RE: Larry Love

#16 von Insomnia , 06.08.2011 10:46

GAy sex, Drogen und Anabolika....alles schon auf eine Ebene setzen...ey ich bin grad so auf 180....
Jonne hat doch keins chlechtes Wort über ihn verloren und nu isser plötzlich respektlos....BOAH


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#17 von Lilja , 06.08.2011 10:52

*ist geschockt*


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry Love

#18 von Insomnia , 06.08.2011 11:05

*ist angepisst*

und diese ganze "oh so toll dass du ehrlich bist, peace and love" scheiße ey....


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#19 von Penelope , 06.08.2011 11:10

*kein herz mehr für pufi*

Zitat von Kessie
Ganz ehrlich? Ich glaub eher er ist noch auf Drogen oder besoffen und natürlich sind da noch ne Menge Gefühle. (Vor allem Hass für Jonne im Moment so wie es scheint.) Er wiederspricht sich doch selbst damit wenn er sagt dass er gefeuert wurde weil er besoffen war und dann sagt er trinkt nicht mehr. Und das jetzt in der Öffentlichkeit auszutragen? Ich glaube nicht dass er nachdenkt.



keine drogen und kein alkohol mehr... das glaub ich ihm auch nicht. er widerspricht sich ja auch schon damit, dass er sagt, er ist gegangen und nun ist er plötzlich gegangen worden? vielleicht soll er erstmal klar im kopf werden und sich eingestehen, dass er sich an die hälfte der letzten zehn jahre eh nicht mehr erinnern kann?!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#20 von Kessie , 06.08.2011 11:21

Ganze ehrlich? Ich möchte sie grad alle in die Entziehungsklinik mit Gruppentherapie stecken ( Sör eingeschlossen. Kann ihm nicht schaden)


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#21 von Insomnia , 06.08.2011 11:29

I don´t do drugs anmyore I just smoke pooot....what this is a drug? no it´s pure nature "love peace and icecream* XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#22 von Lilja , 06.08.2011 11:30

ich sag nicht, dass er sich das alles ausgedacht hat. so naiv bin ich auch nicht, da steckt einiges an wahrheit drin. aber es klingt für mich sehr übertrieben... und allein, dass er das alles geschrieben hat. das ist unterste schublade.

*monas post über mir like*


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Larry Love

#23 von Insomnia , 06.08.2011 11:33

ja es geht nich um wahr oder unwahr...aber ich hasse Leute die Freunde (ehemalige oder nicht is egal) in die Pfanne hauen....Arsch...sorry...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#24 von Lilja , 06.08.2011 11:42

Ich kopiere mal grad, was ich woanders loswerden musste, weil ich es nicht im FB tun will:
Have I ever said the Finn-fandom is better than the J-Rock fandom concerning drama?! Well, here it goes… and it’s not even the fans who create the drama, it’s ex-bandmembers .___. Seriously… at the moment all I can think is “Fuck you, Lauri!” I never believed NGT were little innocent angels but what you’re writing there… that’s pure hatred and I wouldn’t have thought you’d go as low as posting a note on FB telling fans the dirty “truth” about your old band. I don’t want to tell that to his face… so I’m writing it here. Not because I don’t want Lauri to read it, but the other fans. I can’t believe there are people telling him how awesome saying all that is.

Mir fiel übrigens auf, dass der einzige, der sein Fett nicht wegbekommt, Nakki ist. Der wahr wohl immer nett zu Larry :P


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Larry Love

#25 von Nicki , 06.08.2011 12:04

Zitat
und diese ganze "oh so toll dass du ehrlich bist, peace and love" scheiße ey....


Die werden ihm das Buch aus den Händen reißen
Und dann dieser Kommentar, dass er sich ja nicht rächen, sondern nur die Wahrheit sagen will.... Ich zweifle nicht wirklich daran, dass zumindest ein Großteil davon wahr ist, aber muß man das unbedingt in die Welt rausposaunen?

Zitat
Mir fiel übrigens auf, dass der einzige, der sein Fett nicht wegbekommt, Nakki ist.


Darüber stolperte ich auch sofort


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Larry Love

#26 von Mary , 06.08.2011 12:14

Ich will mal wissen, was da jetzt wirklich vorgefallen ist, dass er SO einen Text schreibt.
Sicherlich steckt da viel Wahrheit drin, aber es muss ja schon einiges passiert sein, bis man sowas auf FB schreibt oder?


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#27 von Insomnia , 06.08.2011 12:27

ich würde ma mutmaßen dass man genug von seinem Gesaufe hatte und bevor man nochmal so nen Christus-Stress anzettelt lieber irgendwnan gesgat hat kriegs ind en griff oder lass es aber mach die band nich kaputt...
Bzw...es scheint als hätte er ein kleines Machtproblem was DiktatorJonne angeht und möchte nun seine eigenen Diktatur gründen XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#28 von Penelope , 06.08.2011 12:34

Ja, er verfrachtet ja schon Familienmitglieder in seine Band. Er soll doch bitte die Speichellecker-Fans alle mitnehmen...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#29 von Viktoria , 06.08.2011 13:26

das mit snack ist mir auch sofort aufgefallen. und man(n) lasse mir bitte die illusion, dass er einfach nur nett ist und keine drogen nimmt und auf einer rosa seifenblase schwebt! punkt.

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er verletzt ist und dass er irgendeine art versucht damit umzugehen und das ganze zu verarbeiten. aber dann soll er das bitte einem therapeuten erzählen und nicht der ganzen welt! private details seiner freunde rauszuposaunen geht gar nicht! dass jonne als teenager mal sex mit nem mann hatte, hat er ihm damals im vertrauen erzählt. ich fänd's auch scheiße wenn meine freunde details über mein sexleben im internet mit anderen besprechen nur weil sie grad mal sauer auf mich sind! sowas macht man einfach nicht, egal welche umstände!

klar, die ganzen details dürften eigentlich niemanden mehr schockieren, ich bin mir sicher wir alle wissen bereits mehr über das privatleben der mitglieder als manchem von uns lieb ist. aber darum geht's auch nicht. es ist einfach nicht unser bier und larry sollte es auch nicht zu unserer angelegenheit machen.


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Larry Love

#30 von Lilja , 06.08.2011 13:28

Zitat von Viktoria
das mit snack ist mir auch sofort aufgefallen. und man(n) lasse mir bitte die illusion, dass er einfach nur nett ist und keine drogen nimmt und auf einer rosa seifenblase schwebt! punkt.


aber snack ist doch auch der nice hippie wobei... das hat antti gesagt und antti dürfen wir jetzt ja auch nicht mehr trauen.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz