Ich kann schon verstehen, dass viele Leute hier mit Folksongs (ob nun finnisch oder nicht) nichts anfangen können. Das passt ja irgendwie so gar nicht in unser Repertoire^^
Ich persönlich werde mir die Solosongs auf jeden Fall mal anhören, weil ich Jonnes Stimme einfach sehr mag. Entweder es gefällt mir dann, oder eben nicht.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Wow, hier ist ja mal wieder Leben in der Bude... aber schön, daß ein wenig Ruhe eingekehrt ist, denn die Gesamtsituation ist ja schon schwierig genug. Ich denke, diese Pausen-Nummer hat sowas wie rausgezögerte Trennungstendenzen. Denn machen wir uns mal nix vor - die meisten Bands, die ´ne Schaffenspause ankündigten, haben sich dann früher oder später getrennt. Andererseits, viele aufgelöste Bands aus den 80ern etc haben sich wieder zusammengetan... also wer weiß... in 20 Jahren sind dann alle fröhlich wiedervereint... Veränderung ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes, denn auf der Stelle treten und festhalten an alten Zöpfen tut auch niemandem gut
• Caeci sunt oculi, cum animus alias res agit •
wer trennte sich denn alles? HIM und Rasmus kamen wieder, PL kündigten zwar nie eien Schaffenspause an, aber sind wir ehrlich, sie leben in einer Schaffenspause, aber sogar die kamen wieder XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Viele.... Sisters, Mission, OMD, Heaven17, TJAMC... etc. ich könnte die Liste noch ewig weiterführen... und alle haben sich wieder zusammengetan... aber ich bin auch in einer anderen Zeit groß geworden deswegen - alle kommen wieder irgendwann... und das ist auch gut so
• Caeci sunt oculi, cum animus alias res agit •
Interview, wurde wohl kurz vor dem letzten gemacht:
http://www.facebook.com/permalink.php?st...108122112593138
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Godammit, ich kam doch nur online, um meine Präsentation morgen vorzubereiten >.< Danke Jonne...
Ich muss mir das Interview in Ruhe nochmal zu Gemüte führen, aber ich maaaaag es.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
"Jonne arrives to Soundi's editorial office with his hair wet and with the charming moustache that has remained unchanged. The recording label has suggested him to shave it off many times but the singer hasn't agreed to do it. "
Ansonsten hab ich es bis jetzt nur überflogen...
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Zitat
He isn't meaning to stick with the solo material eternally, though. It'll be Negative's turn again after that.
Daran hänge ich mich jetzt das nächste jahr (die nächsten jahre?) hoffnungsvoll auf!
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Es gibt endlich ein offizielles Statement von Jonne:
http://www.facebook.com/pages/Negative/23035109280
I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |