stimmt, das is daneben, hast recht Hanna...
und ma ehrlich...sicher war sein Outfit (ich schrieb gerade Putzfit oO) nich sehr abwechslungsreich, aber fantastisch sieht er trotzdem aus in dem Shirt und ich steh ja eh auf diese Dinger XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
och, man sieht die jungs in tampere des öfteren auf dem fahrrad, so ungewöhnlich ist das gar nicht tampere ist ne ziemliche fahrrad-stadt, so allgemein.
putzfit hat was xD ich mag allerdings das gleiche modell in schwarz lieber... weiß hat doch immer sowas von unterhemd xD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von Insomnia
(ich schrieb gerade Putzfit oO) XD
er muss zu mir kommen und putzen helfen! (übrigens schrieb ich grad outzen )
eidt: *hust* http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...158430524188542 diese seite wird ähm interessant....
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Naja... Ich vermute ja immer noch, dass er dieses Outfit mehr als einmal besitzt und er sich dachte... Naja eine Tour= ein Outfit.
Sozusagen, das Neon-Tour Outfit.
Genauso wie eben Madonna z.B. auch immer Ein und das Selbe Bühnen Outfit hat.
OT: Ich warte schon darauf, dass es bald die : "Nakkis Bart soll ab " Gruppe geben wird.
Das Unterhosenbild kenn ich XD
und sicher fahren die alle Rad, als ob da wer vernünftig Autofahren könnte *lol*
auf den früheren Touren hatte Jonne ständig was anderes an und da regte sich auch immer i-wer auf...(ich erinnere an die lange Schlafanzughose 2006 (?) XD)
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
jonne macht doch seinen führerschein grad erst.
las ich nicht vor der tour irgendwas, dass er seine fahrstunden wegen der tour unterbrechen muss?
(und in finnland sind sie eh alle bekloppt. uns kam bei -20 ° C und spiegelglatter straße ein fahrrad in rovaniemi entgegen. und das fahrrad hatte spikes )
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
o.O Echt sehe ich gar nicht... Muss ich mal gleich gucken.
@ Mona: Öhm... Hast du ein Bild davon, ich erinnere mich nicht mehr so wirklich daran. XD
Aber ich weiß noch wie auch alle ganz geschockt waren, als er sich die Haare so kurz geschnitten hatte. Gott, das war aber auch echt ne Frise...
@ Brownie: Stimmt, er musst die wegen der Tour abbrechen, hatte er doch in einem Interview erzählt.
Ich war bis eben auch Radfahrer... XD Nur das Tretlager ist nun Schrott. Naja... XD Vielleicht verkauft Jonne sein Rad ja bald, wenn er sowieso den Führerschein macht.
das mit den blumen sieht man da auch nicht ;) aber bei dem mini akustik auftritt in tampere im juli kamen jonne und antti ja mit dem fahrrad und stella erzählte, dass jonnes fahrrad so aussieht ich finde, es passt hervorragend.
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Redet ihr von dieser weißen Schlafanzughose mit den roten Sternen?
Damit fiel er morgens öfters mal aus dem Bus und dann trug er das Teil plötzlich bei einem Konzert...
Das eine Unterhosenbild bei der Gruppe ist auf der DVD drauf. Und das müsste beim Novarock 07 entstanden sein.
Auf der DVD gibts auch noch ein Unterhosenfoto, da ist die glaube ich so dunkelblau.
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
ja genau Dine davon rede ich: München 2006
ich bekam auch mittags ne sms : Jonne rennt hier im Schlafanzug rum....und abends kam er auf die Bühne und ich dachte: ...oh XD
Uploaded with ImageShack.us
und irgendwo habe ich auch ein dunkelblaues Unterhosenfoto, ja...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |