Naja, es gibt auch weniger ... sanfte Sachen ... er kann auch anders:
http://www.youtube.com/watch?v=FjEDrbjZx44
eines meiner absoluten Lieblingsliedern.
Obwohl er viel schreit zum Teil, irgendwie es cool. Er ist sehr temperenentvoll. Also auch das Lied find ich cool. Geht gut ab. XD
Mal gucken, ob die nächste Stufe auch was für dich/euch ist
http://www.youtube.com/watch?v=2EC5kqUlFLc
richtig schön alt und noch Punk
Ich würd dir nun gerne einen Link zu ihrem neuen Kram geben, aber den gibt es bei youtube leider nicht aber solltest du irgendwie mal an Crash Love dran kommen, einfach mal reinhören
Wird gemacht. ich verziehe mich jetzt aber auch ins Bettchen. ;)
Morgen guck ich mir mal nen bissl mehr von der Band an. ^^
Trägt er da Lack? Latex? Plastik? Frau Fetish klär mich ma auf XD?
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
@Chibi (ich hoffe der Kürzel is in Ordnung)
mach das
@Mona
Vinyl ... denke ich mal xD wobei er dann sicher immer gestunken hat wie ein Otter wenn er aus den Klotten raus war....
edit: Frau Fetisch ey...
Zitat von Melle
edit: Frau Fetisch ey...
du wusstest sofort wen ich meine *knuff*
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
kann ja mal hanna fragen, ob es hier auch ränge gibt xD den nehm ich gerne
Da bin ich mal ein paar Stunden weg und schon macht ihr hier nen AFI-Thread auf und redet so viel, dass ich nicht mehr mitkomme *wedel*
Werde morgen nachlesen. Jedenfalls freue ich mich über diesen Thread
Und ja, Ränge gibt es, soweit ich weiß. Muss morgen mal nach den Einstellungen suchen ;)
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
so....nur um euch mal auf dem Stand der Dinge bezüglich "Mona goes Suchti" (oder um Melle zu zitieren: Du bist hardcore)..zu halten: ich schließ heute aus, warf mich gegen eins aus dem Bett, schlurfte zum laptop und startete "Endlessly she said, acoustic"
Zitat von Insomnia
so....nur um euch mal auf dem Stand der Dinge bezüglich "Mona goes Suchti" (oder um Melle zu zitieren: Du bist hardcore)..zu halten: ich schließ heute aus, warf mich gegen eins aus dem Bett, schlurfte zum laptop und startete "Endlessly she said, acoustic"
meine familie
und nun quietsche ich und muss mich hier gleich ma losreissen um zu duschen aber....AWWWW ><
http://www.youtube.com/watch?v=9u-1wliqKXE&feature=related
sie sind ja auch tolle deppen
auch wenn die negativen meine unschlagbaren lieblings-deppen sind xD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |