schaffen würdest! weißt du immer noch keine zeiten von deinem praktikum?

ich lud es mir auch direkt runter und ach finde die kurzen teaser der anderen lieder die man hören kann auch vielversprechend. der corner ist und bleibt halt gott


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: IAMX

#29 von Penelope , 05.03.2011 10:55

Nein, weiß ich immer noch nicht! ich werde bis morgen abwarten, dann läuft die anmeldefrist fürs praktikum ab. mal sehen, ob sie dann infos rausgeben. ansonsten muss ich das ticket halt auf verdacht kaufen und wenn nicht, dann eben nicht

Dieses Album ist irgendwie so anders als das letzte, oder? So allein von der Grundstimmung her...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: IAMX

#30 von steffi , 10.03.2011 10:40

also, ich dachte ja, das schandmaul publikum von letzter woche wäre das interessanteste, aber das iamx publikum gestern hat alles getoppt: hipsterkinder, tussis inmitten von goffiks, superspießer, damen, die aussahen wie boy george in den 80ern, seltsam "tanzende" menschen u hüften schwingende tussis, die einem auch gern mal die haare ins gesicht warfen. gaaanz toll... [/ironie]

der corner war okay, aber nicht der beste, den ich je gesehen habe. außerdem bin ich da kein fan von, wenn man ein album erst nach der tour rausbringt u dann trotzdem fast nur neue songs spielt. mitsingfaktor war also sehr gering. schade. :(
zum glück haute er dann doch ein paar klassiker raus: president, spit it out, the alternative, bring me back a dog, my secret friend, nature of inviting, tear garden, think of england, skin vision und kiss & swallow. der rest waren neue songs.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 | Top

   

Reckless Love
Jesus On Extasy

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz