RE: News

#601 von Pipari , 09.02.2013 13:16

Zitat von Toxica im Beitrag #600
Wer soll sich denn weiter fortpflanzen? ;)


na wir reden hier ja nich über privatleben. aber ein zweites kind is schnell gemacht.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#602 von Insomnia , 09.02.2013 13:35

ich bin für Alben-Vermehrung statt Kinder-Vermehrung


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#603 von ReniTenzia , 09.02.2013 15:43

Minderbemittelte Mädels betatschen Larrys Gitarrenständer??!! Ich hau mich weg über den Satz
Ansonsten: wenn ich die Konzerte von früher mit den jetzigen vergleiche ist das so als sei es nicht mehr die selbe Band, wobei es per se nicht schlimm ist, erwachsen zu werden. Für die Band nicht und vor allem nicht für die meisten Fans die ich oft als sehr nervig empfand, was aber daran liegen mag daß ich schon uralt bin; D
Aber ich denke auch dass es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Pause der Anfang vom Ende ist.Jonne ist nicht so doof als dass er nicht auch das mitbekäme was viele bemerken. Die Luft ist raus und der Weggang von Mitgliedern tat noch keiner BoyBand wirklich gut. Und Zusammenhalt von Fans untereinander? ! Ich kannte nur welche die ihre eigene Großmutter verkauft hätten, Freunde finanziell vor den Bus gestoßen haben und iwie völlig weltentrückte Wahnvorstellungen zu haben scheinen...
All das sägte sehr an meiner Sympathie fur die Band und ihre "Fans", ich weiß ja auch dass nicht alle so sind/sein können.
Und Jonne hat mich nach zweimaligem privaten Begegnen menschlich etwas enttäuscht, das scheue Reh wirkte lächerlich. ..
TROTZDEM werde ich die Musik immer mögen und lasse mir das auch nicht vermiesen. Jonnes Solo gedöns muss ich mir erst noch zu Gemüte führen....
Wohlan, einen schönen Tag euch allen!

 
ReniTenzia
Beiträge: 10
Registriert am: 08.02.2013


RE: News

#604 von Evitagen ( gelöscht ) , 09.02.2013 19:10

Ich bin seit eben angemeldet und wollte dann auch mal "meinen Senf" dazugeben. Denn das scheint hier ja jeder zu dürfen.

*editiert*

[...]

Außerdem denke ich, dass jede Band mal eine Pause braucht. Und auch, dass die Band erwachsen genug ist um es nicht von angeblich "nervigen" Fans abhängig zu machen.
Und nicht jede Band bleibt ewig zusammen, ganz einfach weil sich die Leute weiter oder auch auseinander entwickeln. Es soll sogar Leute geben die eine Familie gründen wollen und dann ihre Prioritäten neu ordnen. Wollt ihr das dann auch einem Fan zuschieben?


Editiert, da beleidigende Äußerungen und Angriffe gegenüber anderen gegen unsere Regeln verstoßen - Stella

Evitagen
zuletzt bearbeitet 09.02.2013 23:09 | Top

RE: News

#605 von Lilja , 09.02.2013 19:35

Zitat von Stella im Beitrag #576
Ich denke, wir wissen alle, wen du meinst, aber hast du mal daran gedacht, dass das betreffende Mädchen oder Freunde von ihr auch hier im Forum angemeldet sein könnten? Wir Admins und Mods möchten nicht, dass hier von anderen Forumsmitgliedern oder auch sonstigen Fans schlecht gesprochen wird und dazu gehört definitiv auch, "bösen Fans" die Schuld an einer eventuellen Bandtrennung zuzuschieben. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, dann regelt das bitte persönlich.


möchte ich nur noch mal wiederholen. wenn ja angeblich alle wissen, um wen es geht... wieso kann man das nicht privat regeln?

es ist mir eigtl relativ egal, wie unmöglich sich andere aufführen und wenn ich ein problem damit hätte, würde ich es nicht in einem forum breit treten. aber die zeiten wo man in einem forum diskutieren konnte, ohne dass irgendjemand sich auf den schlips getreten fühlte (mal egal ob berechtigt oder nicht) scheinen ja vorbei zu sein.

so. rant ende.

@evitagen: bevor jetzt wieder jemand sagt, hier darf man keine meinung haben... das war nicht alles auf dich bezogen. ich musste es nur mal los werden.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 | Top

RE: News

#606 von California , 09.02.2013 19:36

Ich war auch im August im Virgin Oil in Helsinki, ich fands okay aber die magic von früher war weg. Und es war auch nicht ausverkauft oder voll wie sonst immer. War eben schon anders...aber okay ich war vorher ewig nicht mehr (4 oder 5 Jahre!!!) auf keinem Gig mehr aber ich hatte immer das Gefühl, dass es nach dem Kris nicht mehr bei war, nur noch bergab ging, Aber nun ja, man verändert sich eben auch selbst...


"If you need me deep inside
let me take you to the sky
we can dream of you and I"

 
California
Beiträge: 40
Registriert am: 05.02.2013


RE: News

#607 von Evitagen ( gelöscht ) , 09.02.2013 19:43

@lilja: ich fühl mich net angegriffen. finds nur unmöglich was hier so erzählt wir, ohne das man es aus erster hand weiß oder beide seiten kennt. :)

Evitagen

RE: News

#608 von ReniTenzia , 09.02.2013 19:44

Holla hier gehn ja einige ganz schön ab .:D
Nachtigall ick hör dir trappsen....
Was immer ich aus meinem Nähkastchen krame ist selbst erlebt und vor allem belegbar. Und unter Erwachsenen sollte man ja wohl auch mal das Kind beim Namen nennen dürften.
Ich staune auch wieviele hier in Tampere wohnen....das hat natürlich nieeeeee was mit finnischen Bands zu tun...*huuuust*

 
ReniTenzia
Beiträge: 10
Registriert am: 08.02.2013


RE: News

#609 von Lilja , 09.02.2013 19:46

Zitat von Evitagen im Beitrag #607
@lilja: ich fühl mich net angegriffen.

dann ist ja gut. ich wollte es nur gesagt haben, weil ich direkt nach dir geschrieben hab.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#610 von Evitagen ( gelöscht ) , 09.02.2013 19:50

@ReniTenzia: Ich habe zuerst in Helsinki gewohnt und bin nach Tampere gekommen weil ich hier einen besseren Job bekommen habe und auch einige Freunde habe. Muss also nicht immer was mit Bands zu tun haben. Find Rock und Metal aus Finnland trotzdem gut. Hoffe bin deswegen jetzt nicht gleich ein stalker.

Evitagen

RE: News

#611 von ReniTenzia , 09.02.2013 19:53

Stimmt. Und wenn das alles gelogen wäre könnte ich es genau so wenig ändern. ..^^

 
ReniTenzia
Beiträge: 10
Registriert am: 08.02.2013


RE: News

#612 von Lilja , 09.02.2013 19:55

auch wenn wir mittlerweile total vom thema abkommen... ich muss dir in dem punkt zustimmen... und ich find es auch furchtbar, wie schief man in tampere teilweise angeguckt wird, wenn jmd mitbekommt, dass man deutsch spricht. da bin ich fast froh gewesen, dass ich meistens mit freunden aus versch. ländern unterwegs war und wir eh englisch reden mussten.

aber ähm ja, zurück zum eigentlichen thema zu dem ich glaub ich noch gar nichts gesagt hab. ich hoffe natürlich auch, dass es mit negative nach einer pause weitergeht. und ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht sehr verwundert über die pause. irgendwann ist auch einfach die luft raus. und dann bringts nichts, wenn man sich dazu zwingt weiterzumachen. dann lieber pause und vllt gehts danach ja weiter... hoffentlich.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#613 von Ena , 09.02.2013 19:57

Zitat
ich muss dir in dem punkt zustimmen... und ich find es auch furchtbar, wie schief man in tampere teilweise angeguckt wird, wenn jmd mitbekommt, dass man deutsch spricht. da bin ich fast froh gewesen, dass ich meistens mit freunden aus versch. ländern unterwegs war und wir eh englisch reden mussten.



ja, und DAS kommt ja nicht von irgendwoher. Also nicht, dass du schief angeschaut wirst lilja, ich meine dass deutsche generell schief angeschaut werden.

Ich frage mich nur woher das wohl kommt ...


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#614 von Lilja , 09.02.2013 19:58

Zitat von Ena im Beitrag #613

Zitat
ich muss dir in dem punkt zustimmen... und ich find es auch furchtbar, wie schief man in tampere teilweise angeguckt wird, wenn jmd mitbekommt, dass man deutsch spricht. da bin ich fast froh gewesen, dass ich meistens mit freunden aus versch. ländern unterwegs war und wir eh englisch reden mussten.


ja, und DAS kommt ja nicht von irgendwoher. Also nicht, dass du schief angeschaut wirst lilja, ich meine dass deutsche generell schief angeschaut werden.

Ich frage mich nur woher das wohl kommt ...


ich weiß woher es kommt... aber ich will das thema jetzt auch nicht ausweiten x)


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#615 von Evitagen ( gelöscht ) , 09.02.2013 20:07

*editiert*

Evitagen
zuletzt bearbeitet 09.02.2013 22:16 | Top

   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz