RE: NEON Tour Herbst 2010

#61 von Losti , 07.10.2010 12:42

Ich war nicht dabei, aber alleine zu lesen, was sich dort einige Leute erlaubt haben, macht mich schon sauer. Ich kann echt verstehen, dass ihr euch da einfach die Galle hochkam. Damit verderben solche Personen doch echt alles. So was respektloses. *kopf schüttel*


Um auf das Konzert zurück zu kommen: Hat jemand diese Jealous Sky-Version gefilmt?^^ Die würd ich gerne mal hören.^^


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 | Top

RE: NEON Tour Herbst 2010

#62 von Penelope , 07.10.2010 12:59

Zitat von Ninchen
war bisher in köln und bochum und es war super <3 wobei ich köln heute noch einen tick besser irgendwie fand. die band war super drauf, obwohl köln wesentlich leerer war als bochum. jonne hatte einen clown gefrühstückt, witzelte die ganze zeit rum und sang eine acoustic version von jealous sky - in der jyrki 69 version
also so ganz tief und mit nem sound wie wenn man ne kassette zurück spult. er hat sich währenddessen auch fast so totgelacht wie das publikum und meinte am ende "credits - helsinki vampires" *gg*



Und das Traurige ist nun, dass ich noch nie so ein lustiges Konzert von ihnen erlebt habe [vor allem wegen der Jealous Sky-Sache, aber auch, weil sie sich so viel Mühe gegeben haben, das am Anfang lahme Publikum aus der Reserve zu locken, was am Ende ja auch geklappt hat], aber das erste, an das ich nun denken muss, wenn ich mich an gestern erinnere ist:

WAS WAR DAS DENN FÜR EINE KRANKE SCHEIßE?
Ich möchte meine Nationalität ablegen. *kopfschüttel*
Ich wünschte wirklich, ich sei vorher gefahren... Auch wenn ich noch ein Photo mit ihm bekam. Aber hätte ich das gegen ein ungetrübt geiles Konzert tauschen können, hätte ich es getan!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#63 von Kessie , 07.10.2010 14:03

Oh man wenn ich das lese bin ich fast froh, dass ich direkt nach Hause gefahren bin. Also manche Leute *kopfschüttel*


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#64 von Penelope , 07.10.2010 14:13

sagte ich nicht noch im auto irgendwann (zwar in völlig anderem kontext), wie bemerkenswert ich es finde, dass die gehirne unterschiedlicher menschen total verschieden gepolt sein können? bei denen hat anscheinend jemand die pole vertauscht. es war einfach nur soooooo peinlich!!! der arme mann tat mir so leid! wenn das die alltäglichen dinge sind, mit denen er sich rumschlagen muss, dann wundert es mich, dass er überhaupt noch vor die tür geht!
manche menschen leben in einer solchen traumwelt, das ist ja fast schon krankhaft. solange sie keinem was tun, ok. aber wenn sie andere menschen da noch mit reinziehen, wird's übel!

edit: ups, war noch als penny eingeloggt. dieser beitrag stammt aber von viktoria.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 | Top

RE: NEON Tour Herbst 2010

#65 von Pipari , 07.10.2010 14:52

*hat nun angst vor heute*


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: NEON Tour Herbst 2010

#66 von Melle ( gelöscht ) , 07.10.2010 16:09

Wo wir wieder bei der tollen Diskussion wären, wieso es so peinlich für einige Menschen ist in Tampere Urlaub zu machen und zuzugeben das sie aus Deutschland kommen. Das hat schon seinen Grund wieso Jonne, sobald er bestimmte Menschen sieht - egal in welchem Land - reißaus nimmt.
Ich hoffe aber für alle anderen, dass sich so eine Situation nicht noch mal wiederholt und wenn, dann wissen ja die vernünftigen Fans unter euch ja, was sie zu tun haben

Melle

RE: NEON Tour Herbst 2010

#67 von little_finchen , 07.10.2010 16:46

Was denn bei euch los? o.O
Krass~ Hallo? Sorry aber ich muss meinen Senf leider auch dazu ablassen.. Aber von diesen kranken Leuten kenn ich leider auch mehr als genug, die den armen Kerl bis nach Haus verfolgen und solche Sachen.. -.-
Auch überhaupt solchen Mist sich zusammen spinnen zu können.. *kopf schüttel + fremdschähmen*
Ein Glück wars in Berlin nicht so. Obwohl ich nicht so lange geblieben bin bis die Jungs draußen waren..~
Ich hoffe die anderen Konzerte werden genial für euch alle~ ;D

 
little_finchen
Beiträge: 73
Registriert am: 09.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#68 von WishOfNight , 07.10.2010 17:13

waren die anderen bei der aktion eigentlich auch draußen? und wenn ja, wie haben sie reagiert?
ich bin grad irgendwie traurig, dass so ne tolle tour, wie sie es ja ist, durch sowas einen gewaltigen dämpfer bekommen muss


23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach




Nightshade-Promotion

 
WishOfNight
Beiträge: 839
Registriert am: 09.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#69 von Ninchen , 07.10.2010 17:59

die anderen waren bis auf jay auch draußen. ich glaub zu dem zeitpunkt haben larry und nakki aber so viel davon nicht mitbekommen, weil sie sich selber am unterhalten waren. der arme antti wurde jedoch von einer der besagten personen gelöchert und zugeschwallt...was er sagte, keine ahnung. unsere fremdschamgrenze war zu dem zeitpunkt so überstrapaziert, dass wir dann auch gefahren sind.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: NEON Tour Herbst 2010

#70 von Rene , 07.10.2010 23:08

Oje diese Berichte liest man nicht gerne!
Hoffe die restliche Tour bleibt trotzdem ein guter Erfolg und die Band hat trotzdem noch Spass bei uns zu spielen!?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#71 von Azrael , 08.10.2010 02:35

Krass, manche Leute sind doch dumm wie Brot...na da kommt Freude auf...
Ich war zwar auch nicht dabei, aber eure Berichte lassen mich, ohne genau zu wissen worum es geht, genervt den Kopf schütteln. Und ich muss grade an 2007 denken, nach dem Abschluss in Berlin in dieser Rockbar, von der ich immer den Namen vergesse. Aber da wurde Jonne ja auch bedrängt.
Ich kann solches Verhalten nicht verstehen! Ich hatte wirklich gehofft, ich war seitdem leider nicht mehr bei einem Konzert von ihnen, dass sich son dummes Generve und Gequatsche gelegt hat, weil man wird ja auch älter und reifer und so. Sollte man jedenfalls meinen. Aber anscheinend ist dem nicht so...
Aber was habe ich gelesen? Mehr männliches Publikum? Oha...^^

Ich hoffe bei jedem Konzert, dass ich die Musiker und Crewleute nicht nerve, wenn ich mit denen rede! Sowas muss doch ein blödes Gefühl sein, wenn man mit jemandem redet und derjenige total angepisst ist wegen einem. Aber die von euch genannten sind wahrscheinlich entweder zu blöd und abgestumpft um sowas zu bemerken oder sehr geübt im Ignorieren -.-
Es ist doch ein total tolles Gefühl, wenn die Lieblingsmusiker von sich aus auf einen zukommen, einen umarmen und begrüßen. Ich kann zwar hauptsächlich nur von Subway to Sally sprechen und kleineren Kapellen wie Eric Fishs "Solo" - Projekt und anderen relativ kleinen Sachen, die irgendwie über Ecken damit verbunden sind, reden, aber ich liebe die manchmal längeren Gespräche und alles einfach. Und gesagt bekommen "Es ist schön, dass ihr immer wieder dabei seid" und zu sehen, dass sie sich ehrlich freuen, wenn man auftaucht, das geht doch runter wie Öl. Das will man sich doch eigentlich nicht kaputtmachen die Chance darauf und Musiker vor einem flüchten sehen.
So, genug geschwafelt...

Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass Herford großartig und toll und ohne lästige Individuen hinterher wird. Mein erstes NGT - Konzert seit 3 Jahren, das einzige der Tour und das erste mal überhaupt die Jungs live für meine beste Freundin will ich mir nicht vermiesen lassen!! -.-
Aber zum Glück gibt es ja auch noch normale Leute bei den Konzerten^^

 
Azrael
Beiträge: 17
Registriert am: 14.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#72 von Nerissa , 08.10.2010 08:31

Wenn ich das lese, kann ich auch nur dankbar sein, dass ich mich in Köln doch zum Fahren statt zum Bleiben entschieden habe und einen nicht im Nachhinein durch solche unsäglichen Peinlichkeiten getrübten Abend hatte.
Ich hab inzwischen mein "Jealous Sky"-Vid hochgeladen, da es keinen eigenen Köln-Thread gibt, poste ich es mal hier:
Jealous Sky
Ist zwar nicht sonderlich toll geworden, aber doch eine ganz amüsante Erinnerung.

Nerissa  
Nerissa
Beiträge: 1
Registriert am: 07.10.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#73 von Penelope , 08.10.2010 10:36

Da sieht man aber seine Jyrki-ähnliche Mimik gut. Und wie er sich selbst das Lachen verkneifen muss


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#74 von WishOfNight , 08.10.2010 10:42

mensch, ich könnte mich schon wieder wegschmeißen xD
und... wie er immer zwischendurch lächelt und am ende so lacht <3 hach ja... übermorgen


23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach




Nightshade-Promotion

 
WishOfNight
Beiträge: 839
Registriert am: 09.09.2010


RE: NEON Tour Herbst 2010

#75 von Stella , 08.10.2010 10:59

Ich sitze hier vor meinem Laptop und lache mich tot... *heul* xDDD


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


   

Eindhoven 13.01.2011
Köln 06.10.10 Essig Fabrik

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz