Sind die denn schon im Studio?
Irgendwie lese ich nur noch das Jonne ständig irgendwo anders auftritt,
da kann er doch gar nicht jeden Tag proben.
Ja das hab ich mich auf gefragt!?
Momentan sitzt man hier bei uns ziemlich im Dunkeln, ich hätte es auch nicht gewusst das die Band bereits beim Einspielen sind!!
Nicht das es dann noch vorkommt das das neue Album bereits veröffentlicht wurde und wir wissen noch garnichts davon!?
Was ist eigentlich jetzt mit dem NGT Legion? Wurde das schon gestartet?
Kann mir gar nicht vorstellen das da ein Street Team noch was retten kann.
Wenn die noch gar nicht im Studio waren wird das mit dem neuen Album sicher wieder erst im Herbst was. :(
Eher wahrscheinlich 2014 oder wurde gesagt in welchem Frühjahr?
Oje das wird ja eine schwierige Zeit! Hoffe sie kommen wirklich wieder zurück, wäre echt schade!
Und ich dachte mir das dieses Jahr das neue Album rauskommt, vor allem da sie ja vor kurzem erst einen neuen Song performten!
Was ist jetzt eigentlich mit der NGT Legion?
Kann jemand den Text genauer übersetzen?
Ja aber ich denke dann würden sie doch nicht neue Songs schreiben bzw. einige sollten schon fertig sein!
Das hat doch keinen Sinn!
Einfach schade denn irgendwie kriselt es jetzt schon seit einigen Jahren, angefangen seit Christus aus der Band geschmissen wurde! Der Ausstieg von Larry war dann noch schlimmer, seitdem stockt es komplett!
Der Support bzw. die vielen tollen deutschen NGT Fanseiten die es mal gab, sind alle weg!
Man bekommt auch leider nur noch finnische Interviews oder Newsmeldung aus Finnland zu lesen!
Wirklich schade, die Band hat bzw. hätte grosses Potenzial!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |