Na huch was geht denn hier ab?? Dass die Neuigkeiten nicht auf Gegenliebe stoßen würden, war ja ziemlich klar. Aber das es hier so ausartet und zu seitenweise *edit* kommt? Oha.
Eine Pause an sich muss ja nichts schlechtes sein, die haben auch andere Bands schon gemacht und die kamen dann oft mit ganz neuem Schwung zurück. Wollen hoffe, dass es hier auch so ist. Nach 10+ Jahren braucht man vielleicht doch mal ein wenig Abstand vom Zirkus oder so ...
Ist das eigentlich bisher die einzige Quelle? Finde auch, dass man wohl von der Band noch ne Info erwarten dürfte, wenigstens per Failbook oder so. Was ist denn überhaupt mit der offziellen Seite? *kriegt mal wieder nix mit*
We used to be so perfect ...
Also ohne der Band zu nahe zu treten, wenn man schon weiß dass Gerüchte die Runde machen, sollte man schon fähig sein irgendwie irgendwo ein Statement abzugeben. Es sei denn es ist einem mittlerweile scheiß egal.....
Ich kann verstehen wenn grad Bitterkeit unter ihnen herrscht, aber Fans noch zusätzlich zu verprellen ist für ein etwaiges Comeback noch kontraproduktiver......
Kann aber auch sein dass jonne es wirklich "wissen will ". Vom niedlichkeitsfaktor hat er ja schon länger die nase voll. Anders kann ich mir seine optische Verwahrlosung nicht erklären. Vielleicht will er herausfinden was an der Basis von negative bleibt wenn alles abgelegt wird was die kreischifans angezogen hat.
Ganz ehrlich hatte ich 2009 bei einem openairkonzi bei tampere schon das Gefühl dass ihm sein image und das übermäßig weibliche Publikum fast unangenehm waren...er und die Mädels im Zentrum der Massen und alle ubrigen Männer und andere anwesenden Erwachsenen habens von den Seiten aus belächelt. .....ich fand die Stimmung seltsam bis dezent feindselig negative gegenüber. ......
Ich hab den Eindruck es geht ihm nur noch ums Geld nicht mehr wirklich um die Musik, besonders wenn ich daran denke wie er sich immer darüber aufregte mit Nickelback verglichen zu werden weil er nie in die Sparte Mainstream gehören wollte. Jetzt macht er finnischen Schlager und behauptet das wollte er schon immer mal machen wenn er dreißig ist! Das klingt doch wie Gehirnwäsche! In meinen Augen wirkt er noch immer sehr unglücklich. Aber er muss wissen was er tut...
Ich erlaube mir kein Urteil darüber um was es ihm, bzw der ganzen Band geht. Ich kenne keinen abgesehen davon dass ich sie auf der Bühne sehe.
Ich hab ja schon gesgat ich find es sehr schade, weil ich auf ne Tour dieses Jahr gehofft hatte.
Wenn er jetzt halt die Chance dazu hat ne weile was anderes zu machen und die anderen auch erstmal ihre Prioritäten anders legen wollen- meinetwegen, ändern kann ichs nicht,
Ich hoffe weiterhin dass dann nächstes Jahr wieder mehr kommt.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |