die nehmen glaub ich immer den ganzen koffer mit in die halle xD
ach ja, der mantel... ich griff ihm beim foto machen in münchen auch zuerst mal aus versehen unter den mantel, als ich den arm um ihn legen wollte. war mir sehr peinlich und er merkte es gar nicht richtig xD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von steffiZitat von WishOfNight
tagsüber trägt er einen graue jogginghose xD hatte er zumindest in erfurt an, als er mit jay joggen ging![]()
erst fitnessstudio, jetzt joggen? seit wann ist er denn so sportlich?
ich weiß nicht, aber ich fands irgendwie süß, wie er da in seinem schlumper-look durch erfurt gejoggt ist ^^
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
also Joggen tut er schon ne ganze Weile^^
Jedenfalls hatte er die graue Jogginghose auch an, als er in Ludwigsburg noch rauskam nach dem Konzert Fand ich ziemlich niedlich^^
Und im Koffer ist bestimmt sein ganzer Kleiderschrank drin, sodass er ganz spontan entscheiden kann,w as er anzieht^^
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
und die mütze. die jogging-hose, die mütze und verschlafen gucken, das ist dann wirklich total niedlich
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
Zitat
erst fitnessstudio, jetzt joggen?
im fitnessstudio in finnland oder wie?^^
Zitat
Und im Koffer ist bestimmt sein ganzer Kleiderschrank drin, sodass er ganz spontan entscheiden kann,w as er anzieht^^
um dann (fast) jedes mal doch das gleiche anzuziehn? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, der herr achtet doch sonst auch so penibel auf den facettenreichtum seiner garderobe
I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3
Wenn man mit Jay zusammen trainieren will, gibt man bestimmt irgendwann ohnehin deprimiert wieder auf.
16.10. Grossstadtgeflüster
19.11. Lacrimas Profundere/ Lord of the Lost
15.12. Karnivool
Habt ihr schon gesehen? Also alle die Facebook haben: Es gibt nun eine Gruppe die nennt sich: We hate Jonnes white Shirt.
Ohne Mist. Also, ich mein es ist schon seltsam das er immer nur dieses Teil trägt. XDD
Aber das find ich nun wiederrum mehr als übertrieben. Naja... wollte ich mal erzählt haben, weil sich mir da die Frage stellt, ob man nicht andere Probleme haben sollte, als nen weißes Shirt... von nem Sänger. Sachen gibts... XDD
http://www.facebook.com/pages/We-hate-Jo...158430524188542 <---- Na dann...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |