RE: My Chemical Romance

#16 von Frau Torsti , 20.09.2010 15:09

Okay, ich hab jetzt nach den Hallen geguckt (die in HH und Berlin kenn ich nicht außer vom Sehen/Hören). Und ich weiß nicht wie schnell sich die Karten verkaufen. Einerseits sind die Hallen mal eben um 3000 Menschen kleiner (in der Größe haben die 2005 gespielt) aber andererseits ist die Zahl der Fans hier extrem zurückgegangen.



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#17 von Melle ( gelöscht ) , 20.09.2010 15:10

Ich sag nur Mars 'Nönö, der wird die Arena net ausverkaufen' nur mal so eingeworfen, aber ich will nu auch keine Panik machen.

Melle

RE: My Chemical Romance

#18 von Penelope , 20.09.2010 17:05

Also ich sehe mich wohl gezwungen, meine Berlin-Karte früh-früh-früh-frühzeitig zu kaufen. 1 000 Menschen passen ins Kesselhaus... oh gott oh gott oh gott diese nachricht wirft mich vollkommen aus dem konzept! ich muss meinen körper verkaufen!

... und werde deswegen mit meinem blutplasma anfangen, sobald ich wieder in berlin bin!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#19 von Stella , 20.09.2010 18:47

Das ist ja alles so weit weg D:

Dortmund würde gehen, freitags hab ich nichtmal Uni... soll ich bescheuert sein? xD
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *wedel*


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: My Chemical Romance

#20 von Transylvania90210 , 21.09.2010 01:21

uuh, ein lebenszeichen!!! das video ist ja schon mal total genial! will mehr davon!!! aber was heißt hier 'coming soon'??? wann denn nu? (und von 'soon' kann hier ja wohl überhaupt nicht die rede sein! XD)


 
Transylvania90210
Beiträge: 376
Registriert am: 10.09.2010


RE: My Chemical Romance

#21 von Frau Torsti , 21.09.2010 07:47

Zitat von Melle
Ich sag nur Mars 'Nönö, der wird die Arena net ausverkaufen' nur mal so eingeworfen, aber ich will nu auch keine Panik machen.



Japp, genau das. Deshalb schrieb ich erst, dass ich für nix garantiere :/
Ich glaub, HH ist das kleinste mit 700 oder so, Dortmund das größte.

http://www.visions.de/live/visions-partys/party/122 Das ist son Dings mit mehreren Bands, der very special guest sind MCR.

Auf der Seite von visions.de kann man im Ticketshop schon Karten bestellen, die kosten 16,20 Euro *kipp*. Ich bestell die heut nachmittag. Wenn ich wem mitbestellen soll, bitte Bescheid sagen!

Edit: Sa, 30.10.2010 Melkweg, Amsterdam



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: My Chemical Romance

#22 von Melle ( gelöscht ) , 21.09.2010 13:10

1. Wieso kann man die Karten heute schon kaufen?
2. Wieso denn 16,20€ Und wieso net ab nächster Woche... ach ey egal

Melle

RE: My Chemical Romance

#23 von Frau Torsti , 21.09.2010 13:31

Ich kapiers auch nicht. Ich las nur im MCR-Forum dass die schon Karten haben und dann las ich, dass es im Visions-Ticketshop schon welche gibt aber sonst noch nirgends. Hab auch doof geguckt o_O V.a. bei dem Preis.



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#24 von Melle ( gelöscht ) , 21.09.2010 13:32

Also ich schaute gestern auf der Site vom FZW, aber da stand noch nicht mal der Auftritt, wollte halt wissen wie teuer. Auf die Site von Visions kam ich noch gar nicht... darf ich noch mal einwerfen: 17€ oder wie viel das mit Gebühren ist sind die... verrückt? So sehr kann die Fanbase doch gar net geschrumpft sein.

Melle

RE: My Chemical Romance

#25 von Frau Torsti , 21.09.2010 13:36

Gestern stand bei Visions auch noch 'Very Special Guest' + die anderen beiden Bands bei den Tickets, heute steht da 'My Chemical Romance' und die beiden anderen.
Ich kapier das halt noch nicht mit dem Preis weil das ja auch so ein Visions Ding ist und man nicht weiß wie lange wer spielt o_O Ich möchte mal die Preise für HH und Berlin wissen, Amsterdam sind 20 Euro aber die sind immer billiger...
Blick gerade nicht so wirklich durch o_O



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#26 von Melle ( gelöscht ) , 21.09.2010 13:41

also wenn das nur die Promotour is und die richtige Tour auch so billig wird, na dann aufi mit Gebrüll xD würd ich sagen. Aber ernsthaft, da is es ja fast am teuersten an den Sprit zu denken als die Tickets zu kaufen. Und ja Holland is ja wirklich immer billig. Is einen Tag später ne? Mhhhh

Melle

RE: My Chemical Romance

#27 von Frau Torsti , 21.09.2010 13:54

Ja, deshalb kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Berlin und HH auch so billig sind...

Nee, Holland ist der Samstag davor.



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#28 von Melle ( gelöscht ) , 21.09.2010 14:05

Ach so, der 30. *ditsch* ja stimmt, das wussten wir ja quasi schon am Sonntag xD ja ne, dann hat sich das bei mir erledigt... schade Marmelade.

edit: auch nett

Melle
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 14:56 | Top

RE: My Chemical Romance

#29 von Frau Torsti , 21.09.2010 14:58

Bestelle soeben fünf Tickets für je 17,18 Euro :D



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: My Chemical Romance

#30 von Melle ( gelöscht ) , 22.09.2010 01:11

geier...

aber sag mal, wie war das denn damals mit papa roach? wie lange haben die gespielt?

Melle

   

Jesus On Extasy
Lacrimas Profundere

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz