ja ok versteh ich, dauerte bei mir auch ne Weile bis ichs kapierte...und dann ging schon wieder Stress los *lach*
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat von Insomnia im Beitrag #
ja ok versteh ich, dauerte bei mir auch ne Weile bis ichs kapierte...und dann ging schon wieder Stress los *lach*
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von Lilja im Beitrag #Zitat von Insomnia im Beitrag #
wird hier ähnlich sein... morgen schick ich die vorläufige bewerbung fürs ref raus. die bescheinigung über den abschluss darf ich ja nachschicken, wenn die noten da sind.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
ich dachte, das hättest du längst getan xD ... und hatten wir nicht mal nen quasselthread für sowas hier?
edit: ja haben wir: Quasselthread (18)
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Was ist das denn für ein komischer Typ? Ich soll ihn überreden, ein Festival zu besuchen? Ich dachte, er wäre alt genug, das selbst zu entscheiden.
Es ist schon erstaunlich, dass die Angestellten in der Firma weitaus professioneller arbeiten als die Geschäftsfürher. Und wenn eine erfahrene Klatschreporterin nach wenigen Wochen schon keinen Bock mehr hat, sagt das viel. Man man, eine Aussprache mit allen würde mal gut tun.
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Kurs. Die Lehrerin ist doof
I'm so gay I can't even walk straight.
anstrengende woche, sehr anstrengender tag. nun endlich wochenende und nein ich will das wochenende nicht auf dem wurstmarkt verbringen
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Was will der Typ eigentlich von mir? Er braucht dringend Freunde, die es interessiert, was er für wichtige Details über seinen Alltag zu verkünden hat.
Kalorien zählen ist frustrierend... aber was muss, das muss...
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Ich weiß mal auch nicht, was das noch werden soll in der Firma... Und eines steht fest: für das 1 Gala-Ticket steh ich nicht gerade, dass kann Chefin der betroffenden Personen mal schön selbst erklären, warum sie nicht mit dabei sein darf...
Wegschmeißen fühlt sich sooo gut an. Wenn der Umzug beendet ist, hab ich wahrscheinlich gar nix mehr, was ich in meine neue Bude stellen kann.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |