Huch, das ist aber ganz schön windig grad...
http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!
Können die bei GZSZ nicht endlich mal ne neue Klingel einführen? Ich denk immer, es klingelt bei mir.
Da soll noch mal jemand sagen dass Frauen kompliziert sind. Gegen IHN, sind Frauen defintiv absolut keine Herausforderung.
I'm so gay I can't even walk straight.
Scheiße, sind die Unterkünfte teuer. Ich glaub, da muss ich wohl doch couchsurfen.
Oh nein! Ich habe doch tatsächlich mein Muminposter in der alten Wohnung vergessen. Wer fährt jetzt für mich nach Finnland und holt mir ein neues? Mist.
Morgen mein neues Tattoo Aber misst, bin dazu noch krank #_#
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Zitat von Frau Torsti im Beitrag #263Zitat von Filinchen im Beitrag #261
Oh nein! Ich habe doch tatsächlich mein Muminposter in der alten Wohnung vergessen. Wer fährt jetzt für mich nach Finnland und holt mir ein neues? Mist.
Wenn du es im Dezember immer noch so furchtbar dringend vermisst, kannste mir Bescheid sagen :P
Kein Problem :)
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Alter, sind die Tickets für David Garrett teuer. Das erleichtert meine Entscheidung, nicht hinzugehen.
Mir ist furchtbar langweilig und ich würde heute Abend gern ins Mixei gehen.
I'm so gay I can't even walk straight.
Mit was für einem Drachen hat er sich denn verlobt? Ich muss die gar nicht kennenlernen, ihre FB-Posts sind mir unsympathisch genug.
wenn ich nach hause komme, gibbet nur noch private line und mich *lol* -> ich muss heut dieses iv fertigmachen damit ich zeit fürs nächste hab ^^
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |