RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#46 von Losti , 05.10.2010 18:25

War ich doch auch Ö.Ö Ich hab auch die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten. Allerdings bin ich in Berlin nach dem Konzert gleich wieder los.


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#47 von Filinchen , 05.10.2010 18:27

Hab dich auch gesucht, wusste allerdings nicht, wie du deine Haare jetzt hast. Ist ja schon ne Weile her... Mich hättest du mit der neuen Frise eh nicht erkannt. Hätten mal ein Zeichen ausmachen sollen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#48 von Losti , 05.10.2010 18:30

Zitat von Filinchen
Hab dich auch gesucht, wusste allerdings nicht, wie du deine Haare jetzt hast. Ist ja schon ne Weile her... Mich hättest du mit der neuen Frise eh nicht erkannt. Hätten mal ein Zeichen ausmachen sollen.


Wann warst du denn da?
Ja, das hätten wir, aber ich dachte halt, ich erkenn dich.


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#49 von Filinchen , 05.10.2010 18:33

Ca. ne halbe Std vor Einlass. Stand nachher drinnen auf der ersten Stufe beim Meister.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#50 von Losti , 05.10.2010 18:35

Ah okay Ö.ö Da stand ich irgendwo schräg vor der Abendkasse. Und drinnen stand ich 2. Reihe rechts natürlich


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#51 von dramaowl , 05.10.2010 19:16

Zitat von Sydi
Tommi ist nicht da. Eine von der Crew hat in Dresden gesagt, dass er diesmal nicht dabei ist.

Zitat von Filinchen
Sie brauchen ihn auch gar nicht. Sie haben ja Topi.



Ah danke.

Mihihihi hat er die Kinder tatsächlich allein auf große Fahrt gehen lassen, ich bin beeindruckt. Aber Topi macht den Aufpasserjob doch ganz gut, jedenfalls in Berlin war ja dann jemand anderes am Merch zwischendrin und Topi guckte angestrengt zur Bühne ;)

Arska hab ich auch nicht gesehen, ob der auch nicht mit dabei ist?


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#52 von Lilja , 06.10.2010 15:02

da wir keinen bochum thread haben... hier fand ich nen bericht:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind...=8359&Itemid=43


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#53 von Tamesis , 06.10.2010 15:05

Soll wohl bis jetzt wieder der beste Gig gewesen sein, lt. Leuten, die bisher die ganze Tour mitmachten... =]


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#54 von Lilja , 06.10.2010 15:19

bochum ist fast immer toll. genauso wie köln, keine ahnung woran's liegt ^^


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#55 von WishOfNight , 06.10.2010 15:21

Zitat von Lilja
bochum ist fast immer toll. genauso wie köln, keine ahnung woran's liegt ^^


wieso wohn ich da nicht? =/ aber... dresden war auch toll ^^


23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach




Nightshade-Promotion

 
WishOfNight
Beiträge: 839
Registriert am: 09.09.2010


RE: Setlist Dresden 30.09.10 Beatpol (ex- StarClub)

#56 von tschaytscha , 06.10.2010 21:46

Ein kleiner Tipp für alle die nach Aschaffenburg wollen:
KAUFT KARTEN, wenn ihr die noch nicht habt.

Ich hab das ganze nämlich eher locker gesehen, da ich auf 5 Negative Konzerten war und nie Probleme mit einem knappen Ticketkauf hatte.
Gestern hat mir die Frau dann aber gesagt, dass es für Aschaffenburg keine 30 Tickets mehr gäbe und die bestimmt auch ganz schnell weg sind.

ALso können wir uns auf nen ausverkaufen COlos Saal freuen. Weiß jmd wie viele da rein passen?

tschaytscha  
tschaytscha
Beiträge: 2
Registriert am: 06.10.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#57 von Ninchen , 07.10.2010 02:45

war bisher in köln und bochum und es war super <3 wobei ich köln heute noch einen tick besser irgendwie fand. die band war super drauf, obwohl köln wesentlich leerer war als bochum. jonne hatte einen clown gefrühstückt, witzelte die ganze zeit rum und sang eine acoustic version von jealous sky - in der jyrki 69 version
also so ganz tief und mit nem sound wie wenn man ne kassette zurück spult. er hat sich währenddessen auch fast so totgelacht wie das publikum und meinte am ende "credits - helsinki vampires" *gg*

ich würde ja gerne schreiben, dass sie beim rauskommen auch noch super drauf waren. kann ich aber leider nicht und darüber muss ich mich mal kurz (oder vllt auch etwas länger) auslassen. also zuerst waren sie schon super drauf, aber dann brachen leider die imaginary friends aus den köpfen einiger leute hervor.

mir geht das ja sowieso schon auf den keks, diese ewige diskussion um leute, die lustig überall rumverbreiten, sie wären von finne x schwanger, mit finne y verlobt und mit finne z gabs nen dreier inklusive freundin obendrauf. heute wurde dann der arme jonne von zwei leuten belästigt, deren imaginay friends sich irgendwie widersprochen haben. der gute mann spazierte also singend aus dem backstage und fing bestens gelaunt an fotos zu machen, bis nach zwei minuten das theater losging. man kann ihn dann auch nicht in ruhe lassen, nein, man muss ihn dreimal!!!!!!!! ansprechen, bis er nach zwei minuten - verständlichweise - total angepisst mit den worten "this is the last time i will come out" zurück in den backstagebereich stürmt. das ruinierte dann nicht nur ihm, sondern auch vielen umstehenden den abend, die sich fragten, wo genau die kindergartengruppe ihre schnullis und vor allen dingen ihre betreuer gelassen hat.

ich hatte wirklich die hoffnung, dass mit dem tollen, männlicherem, älteren publikum dieser dumme, überflüssige müll ein ende hat und man einfach ein tolles konzert haben kann, danach die band noch kurz sieht um sich zu bedanken und dann fröhlich nach hause fährt. aber nein, funktioniert offensichtlich immer noch nicht. ach so, und die tourmanagerin, die wie alle umstehenden geschichten erfahren hat, die sie niemals wissen wollte, wird auch nicht dafür bezahlt jonnes privatleben richtig zu stellen. solche aktionen vermiesen allen, die nur ein foto oder autogramm wollen und sich freuen, wenn eine gut gelaunte band aus dem backstage kommt, komplett den abend.

sorry, dass ich das jetzt hier als freies essay rauslassen musste, aber wo denn sonst, wenn nicht zuhause.

ps: brauche einen smiley, der kreischend im kreis rennt.

pps: mod insomnia segnete diesen beitrag ab *g*


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: NEON Tour Herbst 2010

#58 von Insomnia , 07.10.2010 02:50

und ich segne das ganze hier nochmal ab, weil ich gerade sowas von geladen bin!
Es geht um Musik und gute Konzerte und wenn dann wirklich Leute denken, ihren Kindergarten-Daily-Soap Mist auf die Leute abwälzen zu müssen, die tatsächlich wegen Musik und Freunden und um Spaß zu haben auf ein Konzert gehen, dann macht mich das einfach wütend.
Kann man sowas nicht untereinander regeln?
Muss man echt allen den Abend versauen durch so nen Mist anstatt seinen Quatsch einfach untereinander zu klären?
Wir posten hier ganz bewusst nicht um was es genau ging, weil ich mich strikt weigere auf diesen Unsinn mit einzusteigen, aber ich muss ganz einfach mal genau wie Ninchen grade meine Wut loswerden.
Son Verhalten is nicht nur kindisch und völlig albern, das is einfach nur respektlos gegenüber der Band, deren Privatleben und genauso gegenüber den anderen Fans!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: NEON Tour Herbst 2010

#59 von Dine , 07.10.2010 03:47

Da kann ich euch beiden nur zustimmen.
Die Personen, um die es da ging, sind Jonne ja auch nicht ganz unbekannt und ich denke er war schon länger etwas genervt.
Aber wie die da auf den armen Kerl losgestürmt sind und da irgendeine Scheiße erzählt haben...Unfassbar! Jonne machte denen ja da schon klar, dass sie mit dem Scheiß aufhören sollen und das einfach nur kindisch ist. Aber neeeein, die müssen ja wieder zu dem hin und weiter irgendeine Scheiße erzählen!
Ich kanns schon verstehen, dass Jonne da der Kragen geplatzt ist. Ich hab ihn echt noch nie so sauer gesehen, wie heute abend.
Und das ist echt traurig. Er war super gelaunt (kommt laut singend aus dem Backstage und geht von sich aus zu Fans statt sich hinzustellen und zu warten, bis die Fans zu ihm stürmen) und dann schaffen es irgendwelche "Fans" mit ihrem Zickentheater seine Stimmung so schnell ins krasse Gegengeteil umzuschwenken!
Schade ist nur, dass da die anderen auch drunter leiden mussten. Ich hatte Glück und hab noch ein Foto mit ihm machen können. Aber da waren welche, die zum ersten Mal dabei waren und wo es deren einziges Konzert war. Für die ist das jetzt natürlich nicht so schön gewesen.
Aber ich kann Jonne verstehen, der muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Um mal zum Konzert zu kommen:
Ich fand Bochum gestern besser, aber das Konzert in Köln war trotzdem sehr gut! Highlight war natürlich "Jealous Sky" ;)
Das Publikum fand ich anfangs was lahm, aber das wurde dann ja doch noch besser.


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#60 von brownsugar , 07.10.2010 09:02

Wenn ich das so höre, bin ich froh, gestern nach dem Konzert doch nach Hause gefahren zu sein. Erst hab ich es bereut, weil ich dachte, bei der guten Laune der Jungs… das konnte ja später nur gut werden. Wie gesagt, ich war nicht dabei und bin nun heilfroh drüber!! Weil das hätte ich mir auch nicht geben müssen. Aber nun möchte ich doch zum eigentlichen Thema kommen: Dem Konzert.

Also ich fand es war einfach Wahnsinn! So gut drauf habe ich die Jungs noch nie erlebt! Und stimmlich war Jonne meiner Meinung nach in Höchstform und im Vergleich zum Tammerfest in diesem Jahr hat er sich ordentlich verbessert. Schade fand ich nur, dass wir nicht die Chance hatten, uns einen Song zu wünschen (ich möchte nur ein einiges mal Still alive hören), aber die Version von Jealous sky war einfach der Hammer und Jonne hatte so einen Spaß dabei^^. Am Anfang war das Publikum wirklich ein bisschen lahm, aber später haben alle ganz gut mitgemacht. Aber warum es keine Vorband gab? Fand ich schon ein bisschen schade, aber somit waren NGT ja dann auch schneller dran. Wie gesagt, gestern haben die Jungs wirklich alles gegeben und ich bin mal gespannt, ob die das am Samstag in Herford noch toppen können

Noch ein Wort zu dem Verkäufer am Merchandise Stand: Der Typ ist einfach der Hammer! Diese grummelige Art… mit dem kann man echt Spaß haben

Hat denn vllt einer von euch die Setlist? Ich glaube die hat sich von den anderen Städten nicht sehr unterschieden, oder?


06.10.2010 NGT, Köln
09.10.2010 NGT, Herford
03.12.2010 Funeral for a friend, Oberhausen
06.12.2010 30stm, Oberhausen

brownsugar  
brownsugar
Beiträge: 32
Registriert am: 21.09.2010


   

Eindhoven 13.01.2011
Köln 06.10.10 Essig Fabrik

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz