RE: Larry Love

#61 von Addicted , 07.08.2011 13:45

Hoffen wir, dass er nicht auf den Zug der unprofessionalität aufspringt..


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Larry Love

#62 von Insomnia , 07.08.2011 13:46

schließe mich an...auch wenn Herr PeacoLove das anders hinstellt, haben die anderen bisher keine schmutzige Wäsche ausgepackt


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#63 von Dine , 07.08.2011 13:48

Ich denke auch nicht, dass von der Band eine Reaktion kommen wird.
Nach Larry's Ausstieg/Rauswurf (Larry scheint sich ja selbst nicht wirklich entscheiden zu können, wie das denn damals war), haben die ja auch ihren Mund gehalten und auch die Fragen der Presse über die Art von Larry's Ausstieg recht professionell gemeistert.

Bei mir ist Larry auch richtig im Ansehen gesunken.
Und das hat ja auch nix mit Wahrheit oder Unwahrheit zu tun. Ich glaube Larry sogar (auch wenn er evtl etwas übertrieben hat). Aber sowas macht man einfach nicht. Und irgendwelche Fetische oder sonstiges von diversen Bandmitgliedern hat ja auch nun wirklich nichts mit Vergangenheitsbewältigung oder sonstwas zu tun. Das ist einfach nur öffentliches fertig machen.
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen (Krissy geht mir ja sowas von auf die Nerven -.-), hat der Grossteil Larry offen gesagt, dass sie die Aktion mal so richtig daneben finden. Damit hat er wohl eher nicht gerechnet und nun hat er es gelöscht.
Und seine "Lesson learned" Notiz finde ich ja schon etwas passiv-aggressiv. Eigentlich wirft er uns da doch vor, dass wir nicht mit der Wahrheit umgehen können. Und das stand ja (bei den meisten) nie zur Debatte -.-


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#64 von Nicki , 07.08.2011 15:36

Zitat
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen (Krissy geht mir ja sowas von auf die Nerven -.-), hat der Grossteil Larry offen gesagt, dass sie die Aktion mal so richtig daneben finden. Damit hat er wohl eher nicht gerechnet und nun hat er es gelöscht.



Genau das denke ich auch. Es war bestimmt ein Schock für ihn, dass er soviel Gegenwind bekam. Mit der neuen Aktion hat er sich doch jetzt komplett lächerlich gemacht. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Leute, wie z.B. Krissy, ihm so zu Füßen liegen -.-
Jetzt hoffe ich wirklich nur noch, dass der Rest der Band da nicht drauf reagiert. Das wäre nämlich das einzig Richtige!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Larry Love

#65 von Mary , 07.08.2011 17:28

Oh ich meinte auch nicht, dass jetzt von NGT bei Facebook sowas zurückkommt wie "Aber Larry hat immer so laut geschnarcht unf gefurzt, dass niemand schlafen konnte und der Rest stimmt alles nicht".
Nach Larrys... uhm... "Weggang" wurde NGT aber zumindest dazu befragt. Es wundert mich nun, dass es noch keine Videos oder Ähnliches gibt, wo jemand mit Mikro vor Jonne sitzt und fragt, was er dazu zu sagen hat.
Cool fänd ich es natürlich nicht, aber ich hätte doch mit gerechnet.

Welche Krissy meint ihr die ganze Zeit?


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#66 von Lilja , 07.08.2011 17:33

die schwirrt da auf fb rum und ist larrys größter fan


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry Love

#67 von Mary , 07.08.2011 17:39

Ich mach mich mal auf die Suche nach der. Hatte heut noch nichts zu lachen.


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#68 von Dine , 07.08.2011 18:46

Du musst nur nach der Person Ausschau halten, die die ganze Zeit so tut, als sei sie Larrys beste Freundin ;)


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#69 von Nicki , 07.08.2011 19:36

Zitat
Du musst nur nach der Person Ausschau halten, die die ganze Zeit so tut, als sei sie Larrys beste Freundin ;)





"I will be with you forever, you know that..." Großartig!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Larry Love

#70 von Ena , 07.08.2011 20:12

Zitat von Dine
Du musst nur nach der Person Ausschau halten, die die ganze Zeit so tut, als sei sie Larrys beste Freundin ;)


Die benimmt sich eher wie seine Geliebte


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#71 von Mary , 07.08.2011 20:56

Ich glaub ich hab sie gefunden.
Sie sollte mal über eine Therapie nachdenken, finde ich.


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#72 von Rene , 07.08.2011 23:14

Naja das hat Mr. Love garnicht gut gemacht! Schade das er so eine Schmutzwäsche macht!
Sehr sehr traurig das er mit solchen Meldungen Aufmerksamkeit errreicht!
Wahrscheinlich ist er in den letzten Tagen draufgekommen das er es ohne NGT auch nicht weiter bringt!
Ich bin mega enttäuscht von Larry!!!

Da muss ich ja wieder mal ganz gross Sir Christus loben - von ihm hat man seinerzeit beim "Rausschmiss" nicht so einen Blödsinn gelesen!
So sollte es eigentlich sein!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Larry Love

#73 von Filinchen , 08.08.2011 09:03

Ich versteh nicht, wer ihm die Flausen mit dem Buch in den Kopf gesetzt hat. Soll das so ein Werk werden wie "Heroine Diaries" à la Larry Love? Das lesen dann doch auch nur die Fans, die sich dafür interessieren, was Jonne privat so tut und nicht, weil ihnen Larry am Herzen liegt. Zumal da ja eh nix wertvolles drinzustehen scheint. "As many languages as possible". Ja nee, is klar. Und welcher Verlag zahltden Spaß? So viele Fans hat der auch nicht, dass Millionenauflagen über den Tisch gehen.

Ich finde die ganze Aktion von ihm sowas von unnötig. Er sollte sich auf seine Musik konzentrieren und nicht FB für schmutzige Wäsche missbrauchen. Vor ein paar Tagen hätte er noch meinen kompletten Support gehabt. Mittlerweile nervt mich das Ganze. Hat der keine Frau, die ihm mal vernünftig zuredet? In Tampere kann der sich doch bald nicht mehr auf der Straße blicken lassen.

Was mich allerdings wundert: Erst haben alle gedrängelt, weil sie den Grund für den Ausstieg wissen wollten und wild spekuliert. Nun hat er es gesagt und nun passt es den Leuten nicht. Frage mich, was die dann hätten hören wollen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#74 von anne , 08.08.2011 11:59

Ein Glück, dass Larry mir noch nie sonderlich sympathisch war und dass er in meiner Gunst überhaupt nicht sooo viel tiefer sinken kann/ konnte. Ich fand ihn und seine Aktionen auf fb schon immer suspekt, auch schon als Jonne ihn noch nicht brutal aus der Band geprügelt hatte...

Mit seinem "offenen Brief" hat er für mich nun endgültig den Olymp der Lächerlichkeit erreicht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Einsicht bei ihm über Nacht von ganz allein kam und zu seinem zweiten Post führte. Vielmehr werden ihm die rechtlichen Konsequenzen bewusst gemacht worden sein, immerhin "unterstellt" er bekannten Personen Straftaten und das wird man auch in Finnland nicht einfach so dürfen.

In jedem Fall hat er mMn, wie auch immer geartete Probleme, die sich offensichtlich nicht durch Halluzinogene lösen lassen.

Ich finde es einfach nur sehr sehr schade für den Rest der Band, dass sie sowas über sich ergehen lassen müssen.
Larry ist sicherlich mit sich selbst schon genug gestraft.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#75 von Rene , 08.08.2011 12:16

Mich wundert eigentlich die Passage, das er rausgehauen wurde!?
Da wär schon interessant was da nun stimmt!

Bisher hat es immer so geheissen das es seine Entscheidung war die Band zu verlassen! Jetzt nach einigen Monaten den Spies umdrehen find ich nicht fair!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz