Zitat von FilinchenZitat von Pipari
ich will endlich die verbrauchsabrechnung haben!!! "da Sie Strom UND Erdgas von uns beziehen, verzögert sich die Jahresabschlussrechnung." was ist das denn für eine begründung???
Ich habe auf meine Abrechnung 6 Monate gewartet. Grund: Systemumstellung.
boah. das is echt unverschämt oder nicht? wenns ums monatliche abschlag abbuchen geht sind sie fix. aber wenn ich evtl geld zurück kriege, dann haben sie seltsame ausreden...
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
scheiße, nun wurde bei mir auch endgültig auf die blöde chronik umgestellt
I'm so gay I can't even walk straight.
Super. Wegen einer Haltestelle fahren alle 4 Linien vor meiner Haustür bis August nicht mehr in die Stadt. Und die beiden Linien in der Nebenstraße werden im Zick-Zack umgeleitet. Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht?
Ich hatte ganz vergessen, dass sich Menschen zur Sommerzeit nachts wieder in unseren Hof setzen und die Leute mit ihren hohlen Gesprächen um den Schlaf bringen.
mann ist das beschissen. ich will hier eigentlich keinen wildfremden typen als nachmieter haben. aaargh.
I'm so gay I can't even walk straight.
Das wars wohl mit dem Zoobesuch heute. Rammelvoll und nicht zu genießen an Vatertag.
wieso ICH da wäre? hallo? ich hab ja mal 50 gründe mehr dort hin zu gehen was machst DU denn hier?
stuck on red forever
Das ist das letzte Mal, dass ich mir nen Anschluss bei der Telekom hole. Nur Ärger und Frust! Die sind auch nicht viel kompetenter als die anderen Billiganbieter.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Jetzt steht das Auto schon 4 Wochen abgemeldet auf unserem Parkplatz rum und die dämliche Wohnungsgenossenschaft bekommt es einfach nicht auf die Reihe, es fristgemäß abzuschleppen. Ist ja nicht so, dass wir nicht auf den Parkplatz angewiesen wären...
ich glaub der wartet hinter seiner zimmertür und steht dann auf, wenn ich aufstehe... kann doch nicht sein, muss ich um 8 los ist er um zehn vor acht im bad, damit es mir schwer fällt nochmal die hände zu waschen bevor ich losmuss... nun stand ich um halb neun auf da steht er um 20 vor neun auf. hallo? das kann doch kein zufall mehr sein?
stuck on red forever
Ich komm mir in diesem Laden total verarscht vor. Ständig werden Stellen um- und neu besetzt, aber was aus mir wird, darum kümmert sich kein Schwein. Wenn ich wenigstens ne klare Ansage kriegen würde, aber nein. Lieber schweigen und abwarten.
Kacke, jetzt hab ich schon wieder einen Fuchs überfahren. Was rennt das Vieh auch wieder zurück und direkt in meinen Radkasten??? Heute werde ich stur zu Hause bleiben. Der Anblick eines toten Tieres auf der Strecke deprimiert mich nur noch mehr.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |