was bin ich froh wenn ich ab morgen nichts mehr mit diesen leuten zu tun haben muss
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Egoistische Kuh. Ein Glück zieht die jetzt endlich weg. Für immer.
Schön, wenn ständig an meinen Email-Formulierungen rumgemeckert wird, aber wenn ich sehe, wie sehr er den teilweise belanglosen und fehlerhaften Standard-Anschreibetexten von Bewerbungen Aufmerksamkeit schenkt, dann kommt mir das Kotzen. Wozu hab ich mir damals eigentlich Mühe gegeben? Naja, so ist das halt in der Grafikbranche, da zählen nur die Portfolios... abwarten, bis der heutige Bewerber noch seine Gehaltsvorstellung nennt, dann isser plötzlich nicht mehr interessant...
Achso, er wollte sich nur mit mir treffen, um mir die Gründe seiner Abfuhr zu erläutern. Ja klar, da brenne ich drauf.
"Heartagram Club - der neue HIM Club" - HALLO !!!!! Ich glaub ich spinne!!
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
8273038373 kanäle -> sendersuchlauf gestartet "32 Kanäle gefunden" und nicht mal den, den ich wollte
stuck on red forever
Da besitzen diese drei besoffenen Kerle doch echt die Frechheit, es sich in MEINEM Zimmer gemütlich zu machen, während meine liebe Mitbewohnerin noch schnell (eine Stunde lang) ihr Make-up fertig macht. Ich glaubs ja nicht
I'm so gay I can't even walk straight.
Klasse. Jetzt hat sich schon wieder so ein summendes Vieh in meiner Stehlampe verfangen. Das hält mich schön vom Schlafen ab.
Dieser Paketservice hier ist ja echt zum kotzen
Der Loriot-Twitteraccount soll geschlossen werden? Was soll der Scheiß? Ich kann doch nicht ohne.
oh gott, ich hassssssse es wenn ich ihr ständig alles aus der nase ziehen muss. es ist echt zum verrückt werden!!!!!
Warum muss die Lufthansa immer dann streiken, wenn ich grade mal mit ihr fliegen will? D:
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Also ich muss sagen, derPony, den ich mir letztens selbst geschnitten habe, sah besser aus als der von der Frisöse gestern. Da denkste, so ein bisschen Pony schneiden ist kein Problem, aber der ist jetzt krumm und schief... ist echt mal wieder super gelaufen...
freier sonntag und ich hab kopfschmerzen
stuck on red forever
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |