RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#16 von Insomnia , 19.09.2010 13:21

Zitat von Brownie

Zitat von Insomnia
selbst wahrscheinlich nicht. Wir sind da gerade bei Krissi (Nähe Mainz) und wahrscheinlich fähht sie dann von dort aus nach Karlsruhe. Aber ich glaube das liegt an sich ganz gut geographisch oder? Ich frag Krissi gerne mal bzw kannst du auch gerne selbst machen. Ninchen sitzt auch schon mit im Auto ;)


hättet ihr auch noch ein plätzchen für mich? ich mag nicht alleine fahren, bzw allein ankommen...
ich kann auch irgendwo zur strecke hinfahren und dort nachts wieder ausgesetzt werden oder so....




also ich glaub Krissi Auto (wenn sie fährt) isn Viersitzer, meins auch...ich kann da nu für Krissi nix entscheiden, aber wenn du auch irgendwohin fahren könntest könnten wir uns im Zweifel auch auf zwei Autos aufteilen oder so, damit du nich allein ankommen musst?
Wie gesgat wir sind noch nich sicher wer vn uns beiden fährt (ik habe einen seehr kleinen ka xD)
Aber ich lotse Krissi sobald sie on kommt mal hier her ;)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#17 von Pipari , 19.09.2010 13:25

eine negative kolonne


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#18 von Insomnia , 19.09.2010 13:29

jaaaa dann müssen wir Fahnen an die Autos klemmen

wäre Kolonne für dich denn okay?

ich guckte auch grade nach landau und mannheim rausfahren widerspricht irgdndwie der Route dir google für uns plant XD

Also wenn ich das richtig sehe fahren wir über Landau A65 und dann A61...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#19 von Kiray , 19.09.2010 14:43

Also in mein Micra Baby, wenn ichs denn bekomme (hängt davon ab wie meine Mum arbeiten muss, ich teile mir das Auto ja mit ihr und sie fährt ca 25-30km zur Arbeit das heißt sie braucht das Auto auf jeden Fall, wenn sie ne für uns blöde Schicht hat) würdest du noch mit reinpassen ja ^^

Wegen der Route müssten wir uns dann aber wirklich was einfallen lassen, wo bist du denn grundsätzlich? Les ich aus Monas Beitrag Mannheim richtig raus oder? XD


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#20 von Penelope , 19.09.2010 17:44

@Mona: Also Nina und ich fragten uns, ob du uns nicht einfach direkt bei Vicky abholen könntest. Wenn sie ja auch mitfährt, dann wäre das ja noch praktischer. Ich hab mich nämlich jetzt einfach mal in Ninas Reisepläne eingeklinkt, weil ich wohl auch mit dem Zug zum Forumstreffen kommen werde und es mir schwachsinnig erscheint, für 1-2 Tag wieder nach Hause und dann schon wieder mit dem Zug in dieselbe Richtung zu fahren...
Also in diesem Satzkonstrukt stecken folgende zentralen Fragen drin:
a) Darf ich auch mitfahren?
b) Willst du nicht über Bonn fahren?

@Vicky:
c) Darf ich dann auch etwas länger bei dir nächtigen?

@Molle:
d) Ist auf deinem Boden noch ein Eckchen Platz?


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#21 von Insomnia , 19.09.2010 17:53

öhm...ja sicher, das is ja sogar noch kürzer als wenn ich über Koblenz fahre glaub ich.
Dann könnt ich in Bonn auch noch nen Aufwachkaffee nach zwei Stunden Fahrt trinken, das wäre super ^^
Also wenn Molle uns allen Unterschlupf bieten kann: von mir asu geht das klar, habe für euch drei immer Platz in klein-Jonne ;)
ergo: a) sicher + b) geht kloar ^^
Fahren wir dann aber erstmal nach Duisburg und dann alle zusammen von da nach Bochum oder? nach 3-4 Stunden Fahrt fänd ich das ganz angenehm glaub ich...
Molle wie arbeitest du denn?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#22 von anne , 19.09.2010 18:36

Zitat von NorthernLights

Zitat von anne

Zitat von NorthernLights
Fährt jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Aschaffenburg oder Ludwigsburg? Und hätte vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich im Auto frei? xD


Ich werde sehr wahrscheinlich von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Allerdings fahre ich wahrscheinlich mit der Bahn, wegen Semesterticket und so.



An die Bahn dachte ich auch schon, allerdings fährt die letzte Bahn gegen 23:15 Uhr und dann erst wieder um 04:00 Uhr.




Mhm, das ist doof. Also normalerweise macht mir ne Nacht am Bahnhof ja nix aus , aber ich hab an dem Tag Frühdienst und muss um vier aufstehen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das dann durchhalte, geht eher gegen Null.
Woher kommst du denn genau?


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#23 von Pipari , 19.09.2010 20:04

Zitat von Kiray
Also in mein Micra Baby, wenn ichs denn bekomme (hängt davon ab wie meine Mum arbeiten muss, ich teile mir das Auto ja mit ihr und sie fährt ca 25-30km zur Arbeit das heißt sie braucht das Auto auf jeden Fall, wenn sie ne für uns blöde Schicht hat) würdest du noch mit reinpassen ja ^^
Wegen der Route müssten wir uns dann aber wirklich was einfallen lassen, wo bist du denn grundsätzlich? Les ich aus Monas Beitrag Mannheim richtig raus oder? XD



ich hab auch einen micra
ja also grundsätzlich wohne und bin ich in mannheim und da muss ich auch wieder zurück hin da nächster tag uni, da ich aber ja prinzipiell mobil wäre nur net gerne alleine hinfahren will, kann ich auch irgendwo hinfahren, mein auto parken und von euch aufgegabelt werden.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#24 von Kiray , 19.09.2010 20:11

Micras sind ja auch die süßesten Welche Farbe hat deiner? :D Der von mir und meiner Mama ist rot ♥

Und ich würd sagen darüber wo wir dich einsammeln würden machen wir uns genaue Gedanken wenn ich mit meiner Mama gesprochen hab, ob das mit dem Auto klar geht Die ist nur momentan noch wegen der Arbeit auf einer Messe und kommt erst spät heute Abend nach Hause... je nachdem wie wach/müde sie dann ist frag ich sie heute/morgen/übermorgen ^^
Dann weiß ich endlich mal sicherer bescheid und dann können wir gucken wo wir dich treffen ^^


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#25 von Pipari , 19.09.2010 20:16

Zitat von Kiray
Micras sind ja auch die süßesten Welche Farbe hat deiner? :D Der von mir und meiner Mama ist rot ♥


die einzig wahre farbe meiner auch

okay dann schauen wir wenn du weiter weißt, wies weiter geht.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#26 von Insomnia , 19.09.2010 20:21

Wir werden der absolzte Chaostrupp, ich freu mich ja so


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#27 von Stella , 19.09.2010 20:26

Hellblaue Micras sind aber auch toll xD

Ich freu mich auch so wahnsinnig

Auch wenn ich ja leider aus der falschen Richtung komm und nicht mit euch Kolonne fahren kann.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#28 von Insomnia , 19.09.2010 20:26

Ilka hellblau rockt! Mein Jonne-Ka is auch hellblau XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#29 von NorthernLights , 19.09.2010 20:27

Zitat von anne

Zitat von NorthernLights

Zitat von anne

Zitat von NorthernLights
Fährt jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Aschaffenburg oder Ludwigsburg? Und hätte vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich im Auto frei? xD


Ich werde sehr wahrscheinlich von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Allerdings fahre ich wahrscheinlich mit der Bahn, wegen Semesterticket und so.



An die Bahn dachte ich auch schon, allerdings fährt die letzte Bahn gegen 23:15 Uhr und dann erst wieder um 04:00 Uhr.



Mhm, das ist doof. Also normalerweise macht mir ne Nacht am Bahnhof ja nix aus , aber ich hab an dem Tag Frühdienst und muss um vier aufstehen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das dann durchhalte, geht eher gegen Null.
Woher kommst du denn genau?




Das ist natürlich blöd, dass du dann Frühschicht hast Ich komme aus Hochheim (am Main), vielleicht sagt dir das ja etwas xD

 
NorthernLights
Beiträge: 8
Registriert am: 11.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#30 von Kiray , 19.09.2010 20:37

Zitat von Stella
Hellblaue Micras sind aber auch toll xD



Kann ich so nur unterschreiben :) ich hätte auch gern einen hellblauen Micra den ich dann neben dem roten von Mama parken würde ♥ XD und dann würd ich beide Knutschkugeln kuscheln XDD


"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"

 
Kiray
Beiträge: 77
Registriert am: 08.09.2010


   

Konzert-Termine
Wer geht wohin?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz