RE: Larry Love

#31 von Penelope , 06.08.2011 13:38

Zitat von Viktoria
private details seiner freunde rauszuposaunen geht gar nicht! dass jonne als teenager mal sex mit nem mann hatte, hat er ihm damals im vertrauen erzählt. ich fänd's auch scheiße wenn meine freunde details über mein sexleben im internet mit anderen besprechen nur weil sie grad mal sauer auf mich sind! sowas macht man einfach nicht, egal welche umstände!



Daran muss ich auch immer denken! Vor allem kommt bei ihm ja noch dazu, dass er nicht seinen anderen Freunden von seinen Ex-Freunden erzählt, sondern der ganzen Welt (also die, die sich mit den Angelegenheiten auseinandersetzen), die weder ihn kennen, noch die Band.
Und es gibt bestimmt einige da draußen, die wirklich in dieser rosa Seifenblase leben, dass bei NGT alles Blümchen und Zucker ist, und dass er ihnen diese Illusion kaputt macht, finde ich zum Kotzen.

Diejenigen, die ne Vorstellung haben, durch welche Sümpfe (und Sünden ) diese Band schon gezogen ist, und immer noch dabei sind, obwohl oder gerade weil diese Band so ist, wie sie ist, bei denen macht er sich nun keine Freunde. *aufzeig*


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#32 von Lilja , 06.08.2011 13:39

Zitat von Penelope
Diejenigen, die ne Vorstellung haben, durch welche Sümpfe (und Sünden ) diese Band schon gezogen ist, und immer noch dabei sind, obwohl oder gerade weil diese Band so ist, wie sie ist, bei denen macht er sich nun keine Freunde. *aufzeig*


Amen.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry Love

#33 von Viktoria , 06.08.2011 13:48

das meine ich ja, er macht es zu der angelegenheit der fans. und damit ist niemandem geholfen. er wird es eines tages bereuen, dass er sowas verbreitet hat, den fans macht er illusionen kaputt und er zerstört den ruf der restlichen band. nix mit win-win-situation, denn dabei hat wirklich keiner irgendwas gewonnen.


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Larry Love

#34 von Insomnia , 06.08.2011 13:51

wer hat wohl den besseren anwalt


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#35 von Penelope , 06.08.2011 13:53

Deswegen hoffe ich ja, dass die verbliebenen Bandmitglieder sich ruhig verhalten. Das ist jetzt die beste Strategie, denke ich.

Armes Diktator-Jonne. Erst Freundin weg, nun droht ihm auch noch ein ehemaliger Freund quasi damit, Sexfotos an die Presse zu verkaufen...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#36 von Insomnia , 06.08.2011 13:55

er weint sich sicher schon in Helsinki aus XD

irgendwann meldet er sich hier im Forum an "You are my only friends now"



("and Antti....but he wants...strange...things ...") XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#37 von Penelope , 06.08.2011 14:03

Zitat von Insomnia
er weint sich sicher schon in Helsinki aus XD

irgendwann meldet er sich hier im Forum an "You are my only friends now"



Spotted: Lonely Barbie looking for support against Larry (Peace &) Love. Maybe a certain pink guitar player can bring this war to a final decision...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#38 von Ena , 06.08.2011 15:39

Wow, ich bin grad wirklich geschockt. Sowas macht man nicht, egal wie zerstritten man ist. Was einem mal im Vertrauen erzählt wurde, postet man nicht groß bei FB wo es jeder der will lesen kann. Das ist unter aller Sau. Sowas hätte ich ihm nicht zugetraut.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#39 von Lilja , 06.08.2011 18:02

Jetzt hat ers gelöscht


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry Love

#40 von Insomnia , 06.08.2011 18:19

Meine fresse....was...moah ne, ich werd immer genervter XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#41 von SörGörl , 06.08.2011 18:26

Zitat von Lilja
Jetzt hat ers gelöscht



Jooo jetzt kam bestimmt das Angebot von der Iltälehti...als Fortsetzungroman


Gratis Zäpfchen für alle!!

SörGörl  
SörGörl
Beiträge: 9
Registriert am: 11.09.2010


RE: Larry Love

#42 von Penelope , 06.08.2011 18:54

Ich möchte ja schon einfach nur noch lachen. Er ist SO LÄCHERLICH grade!!!!!!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#43 von Rene , 06.08.2011 22:58

Das sind ja heute wieder News von Larry! Hört sich nicht gerade positiv an was ihr da alle schreibt!
Ich würde es halt gerne wissen was er genau in dem FB Eintrag erwähnt hat? Ich konnte hier nur Bruchstücke lesen!
Hat jemand den Eintrag gespeichert?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Larry Love

#44 von Addicted , 06.08.2011 23:46

genau das wollte ich auch grade schreiben, lese davon leider jetzt erst, war den ganzen tag unterwegs. man kann zwar ahnen was er geschrieben hat aber würd mir gern ein bild davon machen, hats evtl jemand kopiert oder so?

edit: also allein von dem her was hier geschrieben wurde, was lauri wohl offensichtlich heute morgen oder wann das war geschrieben hat, krieg ich das große kotzen wenn ich manche kommentare unter seinem aktuellen post lese...


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Larry Love

#45 von Insomnia , 07.08.2011 00:01

ich reiss mir heute noch die Haar aus...ich sollte ihn einafch löschen nur dmait ich diese arschkriecherkommentare nicht mehr lesen muss, ich kann mich aber ja auch nie raushalten..:ARGH

ich hab den Text nicht kopiert udn bin froh drum...aber kurz gesgat sprach er über das Sexleben der anderen, sexuelle Vorlieben, jede MEnge Betäubungsmittelmissbrauch und darüber (natürlich XD) wie böse Jonne ist

besonder schön finde ich deshalb auch dass er es nun löschte und schrieb dass sie ja some of his best friends sind...

moah ey...und dann stehn da sachen wie man müsse ihn ja bestärken...kotzen möcht ich.

Scheiß egal ob das Zeug stimmt, wenn ein "Freund" MEIN Privatleebn so in die öffentlichkeit zerren würde wär aber sowas von Blackout bei mir


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz