Zitat von Insomnia
MEINE AUGEN!!!!
und das an deinem Geburtstag, du armes Ding D:
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Ich frag mich die ganze Zeit hat er denn keine Freunde ( sprich Leute auf deren Rat er auch mal hört) die ihm sagen dass das was er da gerade macht nicht so eine gute Idee ist? Und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass seine Frau damit glücklich sein würde. Aber ich kann mich auch irren.
*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*
Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk
Zitat von Insomnia
MEINE AUGEN!!!!
ich hätte dich vorwarnen sollen sorry
es ziehen sich ja immer die falschen aus.
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
was da wieder auf FB alles geschrieben wird. ich bin immer so hin und hergerissen. er schreibt dinge, die ich ihm auch glaube, der ganze kram mit jonne, was ihn mir sympathisch macht irgendwie, aber auf der anderen seite find ichs in dem moment dann auch so dermaßen sch***** , dass er das wieder auf FB öffentlich macht, dass ich mega den aggress krieg!
I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3
was geht da nur vor sich, da oben?!
stuck on red forever
ich finds daneben....da entschuldigt er sich groß in Maisl bei jonne dass er das alles öffentlich gemahct hat mit seinem Ausstieg und postet die Mail dann öffentlich...? eh?
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Wobei, eines muss man ihm lassen.. Der Kommentar über Alex war mal nötig
I'm so gay I can't even walk straight.
Ja, da musste ich auch direkt freudig lachen!
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
mag mich mal jemand darüber aufklären (gern auch per pm), was es mit der dame auf sich hat? *liebguck*
Ich steh wieder mal etwas im Dunkeln! Was hat denn der gute Larry öffentlich gepostet? Weitere Gründe zu seinem Ausstieg?
Bzw. konnte ich das richtig vernehmen das er irgendwo eine Aussprache mit Jonne hatte?
Kann dem ganzen momentan nicht richtig folgen!?
NEin er postete mal wieder "die Wahrheit" in mehreren Teilen und veröffentlichte dann mails, die er an Jonne schickte weil er sich mit ihm aussprechen wolllte, aber Jonne scheint nicht so begeistert.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Ich glaub ich bin zu blöd für seine Wahrheit.
Ich raff "seinen" Grund nicht, weshalb er aus der Band gegangen (wurde).
Jonne hat ihn beschimpft aber eigentlich haben sie sich im Flugzeug angezickt? Oo
Ne, sorry, ich komm nimmer mit.
Was hat Alex denn geschrieben, dass Larry plötzlich so nen Ausbruch bekommt?
"Verslammt" (c) by me =)
oops, so genau hab ich seine 39345009 posts gar nicht gelesen. ich hab nicht mitbekommen, dass etwas davon mails an jonne waren.
alex hat soweit nichts geschrieben, aber es ist allgemein bekannt, dass sie jonne stalkt und sogar so weit geht, seinen briefkasten zu durchsuchen.
EDIT: ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen. und ehrlichgesagt verstehe ich nicht wirklich was er eigentlich will. mal ganz davon abgesehen, dass sein englisch in den paar postings so schlecht ist, dass es schon fast an ein ratespiel grenzt.
I'm so gay I can't even walk straight.
Zitat von Mary
Ich glaub ich bin zu blöd für seine Wahrheit.
außer seinen bodyguards ist glaub jeder zu "blöd"
stuck on red forever
Also ich finde die Geschichte mit dem Flugzeug schön. Ich werde nun allen erzählen, dass Larry nicht mehr in der Band ist, weil er Jonne schlafend Earplugs und Decke wegzog
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |