RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#31 von Viktoria , 20.09.2010 00:41

oh gott, jetzt wird's kompliziert

ich musste erstmal die konzerte in meinen kalender eintragen, so verpeilt bin ich! habe ich das richtig verstanden? ninchen und penny bleiben bis dienstag bei mir, wo wir dann von mona abgeholt werden und nach bochum fahren. danach nächtigen wir bei molle und fahren allesamt am nächsten tag nach köln? und werd ich danach auch wieder nach hause gebracht? bzw. biete ja in der nacht nochmals meine wohnung als schlafstätte an, ist ja nicht weit von köln.


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#32 von Insomnia , 20.09.2010 00:49

Ich hab schon gedacht wenn Vicky nu hier auftaucht wird ihr schwindelig XD Molle genauso *lach*
und ja ich glaube das war der Plan so grob..detailliert hab ich ihn auch noch nicht so ganz verstanden aber grob: ja xD

Was mir vielleicht noch sehr recht wäre *dann mach ich hier doch mal den kleinen Einwurf, wenn das schon zur Tourplanungs-Hauptzentrale wird* Wäre vielleicht, dass ich bei einem Konzert nicht den Fahrer mache?
(also ich fahre nach Bochum bzw. Duisburg zu Molle das is klar *nick* und Vicky ich bring dich auch wieder sicher nach Hause (Ninchen und ich müssen ja spätestens den tag nach Köln eh zu Krissi runter da liegt Bonn quasi auf dem Weg!)

Ich hab auch noch keinen genauen Plan, aber da ich ja 6 Konzerte mitmache wärs ma ganz nett zwischendurch ;)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#33 von Pipari , 20.09.2010 07:43

so ich hab zu lang gewartet, das geld, das ich für den mars eingeplant habe ist nun wieder da... der mars is ausverkauft

also hat die brownie noch geld für ein weiteres negative konzert,´.... vorschläge? (damit meine ich sowas wie "ich fahr dort und dort hin und in der nacht auch wieder heim und kann dich mitnehmen und zurückbringen )


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#34 von Mary , 20.09.2010 13:56

Ich suche ehrlich gesagt eine Begleitung, da alle NGT-Leutchen, mit denen ich so Kontakt habe/hatte NGT entweder nicht mehr hören oder (ein Großteil) nach Finnland ausgewandert ist...
Nu sitz ich hier und kenn keinen mehr persönlich und mag nicht alleine gehen - aber andererseits hab ich sie nu seit drei Jahren nimmer gesehn :S


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#35 von Insomnia , 20.09.2010 13:59

Mary wohin möchtest du denn gehen? Guck doch mal bei wer-geht-wohin.... es rennt ja quasi auf jedem konzert wer von uns rum ;)
Frag besser nicht wieviele Leute hier ich von Konzerten kenne :D


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#36 von Mary , 20.09.2010 14:08

Ich hatte Bremen und Herford im Kopf, beides noch nicht sicher, aber hängt eben von ab, ob jemand mitkommt.
Ich hab mal nachgeschaut bei wer-geht-wohin, aber ich kenn euch ja alle nicht, also würd ich letztendlich doch allein da rumrennen^^


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#37 von Lilja , 20.09.2010 14:54

brina, geht einmal übernachten nicht? dann könntest du mit mir und ilka nach ludwigsburg! aber ich fahr halt erst am nächsten tag morgens wieder nach landau...


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#38 von Pipari , 20.09.2010 16:36

ich hab am nächsten morgen um 8 Uhr ein Seminar...


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#39 von Lilja , 20.09.2010 16:43

aber D: so ein mist -.- was macht denn der rest der tour-crew? mona?

@ brina: ich will, dass du mitkommst!


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#40 von Penelope , 20.09.2010 17:08

@Mona: Ich würde dann am Ende auch wieder mit nach Bonn fahren und von da aus mim Zug zurück zu meinen Eltern. Von da aus gehts am besten^^

Nina und ich mussten uns das auch erst mal alles schriftlich notieren, wo wir wann mit wem fahren und wo wir wann bei wem nächtigen


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#41 von Insomnia , 20.09.2010 17:11

sorry habs grade erst gesehn :)
Also bisher fahren wir zu dritt von LB nach Hause zu mir...Ich kann ich dich also gerne mit nach hause nehmen, bzw nach mannheim bringen Brina, is ja um die Ecke!

nur hinkommen müsstest du anders, weil ich direkt von München aus nach Lb komme, aber wnen du da mit hanna mitkannst würds ja passen

EDIT:
Penny: alles klar! Da würde es ja dann echt Sinn amchen nach Köln direkt zu Vicky zu fahren ne?

(wieso hab ich eigentlich meine Finger diesmal echt in jeder Planung, ich muss auch mal wieder alles aufschreiben, stellte grade völlig entsetzt fest dass es ja schon BALD losgeht )


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#42 von Lilja , 20.09.2010 17:12

also mit mir hinfahren kann sie auf jeden fall!!


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#43 von Insomnia , 20.09.2010 17:13

SUPER! Dann passt das! Brina! KARTE KAUFEN!!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#44 von Stella , 20.09.2010 18:41

Ich will nach München *wein*

Und äh wisst ihr nu, wann ihr in etwa in KA seid? Dann kann ich mir mal überlegen, wann ich hier los will^^
Und LB dann schon recht früh, wenn ihr direkt aus München kommt?


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#45 von Insomnia , 20.09.2010 18:47

Ich kanns echt noch ganz schwer sagen, weil Krissi ja Schule hat und wir erst von Bonn kommen und dann sicher noch n bisschen Zwischenstoppen bei Krissi.
In München müssen wir um 10. 00 ausm Hotel, frühstücken dann i-wo und dann fahren wir an die 3 Stunden nach LB da werden wa recht frühs ein denk ich *nick*


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Konzert-Termine
Wer geht wohin?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz