RE: Larry

#481 von Lilja , 28.01.2011 21:22

Ich awwwwte und quietschte grad wie blöd XD Er hat aber auch eine verdammt tolle Katze <3 Und so oft wie die Katze da auftaucht, scheint er sie (bzw. ihn) seeeehr zu mögen.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#482 von Pipari , 28.01.2011 22:49

aber er disst die anderen 3 katzen^^ niilo superstar und wo sind die andren?

Zitat von Filinchen

Zitat von Brownie
ne neue Gitarre, 4 Katzen... man könnt meinen der wohlstand wär ausgebrochen


Jetzt, wo er mit den Drogen aufgehört hat, muss er unser Geld für was anderes verpulvern. ^^




stimmt!

edit:

oben ohne aber mit mütze sagt er gute nacht? seltsame menschen diese finnen^^


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#483 von Lilja , 28.01.2011 22:53

hatte bestimmt modische gründe ;)


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#484 von dramaowl , 28.01.2011 23:24

Ich fragte auch grad in nem Chat wieso es eigentlich immer nur von einer Miez Bilder gibt. Sind die anderen nicht fotogen? Oder hat er etwa nur noch Niilo? Die Frage mit der Mütze stellte ich mir allerdings auch Man muss sie einfach lüphaben ;)

So und weil mir das jetzt so ins Auge sprang, will ich dazu auch noch nen Kommi abgeben ...

Zitat
Ich warte einfach mal ab, was es in nächster Zeit noch für Fotos gibt und ob es mir weiterhin so vorkommt, denn mir ist mein Geld was ich verdiene dann zu Schade denen ihren Alk oder andere Drogen zu finanzieren um es mal ganz hart auszudrücken.
Das regte mich damals schon auf als das mit Kris rauskam, dafür gab ich dann Geld aus.


Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ICH zahl(t)e für super Konzerte und Alben und sonst nix und da noch nichtmals besonders viel, so im Vergleich zu anderen Bands gesehen. Und bisher hab ich komischerweise noch jedes Mal den entsprechenden 'Gegenwert' (und mehr) zurückbekommen, selbst 2006 als ich mich mehr um Kris sorgte als alles andere. Was sie dann mit ihrem Anteil des Kuchens machen, geht mich nix an. Ich frag doch auch net z.B. meinen Autoschrauber, was er abends mit seinem Lohn macht oder so ... Solange das alles nicht die Performance verschlechtert, ist es wirklich nicht mein Bier.

So und nu btt ... Larrüüüüüüüüüüüüüüüüüü


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: Larry

#485 von Pipari , 28.01.2011 23:37

Zitat von dramaowl
Ich frag doch auch net z.B. meinen Autoschrauber, was er abends mit seinem Lohn macht oder so ...


guter Vergleich. ich lasse mein auto nur noch in werkstätten reparieren, wo der lohn 1:1 gespendet wird für aidskranke kinder.

dieses mützi ist toll es imitiert quasi seine haare aber der hut... ich bin ein hut-fani vielleicht weil ich selbst so eine unhutige kopfform habe

IF YOU LIKE MY HAT TAKE A LOOK AT MY TROUSERS
wtf pfui du bringst mich heute wirklich um


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#486 von Lilja , 28.01.2011 23:39

jaaa, larry ist ein hut-mensch

OMG vor allem der blick als er die kamera ausmacht XD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#487 von Kessie , 28.01.2011 23:49

Ich musste auch grad ziemlich grinsen als ich das Video sah. Und die Hose musste er ja auch unbedingt zeigen. So als gute Nacht Gruss sozusagen. Hmm. Stimmt das Finnen etwas seltsam sind.

Aber das ihm langweilig ist, kann ich mir schon vorstellen. Nach der stressigen, menschenreichen Tour dann alleine zu Hause zu sein muss seltsam sein. Ich muss auch immer erst etwas runterkommen wenn ich viel Stress hatte, deshalb find ichs gar nicht ungewöhnlich und irgendwie süß dass er die Fans etwas vermisst. Aber morgen gehts ja weiter ...

Und zu der anderen Diskussion: Generell geht uns das Privatleben nur bedingt etwas an. Ob sie mal einen über den Durst trinken oder was auch immer sie sich sonst kaufen ist ihre Sache, solange sie eine gute Show liefern und das tun sie ja.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry

#488 von Insomnia , 29.01.2011 00:35

er wird echt richtig sozial kompatibel oO <3
und das Mütziiiii <3 (btw an Barcelona-Trup: es is ja quasi das selbe Mützi, das ich im Hostel verlor und fast weinend zusammenbrach als es mir der Rezeptions-Hippie wieder gab <3 )


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry

#489 von Pipari , 29.01.2011 09:41

ja wenn du es nicht wiederbekommen hättest, hätte ich JETZT gesagt. Er hat deine Mütze geklaut!!!!! Nun wissen wir wo sie verschwunden ist.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#490 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 29.01.2011 10:16

Zu Larry gestern Abend: Das war echt süß und er wirkte schon wieder viel fitter. ^^

@ Filinichen: Wenn ich dich so störe ignoriere mich oder geh deine eigene Dauerperiode behandeln.

geändert weil: Scheiß drauf.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 29.01.2011 10:35 | Top

RE: Larry

#491 von Pipari , 29.01.2011 10:31

Zitat von Chibiusa23

Und zu Larry gestern Abend: Das war echt süß und er wirkte schon wieder viel fitter. ^^



ich ignoriere einfach mal alles andere, denn sonst muss ich mir sorgen machen, dass meine patienten später auch nett zuhören um dann exakt das gegenteil zu tun. also ich ignoriere alles und quote die essentielle information für die anderen.

wenn pfui so weiter macht, dann brauch ich pennys ava!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 | Top

RE: Larry

#492 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 29.01.2011 10:33

Na das war nochmal an die Allgemeinheit.

Ja ey... Mit der Mütze und so, das steht ihm alles so gut.

Aber auch die Fotos mit Nilo. Ich mags wenn er langeweile hat. ^^

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 29.01.2011 10:37 | Top

RE: Larry

#493 von Lilja , 29.01.2011 10:55

Zitat von Brownie
wenn pfui so weiter macht, dann brauch ich pennys ava!



den solltest du doch eh schon benutzen


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#494 von Pipari , 29.01.2011 20:22

Zitat von Lilja

Zitat von Brownie
wenn pfui so weiter macht, dann brauch ich pennys ava!



den solltest du doch eh schon benutzen







wo wir grad von penny reden, Penny du hast mich falsch zitiert! ich sagte
"ja, ich war schon betrunken. Aber nicht so betrunken wie sonst!"


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#495 von Penelope , 29.01.2011 20:52

Also sinngemäß hats das aber jetzt schon getroffen! Ich bitte natürlich trotzdem um Verzeihung


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Bilder
Die Negativen und ihr... ein Fragebogen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz