manno aber andererseits hörten wir es ja beim soundcheck :)
also er behauptete zwischendrin 'ich bin nicht mehr krrrrrank', aber ich fand ihn durchaus noch ein bisschen angeschlagen! bei allen anderen habe ich nichts gemerkt.
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
Sie spielten Bernadette auf Deutsch Es war so großartig! Während der Zugabe kündigten sie eine Frau an, die die "singing saw" spielen sollte. Die fing dann auch an zu spielen und dann fing der Corner an mit: "Du und ich sind im Spielhaus" ... Und zog das durch den ganzen Song durch, auch wenn man leider wenig vom Text verstehen konnte...
Ich hatte anfangs Pech mit meiner Ecke vom Publikum. Berlin, ne? Sonst immer nen Stock im Arsch auf Konzerten und dann betrunken Pogo tanzen bei IAMX! Hatte sich aber dann nach 3 Songs erledigt, nachdem nach Nightlife erstmal ein paar ruhigere Songs kamen...
Ich bin so verliept in sie Will, dass sie jeden Abend auf meinem Balkon für mich spielen...
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
ich finde die deutsche version von bernadette ja ganz hinreißend. u dieser wunderbare akzent...
falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte: http://www.youtube.com/watch?v=ARKq-4goq2A
rockstars don't mean anything anymore.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |