RE: News

#571 von Toxica , 06.02.2013 09:12

Warner Deutschland promotet NGT nicht weil Negative bei denen gar nicht unter Vertrag sind!
Und ich befürchte fast das Warner Finland den Vertrag auch nicht verlängert haben ;)
Immerhin ist die offizielle Seite auch weg. Und das nicht wegen eines Virus Problems! ;)

 
Toxica
Beiträge: 47
Registriert am: 06.02.2013


RE: News

#572 von ComaWhite , 06.02.2013 19:59

Is ja auch immer die Plattenfirma schuld ^^

Am Ende machen die Platten die Bands und nicht die Firmen.


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: News

#573 von Toxica , 06.02.2013 20:24

Im Falle von NGT sowieso.
Die Band ist doch unfehlbar! ^^

 
Toxica
Beiträge: 47
Registriert am: 06.02.2013


RE: News

#574 von Insomnia , 07.02.2013 21:30

bin grad völlig überrumpelt...es hieß doch sie arbeiten schon an neuen sachen..


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#575 von Sweet & Deceitful , 08.02.2013 11:59

Hey Leute. :)

Nun hab ich es auch endlich mal ins Forum geschafft,um meinen Senf abzugeben... ;)

Die letzte Meldung von NGT kam für mich nicht sehr überraschend..ihr wisst ja,je länger es ruhig um eine Band ist & umso mehr Solowege (& je erfolgreicher) gegangen werden,desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine Pause.. (was im Grunde auf lange Sicht auf eine Trennung hindeutet..)

Das Management kann auch viel Mist bauen,aber im Grunde wollen die nur hohe Gewinne abschöpfen & solange es geht... & wenn Jonne solo mehr abwirft,als mit dem "Bandklotz",dann wird das eben mehr gepusht..

Aber wisst ihr,was meiner Meinung nach die Bands zu Grunde richtet: Fans mit Stalkerverhalten... eben diese beischlafbettelden Weiber,die den Zusammenhalt der Band untergraben & sich überall dazwischen drängeln.

*editiert*

Wie dem auch sei: irgendwie wird's schon weitergehen..oder auch nich.

 
Sweet & Deceitful
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2013

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 | Top

RE: News

#576 von Stella , 08.02.2013 13:53

Ich denke, wir wissen alle, wen du meinst, aber hast du mal daran gedacht, dass das betreffende Mädchen oder Freunde von ihr auch hier im Forum angemeldet sein könnten? Wir Admins und Mods möchten nicht, dass hier von anderen Forumsmitgliedern oder auch sonstigen Fans schlecht gesprochen wird und dazu gehört definitiv auch, "bösen Fans" die Schuld an einer eventuellen Bandtrennung zuzuschieben. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, dann regelt das bitte persönlich.

Zurück zum Thema: Natürlich find ich es sehr schade, dass es jetzt erstmal eine längere Pause gibt. Ich hatte gehofft, die Jungs noch dieses Jahr wieder in Deutschland zu sehen. Mein letztes Konzert in Tampere letzten April war leider eher weniger befriedigend.
Aber es gibt mir definitiv Hoffnung, dass es ja schon einen neuen Song gibt. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der unveröffentlicht bleibt. Momentan glaube ich fest daran, dass es wirklich nur eine Bandpause ist, damit sich jeder mal auf sein eigenes Ding konzentrieren kann, sei das nun ein Soloalbum oder ein halbwegs stressfreies Familienleben.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: News

#577 von Toxica , 08.02.2013 15:31

Ich gebe Sweet and Deceitful da Recht.
Wenn man erst alle anderen Fans weg mobbt muss man sich nicht wundern wenn am Ende die Band an fehlenden Konzertbesuchern und Cd Käufen zu Grunde geht. Den Spaß an der Musik und an den Konzerten haben einem diverse Leute verdorben. Und die Stimmung der Band nach so einigen Gigs auch!

 
Toxica
Beiträge: 47
Registriert am: 06.02.2013


RE: News

#578 von Ena , 08.02.2013 15:40

Zitat
Aber wisst ihr,was meiner Meinung nach die Bands zu Grunde richtet: Fans mit Stalkerverhalten... eben diese beischlafbettelden Weiber,die den Zusammenhalt der Band untergraben & sich überall dazwischen drängeln.



AMEN.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#579 von ComaWhite , 08.02.2013 15:42

Zitat von Ena im Beitrag #578

Zitat
Aber wisst ihr,was meiner Meinung nach die Bands zu Grunde richtet: Fans mit Stalkerverhalten... eben diese beischlafbettelden Weiber,die den Zusammenhalt der Band untergraben & sich überall dazwischen drängeln.


AMEN.



Bei mir haben diese Menschen es auch schon geschafft und mich wundert nix mehr was aus der Ecke der Band oder Jonne solo kommt


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: News

#580 von Insomnia , 08.02.2013 18:26

Was ich mich ja frage ist folgendes: wenn man die Band, die Konzerte und die Fans so furchtbar findet, was tut man dann auf Konzerten und in einem Forum über die Band?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#581 von Pipari , 08.02.2013 18:28

Zitat von Stella im Beitrag #576
Ich denke, wir wissen alle, wen du meinst, aber hast du mal daran gedacht, dass das betreffende Mädchen oder Freunde von ihr auch hier im Forum angemeldet sein könnten?

und sogar noch in fünffacher ausführung

also die grundnews finde ich besorgniserregend aber die diskussion hier hat mir meinen furchtbaren tag gerettet^^ Können wir sie nicht weiter böse kommentieren lassen? nur so zur Unterhaltung?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#582 von Insomnia , 08.02.2013 18:34

also jetzt nach meinem ersten Schock gestern nochmal zum wahren Thema: wenn es wirklich nur eine einjährige Tourpause bleibt, gut, meinetwegen, muss ich halt noch weiter warten. Wenn das früher oder später das aus bedeutet fänd ich das wirklich schlimm :-(
Aber warten wir ab und hoffen das beste. Ich hoffe mal dass es schon den neuen Song gibt bedeutet Gutes und ich hoff sie arbeiten weiter am nächsten Album...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#583 von ComaWhite , 08.02.2013 18:49

Ich gehe nicht mehr auf die Konzerte weil es mich sauer macht, dass die Band sich so verändert hat und das manche Menschen die Stimmung so versauen.
Ich für meinen Teil bin hier im Forum wegen den Erinnerungen und den tollen Zeiten, die ich dank der Band hatte.


Und zu den News:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Pause sehr viel länger dauern wird als nur das eine Jahr.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es eben ein schleichendes Ende wird


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: News

#584 von Pipari , 08.02.2013 18:57

Zitat von ComaWhite im Beitrag #583
Ich gehe nicht mehr auf die Konzerte weil es mich sauer macht, dass die Band sich so verändert hat


ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich bin noch die selbe wie vor über 10 Jahren... und an der band is die zeit halt auch nich unbemerkt vorbei gegangen...

ich will nicht an ein Ende denken. Ich stell mir einfach vor, dass ich dieses jahr eh wegen examen und so eh nicht auf ne tour gekonnt hätte und dass sie nächstes jahr wenn ich geld habe zurück kommen und touren bis meine kreditkarte glüht


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#585 von Lilja , 08.02.2013 19:51

Zitat von Pipari im Beitrag #584
Ich stell mir einfach vor, dass ich dieses jahr eh wegen examen und so eh nicht auf ne tour gekonnt hätte und dass sie nächstes jahr wenn ich geld habe zurück kommen und touren bis meine kreditkarte glüht

die strategie find ich super


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz