Wenn der denkt, ich warte bis 9 Uhr abends, bis er mal das Angebot gecheckt hat, hat er die Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin jetzt 3 Tage nicht verfügbar. A**** lecken!!!
Interessant. Die Bestätigung meiner Kündigung zögern sie hinaus, aber die Nebenkostenabrechnung kommt einen Monat früher als gewohnt. Geldgeiler Saftladen.
Da rufen die gleich bei meiner Mutter zu Hause an, weil sie mich auf dem Handy nicht erreichen konnten. Man kann es auch übertreiben. Und dann rufste um 15 Uhr zurück und die haben schon Feierabend. Saftladen.
ich will selbst entscheiden ob ich weggehe oder nicht. ich will nicht gesagt kriegen "aber du musst kommen. du bist langweilig, wenn du nicht kommst." es ist mein verdammter freier freitagabend. und den will ich nicht auf dem wurstmarkt verbringen
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Der Nächste, der mir versucht, einen Telekom-Vertrag aufzuquatschen, wird mir im Voraus schon mal Schmerzensgeld zahlen müssen.
Mich kotzt es langsam an, Freitags nicht pünktlich aus der Agentur zu kommen... ständig ist was...
Da hält der mich jetzt 2 Wochen lang mit dem Schreibtisch hin, nur um mir kurz vor Abholung mitzuteilen, dass seine Freundin den schon vor Wochen jemand anderem zugesagt hat? Was führen die denn für ne kommunikative Beziehung???
die ganze stadt wird zum parkverbot wegen dieses fucking bauvorhabens. wenn das die nächsten 18 monate so geht dann können die sich ihren bewohnerparkausweis auch in den arsch schieben. wozu zahl ich denn, wenn ich am ende doch in timbuktu oder im parkhaus parken muss????
stuck on red forever
Da kommste schon spät von der Arbeit los und dann ist natürlich die U-Bahn-Linie, die man seit langem mal wieder benutzt, gesperrt und musst nen riesen Umweg fahren. Happy Monday!
Dieses Tier sollte mal gestriegelt werden. Jetzt bin ich voller Katzenhaare. Die trag ich bestimmt schön in meine neue Wohnung.
Mein Auge zuckt/ tut weh/ ist vll entzündet und das alles nur wegen dieser dämlichen Uni.
What came first, the music or the misery? Nick Hornby
Verdammt, jetzt müssen wir wieder einen anderen Platz für das Sofa finden
I'm so gay I can't even walk straight.
bauchweh
stuck on red forever
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |