nein... aber Gott sei dank is das die kleine Version weil... eh ja ... die große is meiner Ansicht nach nicht unter 16 Jahren freigegeben. Ich find das toll wie die beiden kleinen bunten Feen da zwischen den männlichen Kerlen stehen xD es ist so toll
ja ich entschied mich bewusst für die kleine Version *hust*
Jade könnte da glatt bei NGT einsteigen mit der Schal XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Christus Ersatz aber ich glaube, von den Knutschattacken von Jonne wäre er nicht so begeistert. Fummeln? Ja. Knutche? Nein
Bunny tail die Saga geht weiter
Und ach ne, was malt denn der Havok da... is das etwa ein Hase?
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Aber nicht doch Tussi eher so 'I don't give a shit how I look like after I made love to (insert random person)' sorry, aber das wird wohl nur mein krankes Hirn sein xD
Ich würd gerne überhaupt mal Jade's Gesicht sehen, wenn er Negative sieht aber er wird sie mögen, er steht ja auch total auf Erasure
Ach und wegen dem Bunny: Na das ist Davey's Liebesbunny vergess mich... ich bin auf Medikamente xD
Ich wollte ein Foto posten, aber das Forum schneidet den Mann davon ab
edit: so ... jetzt aber
er mag Erasure? XDD
Dann sollte man ihm das robot-Unicorn Spiel mal zeigen da läuft doch "Always" im Hintergrund XD
jaja *nick* sowohl er als auch Davey... es gibt ein Foto da trägt er ein ganz subtiles Shirt davon... ich such es mal eben...
hab meinen Beitrag im übrigen editiert und erhöhe um das hier
XDDDDDDD das Cover , herrlich XDD
und uh....solche Fotos darf das Forum aber nicht beschneiden oo
zum Bunny...ich brauche keine Medikamente für solche Assoziationen hrhr...aber was nimmst du denn, gehts dir nicht gut? oo
Ja, ich hätte das Album nur gerne weil er da die Uma gibt xD ich weiß ich bin geschädigt, aber hey ich kaufte mir eine Vinyl Love Like Winter weil die schön is und ich hab keinen Plattenspieler also von daher...
Hab irgendwie seit heute morgen Halsschmerzen, also kann ich mich schon mal auf was Erkältungstechnisches einstellen nichts, was ich nicht dieses Jahr drei mal gehabt hätte
Keine Ahnung wer der Typ is, aber so mag ich auch mal gekuschelt werden.
MELLE! schreib doch ne Warnung vor so n Bild oo und wen interessiert der Kerl, es is ein kerl und es kuschelt!
Zu der Vinyl....*Auf Razorblade romance schiel* ich....werde sicher irgendwann mal...einen Plattenspieler besitzen *hust* xD
*dir Jades schal umwickel*
Zitat von Insomnia
ich sag nu nichts... lalala, dafür is es noch zu früh.
man achte bitte auf fee 1 und fee 2 ... besonders auf die shirts
mag auch ein Davey Tattoo
Zitat von MelleZitat von Insomnia
ich sag nu nichts... lalala, dafür is es noch zu früh.
Breath Play? xD
Davey tättowiert? oo
du bist schon wieder direkt... so... direkt. aber ne net ganz
Also jetzt nicht das ich wüsste, das er es regelmäßig macht, aber es gibt das Foto und noch zwei oder eines wo er auch noch mal tätowiert. Leider sah ich die anderen bis jetzt immer nur in Slideshows *hoiliboili*
Davey? Ess was! Bitte
eh ja kann man ihn bitte füttern oô ?
und ja ik bin direkt ich versuche es ja unter Kontrolle zu halten xD....also..:Bondage? XDDDD
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |