RE: Larry Love

#46 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 07.08.2011 09:20

Hi! After reading all these posts, I realised (once again) that it is impossible to please everybody.. Most of you never have a chance to know me personally...sad but true... I have always love all my fans,my family,my friends and people from the bottom of my heart (at least i try). I never wanted to hurt any of you or my or my ex-band mates.This morning I suddenly had this weird feeling that people who I care about and respect a lot haven't heard the truth about all these lately weird happenings around me/NGT.
"All I want is the truth", J.Lennon
I wanted to tell you true things that you didn't know....research for the book,kind of thing or smth?
I felt suddenly very angry and sad,I dunno why?,but I guess I'm just humanbeing doing mistakes like all of us.
I crossed the line in somewhere?I was stupid.I admit it.I'm really sorry!
I'm not a shamed of who I am,or my history,including all the mistakes.We are here to learn about life and it ain't allways easy road at least for what I have seen this far.

I believe in love and peace no matter what....no one can take it....it's in my heart.

Please stay with me after all...music unites our souls.that's what I love and keep on believing in YOU/US and music and love.

Words can sometimes hurt us a lot...I have know decided after all this puplic madness to shut the f**k up and let the music do the talking...I will continue with music 24/7.

See you after few months or smth?I care about you people a lot cause you gave me all I've dreamed of and more,thank you all...?FUTURE?I still believe!Take care...and keep on believing...see you,till next show, BOOM BANG!!!!!!

Good souls survive,goodbye....See ya soon,Larry



Ich kann sein Gesülze nicht mehr lesen. Der hat doch Depressionen und lässt sie an Negative und den Fans aus. -.-

Chibiusa23

RE: Larry Love

#47 von Penelope , 07.08.2011 09:38

Zitat von Rene
Hat jemand den Eintrag gespeichert?



Haha! Ja, ich Also für alle, die es nicht lasen:

Zitat
Lauri Markkula: And I can say my book is kind of rough.There's is truth not lies.Truth as I remember it.....;). I guess there're many of my friends/ex friends,who don't want me to tell the whole truth.
I used hard drugs IV for over year.....during Anorectic times
We had really and I mean really awesome cocaine from Spain.I took it with Jay and Antti. - earlier days we used to do these competitions.Who eats the largest amount of sleeping pills,morphine,clonatsepam and stilnoct......winner was the guy who were standing after everybody has fell.
Me and Jonne have had gaysex when we were teenagers.Not each others but fuckin man,yep.
Antti drinks like hell and always want more pot than others.He just smokes it with himself:(. -I think that Jays muscles are not natural if you know what I mean. -Antti likes dirty stuff like smell of shit and his greatest fantasies are like: would you like to take a leak on me honey,I love your piss...
Don't ask me how I know or smth.I would never lie to you. -hmm,the last should be smth. about me.....Once I was so high on LSD that I didn't know who I was so I went to the local supermarket and asked for a special chocolate that's made just for me cause I thought I was a King or smth. I don't wanna talk bad things here cause it's a bad carma for me but I believe that truth shall set you free...
a Oh jeah,and Jonne was the one who kicked me out of the band just like that, cause I was drunk and he didn't get any sleep so he said.You're gone,nobody of us don't want to be near you(exept Snack),We will have a new guy next week and last words:FUCK YOU!!He said sorry about the WAY he said that but I had already moved on after fuck you.
Same thing with Sir C, Jonne and Christus had fights all the time. Jonne also fired Tommi for a while until he noticed what he has done. So basicly it's Jonne's band and everyone who's left just follows Jonne cause they don't want Jonne to kick them out.
There was no carying about another humanbeing."Oh,Jay.....well he is just a fuckin' drummer we'll survive anyhow cause there're more drummers in the world. I wonder....who says something like that about the guy who was with Jonne from the beginning of NGT?I just hope they are happy but I don't believe it......too much shit to clean up first.
My new project is full of Love.we have fun all the time and still working hard.We have now about 15 songs ready and by the way I'm doing the vocals by myself:)
My little brother is on the drums......and so on.You'll see. And remember I'm a peacefull person and I don't want anything bad to anybody.P&L,Larry,I love you all!!!!!!!;)
And of course I play lead guitar.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#48 von Insomnia , 07.08.2011 09:56

Zitat von Chibiusa23

Ich kann sein Gesülze nicht mehr lesen. Der hat doch Depressionen und lässt sie an Negative und den Fans aus. -.-



Sagen wir, er hat "Probleme" xD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#49 von Addicted , 07.08.2011 10:43

wow... oh mein gott. mir fehlen grad echt die worten. die wut, die ich in mir hab hat hier ja schon ausdruck gefunden. ich finds auch echt zum kotzen und unter aller sau, mega kindisch. aber vor allem bin ich einfach nur richtig traurig. muss sowas sein? das is doch wirklich nicht nötig. können die nicht wie normale menschen miteinandern umgehen, wie erwachsene vor allem, die sie ja schließlich sind, auch wenn man bei ihm ja nicht den eindruck hat im moment.
sehr sehr schade, dass das so ausgehen muss. wieso können die das nicht einfach auf normalen weg klären, und nicht wie ein kleines bockiges kind das sein spielzeug weggenommen bekommen hat.
macht mich wirklich traurig grade und wirft total den schatten auf alles


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Larry Love

#50 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 07.08.2011 10:53

Auf jeden Fall. Ich frage mich was in seinem Kopf abgeht, solche Sachen den Fans zu erzählen? Ich meine natürlich, sollte man ehrlich sein. Aber muss man das zu den Fans sein? Manchmal sind Notlügen besser, als die Wahrheit. Ihr wisst wie ich das meine.
Diese Wahrheiten sollte er vielleicht besser mit seiner Frau ausdiskutieren oder eben wie manche schreiben bei einem Therapeuten, aber doch nicht mit den Fans. Und wenn sie dann was böses dazu sagen kommt er wieder mit seiner Peace and Love Masche. Die ist doch fast manipulierend. Also finde ich. So nach dem Motto, die sagen was böses und ich rufe dann laut, alles ist doch gar nicht so schlimm und es tut mir so Leid, bitte lasst mich nicht allein. Ich bin doch so friedlich und soooooooo menschlich.

Irgendwie ist das ganze auch so unfassbar kindisch. Er schreibt es alles irgendwie so, als sei die Band ja an seinem Drogenmissbrauch schuld, kann aber auch sein, dass es nur auf mich so wirkt.

Himmel, also ich verstehe es wirklich nicht. Mir kommt es wirklich vor als hätte er schon seine eigenen Jünger, siehe Krissy.

Natürlich glaube ich ihr, dass er nett ist und alles, aber man kann es auch übertreiben.

Chibiusa23

RE: Larry Love

#51 von Insomnia , 07.08.2011 11:01

Ja sie würde ihm auch noch die Füße küssen, wenn er Jonne mit nem Hammer k.o schlägt

Ich finde, man sollte ihm ein Tagebuch schenken xD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#52 von Penelope , 07.08.2011 11:11

"Dear diary, ... dunno what to say. Peace & Love, Larry."

Ich versteh auch nicht so recht, warum er sich jetzt plötzlich entschuldigt. Den einen Tag hat er ohne ersichtlichen Grund eine wahnsinnige Wut im Bauch, sodass er seinen 5000 engsten Freunden ganz viele schmutzigen Sachen seiner ehemaligen Bandgenossen und Freunden erzählt, und heute wacht er wieder auf und denkt sich: "hmmh, war wohl doch nicht okay." ??????


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#53 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 07.08.2011 11:11

Ja am Besten, dann kann er sich dort auslassen. Ich mein er heult sich im Grunde doch öffentlich aus und will Mitleid und Aufmerksamkeit ohne Ende. Die einzige Möglichkeit ihm diesen Spaß oder diese Genugtuung zu nehmen wäre natürlich, dass ihn sämtliche Negative Fans löschen, die sein Verhalten als unangebracht empfinden. Vielleicht merkt er dann, dass er zu weit geht. Obwohl... ne, das würde ebenfalls nichts bringen, er würde weiter machen und es würden immer noch genug Fans darauf reagieren. -.-

Wisst ihr was ich am erbärmlichsten daran finde? Erst schreibt er soetwas über die Band und dann löscht er es weg. Er steht noch nicht einmal dazu. Angeblich schon, aber wieso löscht er es dann? ( Ich mein ich war hier im Forum auch mal nicht besser, aber es ist immer noch was anderes... Er macht damit die Band schlecht und schlechter und gefährdet damit so viel für die Jungs.)

Ob Jonne und Co. davon wissen? Ich meine irgendetwas muss dagegen doch unternommen werden. Es ändert ja nichts daran, dass er vermutlich die Wahrheit spricht, aber das muss doch unterbunden werden.

Am allerbesten gefällt mir aber diese kindische Art, er schreibt und löscht und dann der Knaller: " Ich schreibe jetzt kein Buch mehr!" - Toll mir doch scheiß egal, als ob ich das hätte kaufen wollen. Will er die Fans bestrafen, wenn ihm sein " Ehrlichkeitstrip" nicht zusagt? Soll er machen. Soll er doch einfach mit seiner neuen Band rumspielen, seine Kohle für seine Drogen verdienen und gut ist. Wen interessiert es denn? Er labbert doch eh nur rum. Ich krieg echt zu viel.

Chibiusa23

RE: Larry Love

#54 von Lilja , 07.08.2011 11:22

Bei mir hat es sich jetzt ausgelarryt... mit der Aktion hat er sich keine Freunde gemacht (abgesehen von denen, die eh alles gut finden was er tut -.-)


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry Love

#55 von Kessie , 07.08.2011 11:37

Vielleicht sollte man ihm mal jemand erklären das auch Pot zu Hallzinationen etc. führen kann und man dann dumme Dinge tut. Vor allem wenn man es mit Alkohol kombiniert.

Ich glaube er hat wirklich geglaubt, dass Negative wenn er aussteigt richtig Probleme kriegt. Nun sieht er aber dass sie weiter machen wie bisher und ist eingeschnappt. Dann reichte wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit ( Jonne im TV or whatever) und er ist ausgeflippt. Er ist wohl wirklich ein sehr emtionaler Mensch aber er sollte lernen das solche emtionalen Ausbrüche in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, es sei denn man hat Lust sich selbst ein Bein zu stellen.

Nundenn, löschen werde ich ihn erstmal nicht, aber gestiegen ist er in meinem Ansehen damit nicht. Vielleicht fängt er sich ja auch wieder. Ich würde es ihm wünschen.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 | Top

RE: Larry Love

#56 von Penelope , 07.08.2011 11:53

Zitat von Kessie
Nundenn, löschen werde ich ihn erstmal nicht, aber gestiegen ist er in meinem Ansehen damit nicht. Vielleicht fängt er sich ja auch wieder. Ich würde es ihm wünschen.



Löschen werde ich ihn auch nicht! Ich will wissen, was er anstellt!
Und ja, ich hoffe auch, dass er sich wieder fängt, keinen Enthüllungs-Schundroman schreibt, die Klappe hält und mit seiner neuen Band was Vernünftiges auf die Reihe bekommt.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#57 von Silence , 07.08.2011 12:57

hab das ganze ja nur am rande mitgekriegt (und das reichte auch schon), aber kann es sein, dass der gute mann jetzt, nachdem er seinen abgang breitgetreten hat, erstmal geschnallt hat, dass er jetzt noch unwichtiger ist als vorher und überhaupt nichts mehr zu tun hat und dass er sich seinen ausstieg bzw das leben danach vielleicht doch nochmal hätte überlegen sollen, bevor er nen schnellschuss abgibt? und nun versucht er auf teufel komm raus in seiner gespaltenen persönlichkeit doch noch aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und wenn das nicht klappt, macht man sich eben wichtig. einbildung is auch ne bildung. wunderbar. sind sicherlich auch (überspitzt) wahre sachen dran, aber die darf er gerne weiterhin mit dem rest der band unter zehn augen ausdiskutieren.

im übrigen regt mich dieses "peace & love" langsam auf.... das mochte ich schon bei den beatles und yoko ono nicht. das hat sich in den letzten 30 jahren nicht geändert.


ach, mir fiel ein, er kann es noch so machen wie der ehemann eines anderen finnischen ex-bandmitgliedes: er erklärt auf seiner homepage die allgemeine fragestunde, fans dürfen dann fragen was auch immer sie wollen und er beantwortet das dann alles ganz ehrlich und natürlich völlig unparteiisch.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 | Top

RE: Larry Love

#58 von Mary , 07.08.2011 13:23

Mich wunderts, dass bisher keine Reaktion von NGT kam.


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#59 von Penelope , 07.08.2011 13:33

Mich nicht. DAS ist nämlich professionell


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#60 von Ena , 07.08.2011 13:37

Ich bezweifle, dass die sich öffentlich dazu äußern werden. Dafür ist Jonne zu professionell.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz