RE: Larry Love

#91 von Addicted , 09.09.2011 14:33

geil! besonders schön finde ich :

Zitat
he will have to somehow push the outgoing dictator-Jonne in their shoes.



I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Larry Love

#92 von Penelope , 09.09.2011 18:48

Zitat von Brownie
spaßeshalber habe ich mal meinen letzten eintrag in den google translator eingegeben, um zu sehen wie schwer oder vielleicht leicht, es Krissy Love hat/hatte uns zu stalken.
Hier ist das Ergebnis:

Zitat
I believe that it was exactly as pooh writes. He was drunk, has rumgepoltert in room, Jonne needs his beauty sleep and is certainly not a morning person, so I think it just me. and if someone from their sleep breaks me, drunk as he tumbles through my room, I would have much more evil than words "fuck you" stock. and now that Pooh is off somehow (and probably is already annoyed saying that he only has people like krissy love), he thought to himself, he will have to somehow push the outgoing dictator-Jonne in their shoes. Then he thought to himself, hhhm how can I do that? aaah right, he told me to fuck you. ah great, I'll take a hanger.



gar nich mal sooo übel. aber toll finde ich, dass google sogar pfui übersetzt




Was für eine großartige Idee, Letizia!!!!! Und wo war jetzt die groupie-whore?


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#93 von Stella , 09.09.2011 20:23

Pooh! xD


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Larry Love

#94 von Palim Palim , 09.09.2011 21:19

*Reinkomm und Kekse verteile*
Hallo erstmal :) Ich verfolg das hier schon ein bisschen länger und da ich mich da teilweise wirklich über Larry aufreg, das ich so derbst mit mir selbst diskutiere und nicht zur ruhe komm, dacht ich, ich red hier mal so mit xD

Also zu Larry selber brauch man ja jetzt nicht mehr viel sagen. Das es abgrundtief flasch ist, solche privaten dinge zu posten, wird ihm sicher klar geworden sein und dann löscht er es und schreibt dann "I'm not a shamed of who I am,or my history,including all the mistakes.". nunja, das er sich für seine fehler nicht schämt hat man ja jetzt gemerkt. Tun die anderen Negativler sicher auch nicht [geh ich mal stark von aus ], aber trotzdem soll das doch nicht jeder erfahren was sie früher gemacht haben, das ist einfach pirvat und vertraulich.


Eeeehm, ich weiß ja nicht, aber Krissy kommt mir ein wenig paranoid vor. Ich meine, wenn die schon auf fremsprachigen Foren rumstöbert Hoffe die hat spaß mit ihren Googleübersetzer, der steht ja auch dafür das er so einwand frei übersetzt und somit immer die warheit sagt, solche persönlichkeiten scheint sie ja ganz toll zu finden xDDD

Palim Palim  
Palim Palim
Beiträge: 1
Registriert am: 09.09.2011


RE: Larry Love

#95 von Nicki , 10.09.2011 20:47

Also ich fände es auf Larry´s Pinnwand ganz schön langweilig, ohne sie


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Larry Love

#96 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 12.09.2011 08:11

Leute, da ist man mal ein paar Wochen wieder nicht hier, um euch zu schonen und dann löst mich Krissy ja glorreich ab. XD
Spaß.

Oh man, ich fass es wirklich nicht, wie weit das jetzt schon ausartet. Sie merkt wirklich gar nichts. Soll sie doch mit Lauri befreundet sein und so weiter. Aber eine Freundschaft besteht nicht daraus, jeden Scheiß von dem Freund gut zu finden. Und so wirkt es. Sie wirkt eher wie ein verliebtes Kind, dass wohl denkt, wenn es sich ganz besonders anstrengt wird Lauri sie mit ganz viel Liebe beschenken.

Dieser Kindergarten echt. Ich habe Lauri von meiner FB Seite genommen, weil ich es nicht mehr ertragen kann.

Und Brownies Google Translation ist ja wohl der Hammer, ich saß hier gerade und habe Tränen gelacht.

Aber hey, ich find geil eine Groupie Whore zu sein, wo ich doch nur noch 0,5% Interesse an der Band im Augenblick habe. XD Ich liebe es eine Groupie Whore zu sein.

Und für sie wäre es gut, sich nicht als Lauris Messiahs auszugeben. Da ist sie selber Schuld, das manche sie für abgedreht halten. Das hat nix mit Eifersucht zu tun liebe Krissy. Wenn man sich so aufspielt, muss man damit rechnen, dass es manchen auf die Eier geht. :D ( Ein Tipp einer Expertin in diesem dramatischen Fachbereich: Nervensägen- Image loswerden)

Peace & Love & Zuckerwatte for you and Lauri...

p.s. @ Kirssy: Ach und noch was Krissy, diese Unterhaltungen über Lauri speziell würden nicht in diese Schiene geraten, wenn er einfach mal seine Klappe halten würde. Er ist es selber Schuld, dass Fans sauer auf ihn sind und ihn unmöglich finden. Private Details seiner Bandkollegen gehören nicht an die Fans. Aber das war ja die ultimative Wahrheit. Richtig? Dann muss er mit der ultimativen Wahrheit leben, dass Fans soetwas scheiße finden und wahre Freunde würden ihm auch den Vogel zeigen. Tipp: Rat ihn mal in seiner schwierigen Situation jemanden aufzusuchen der seine Probleme behandelt , du und die Fans seid ganz einfach die falsche Anlaufstelle. Wenn man wirklich ein Freund von ihm ist, dann bewahrt man ihn vor seinen seltsamen Ausbrüchen und undurchdachten Reaktionen und schickt ihn dahin wo er hin gehört zu einem Seelendoktor. Das ist nun einfach mal meine Meinung.
@all:
Ganz ehrlich, wenn sie schon anfängt in Foren nach möglichen Angriffen auf sie und ihren geliebten Lauri zu suchen, dann hat sie echt Probleme. Ich finde im Leben sollte man andere Dinge ernst nehmen, als Diskussionen über eine Band, die wohlmöglich eh kurz vorm Abstieg steht. Oder Diskussionen über einen Gitarristen, der mehr oder weniger seine Depressionen mit zig tausend Fans teilt und im Grunde dringend mal einen Arzt aufsuchen sollte. Das wäre das Beste für ihn.


Extra großes Nervensägen P.S. : Krissy und alle: So eine großartige Band ist Negative nicht, sich da so reinzusteigern und wohlmöglich zu seinen Lebensinhalt zu machen ( richtet sich vor allem an Krissy) ist Lebzeitverschwendung. :D

Ach und eins noch hinterher, weil darüber musste ich gerade herzlich lachen: Liebe Krissy, verlinke doch all die bösen Sachen die wir schreiben an Lauri. Was interessiert es uns? 99% von uns, werden ihm bei Facebook auch gesagt haben, was wir davon halten. Er wollte doch unsere Meinungen. Wenn es ihn nun so umhaut, ist er es ebenfalls selber Schuld, wer fragt kriegt Antwort, ob gut oder schlecht.
Ich finde es geradezu arm, dass du deinem, ach so guten Freund, Lauri mit unseren Posts quasi zusätzlich wehtun willst nur um uns "bloß" zu stellen. Darauf ist ganz ehrlich mal gepfiffen. Jedenfalls für mich. Ich empfinde diese gesamte Band schon zu lange als lachhaft. Die Jungs muten ihren Fans viel zu viel zu. Dinge die man einfach nicht wissen möchte. Dann brauchen sie sich alle samt, auch der heilige Jonne nicht wundern, dass Leute ihnen den Rücken zuwenden. Wenn ich Musik höre möchte ich Spaß haben und nicht in private Lebensdramen gerissen werden. Ich finde nicht, dass es die Aufgabe der Fans werden sollte zu gucken, dass die Jungs sich vertragen. Aber viele müssen sich ja so aufspielen. Viel Spaß dabei. Ich kann dir nur sagen: Negative sind unprofessionell, ob Jonne oder Lauri. Das macht keinen Unterschied mehr. Und du musst für dich selber wissen, ob du dich so aufopferst für diese Jungs. Das ist nicht unser Problem. Das Showbiz ist nunmal so, der Star liefert Futter und die Fans zerfleischen es. Es kommt eben darauf an, was für ein Futter man zuwirft. Negative verstehen es gut den Fans nur NEGATIVES Futter zu zu werfen. Mehr als 5 Jahre war ich Fan. Ich informiere mich nach wie vor über die Band, aber ich kann sie allesamt nicht mehr ernst nehmen. Ich würde mir gar nicht erst wünschen mit irgendwen von diesen Menschen befreundet zu sein. Nicht weil ich sie nicht leiden kann, sondern weil ich gar nicht erst Lust hätte so zu leben wie du. Jemand der sich aufregt, weil andere sich aufregen. Es ist logisch das man in die Rolle des Sündenbock kommt, wenn man so öffentlich davon spricht wie gut man mit einem Star befreundet ist, auch das ist UNPROFESSIONELL. Du bist es selber schuld, dass so viele über dich reden. Du musst es ja auch überall erwähnen. Denk mal darüber nach. Denn wir kennen dich alle nicht, nur deine Kommentare und die wirken eben abgehoben. Genauso wie du nur unsere Unterhaltungen hier kennst und dir genauso ein Urteil erlaubst über uns. Wer ist also hier besser? Keiner der Seiten. Jeder sagt nur das was er denkt. Und wer ist daran Schuld, das es so ausartet?- Dein geliebter Lauri.

Amen. Aber ich musste das mal loswerden. Ich mein , du verteidigst wen, der dich im Grunde mit in diese scheiß Situation nimmt. Ich hoffe eure Freundschaft ist stark genug.
Bis dann... und viel Spaß noch...

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 12.09.2011 21:27 | Top

RE: Larry Love

#97 von Insomnia , 17.09.2011 12:49

Ich wollte nicht, ich hab mir echt die Lippen fast kaputt gebissen aber ich muss Blondie mal wieder verteidigen (vielleicht hab ich auch ein groupie Whore Gen in mir, omg OO) xD

"Jedenfalls für mich. Ich empfinde diese gesamte Band schon zu lange als lachhaft. Die Jungs muten ihren Fans viel zu viel zu. Dinge die man einfach nicht wissen möchte. Dann brauchen sie sich alle samt, auch der heilige Jonne nicht wundern, dass Leute ihnen den Rücken zuwenden."

Man kann der Band sicherlich einiges vorwerfen, aber Privatsachen in die Öffentlichkeit ziehen, das tun sie nicht, zumindest wär das bisher an mir vorbeigegangen. Gerade das find ich nämlich in letzter ZEit sehr bewundernswert, dass sie eben NICHt auch anfangen Schmutzwäsche zu waschen.
Wenn ich was verpasst habe, kläre man mich auf bitte :)

Und @Palim Palim *keks nehm* hi erstmal, da schüttel ich dir doch gleich mal die Hand was die Larry Sache angeht XD

und nochwas "Oder Diskussionen über einen Gitarristen, der mehr oder weniger seine Depressionen mit zig tausend Fans teilt und im Grunde dringend mal einen Arzt aufsuchen sollte. Das wäre das Beste für ihn."

Depressionen verursachen normalerweise nicht, dass man völligen Mist schreibt, zumindest meiner Erfahrung nach. Das würd ich mal nich unbedingt als Ursache sehn.


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#98 von Pipari , 17.09.2011 13:06

Zitat von Insomnia

Depressionen verursachen normalerweise nicht, dass man völligen Mist schreibt, zumindest meiner Erfahrung nach..


halluzinogene drogen allerdings schon


ich stell mir nun vor, wie krissy da sitzt und alles in den googletranslator eingibt und am besten noch mal auf finnisch durchlaufen lassen, damit pfui auch weiß mit was er es zu tun hat^^ schade dass mein finnisch nicht gut gengu ist, um beurteilen zu können, ob da noch was Sinnvolles bei rum kommt

also ich finde ehrlich gesagt auch, dass Jonne sich doch wirklich professionell verhält?! also die band hat doch (oder ich habs nich mitbekommen) nix wirklich gesagt? abgesehen von dem interview direkt danach, wo Jonne fast weinte?
Die Schmutzwäsche hat Pfui gewaschen. er hat Dinge zu Tage gebracht, die sich entweder jeder eh schon dachte oder die, die so behütet aufgewachsen sind, dass ihr unschuldiges herz so etwas nie gedacht hätte, die sollten auch in ihrer hübschen sauberen wolke bleiben und nicht auf so stumpfe art desillusioniert werden.
Kein Mensch will sowas wissen. wie gesagt, die einen denken es sich, die müssen es nicht wissen, und die anderen denken es sich rosa plüschig keusch und die sollen es nicht wissen. tztztz ich mein er könnte genauso gut anfangen seine Klogewohnheiten darzulegen. jeder weiß, dass auch Stars aufs Klo müssen, seit gerad depardieu wissen wir auch, dass selbst stars keine stählerne blase haben, aber trotzdem will ich nicht alle einzelheiten darüber kennen.
dass sex drugs and rock 'n' roll irgendwie zusammen "gehören" weiß auch jeder aber Einzelheiten über das Abrutschen einer Person will doch keiner im Internet veröffentlicht wissen!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry Love

#99 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.09.2011 11:58

@ Insomnia: Ja gut, aber dann lösen vielleicht Drogen gewisse Wahnvorstellungen aus. Irgendwie wirkt es dennoch auf mich als würde er seinen Weltschmerz für alle zur Schau setzen, find ich nicht gesund.

Naja, ich finde die Band hat auch genug Schmutzwäsche in all den Jahren gewaschen, deshalb sag ich halt ich finde es unprofessionell. Im Gesamtbild auf jeden Fall. Natürlich hält sich die Band im Augenblick geschlossen. - Gott sei Dank. Wäre ja noch peinlicher, als es so alles irgendwo schon ist.

Nun ja, bleibt abzuwarten, was alles noch folgt. Nun ja, im Grunde hat Brownie Recht, wer von Lauri´s Worten ernsthaft geschockt war, lebt schon hinter dem Mond. Ich mein man hat es doch immer gemerkt, dass sie ihre " Drogen" irgendwie intus haben. Dennoch... Ich weiß nicht ob das alles wirklich sein musste.

Wenn man sich das alles anguckt, dann drehen manche Fans ja richtig durch. Ich finde das zum Lachen komisch. Vor allem wie manche das alles noch verteidigen können.

Ich vertrete das Gesamte einfach nicht mehr. Warum soll ich der Band noch Unterstützung geben? Sie bräuchten allesamt Hilfe. Ich unterstütze eben nicht gerne die Sucht von Menschen und das tut jeder Fan, der diese Band hört und deren CDS kauft. Anfangs dachte ich, dass nur Kris diese Probleme hat, damit kam ich noch zu Recht, aber alle? Ne... Ich weiß nicht. Natürlich ist es nicht verwunderlich, aber ich habe für mich entschlossen, dass ich das nicht mehr unterstützen mag.

Klar, man weiß auch nicht, was man alles unterstützt, wenn man einkaufen geht, was der Verkäufer sich letztlich von dem Lohn holt. Nur warum soll man etwas noch toll finden, wo man genau weiß, dass was sie machen ist selbstzerstörerisch und ein Beweis dafür, dass sie Ihren Ruhm ( auch wenn ich mich Frage wo der denn bitte sein soll) nicht vertragen.
Ich würde bei jeder anderen Band etc. dicht machen, sobald ich wüsste, dass ich eine Sucht mit finanziere. Und es ist so. Als Fan dieser Band unterstützt man ganz einfach hohen Drogenkonsum. Nein danke, da gebe ich das Geld lieber für was anderes aus, oder spare es.

Letztlich kann man nie wissen.

Krissy hat wohl nichts mehr zu sagen, dass ist aber traurig. XD

Chibiusa23

RE: Larry Love

#100 von Tamesis , 18.09.2011 13:34

Naja, ganz ehrlich, wenns danach geht, dürfte man gar keine Musik mehr hören, weil man iwo immer die Kehrseite des Ganzen mitfinanziert... und wir brauchen noch nicht mal von der Rockmusik sprechen, in der Schlager- und Volksmusikbranche siehts auch nicht besser aus... ;) Es gehört eben in dieser ganzen Künstler-Branche dazu. Machen wir da uns nichts vor. Die einen tun es, die anderen nicht. Ich bevorzuge auch lieber letztere, aber nun ja, denke mal die Quote ist da sehr gering.

Was die Musiker mit ihrem Geld anfangen, ist mir eigentlich reichlich schnuppe. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Klar, ist es nicht schön, wenn sie ihr Geld für sowas rauspulvern, aber was willste machen? Ändern kannste es eh nicht. Ne Band jetzt nur nicht mehr zu hören, weil sie sich solche Dinge reinpfeifen, da könnte ich jetzt meine ganze Musiksammlung übern Haufen werfen. Und das ist es nicht wert. Solange die Musik gut ist, hör ich die auch. Und das sollte das Wichtigste sein. Berührt die Musik einen nach solchen Zwischenfällen (diversen Mitgliedausstiegen) immer noch, ist das doch wunderbar. Ich persönlich bin sicherlich nicht mehr der Fan, der ich vor 3 Jahren war, aber ich glaub, das ist auch normal, dass die Liebe zu einer Band, die für einen mal ganz oben stand, dann irgendwann etwas abflaut und sich neue Bands dazwischen drängen. Dennoch bin ich gespannt, wie es mit der Band weitergeht. Auch wenn ich das letzte Album nicht so mochte, interessiert es mich schon, wie das neue dann klingen wird, wenn es irgendwann mal rauskommt.
So genug jetzt.

Da es ja um Larry geht, gibt es Neuigkeiten zu seinem Bandprojekt? Okay, man weiß jetzt, dass außer seinem Bruder noch Raffe von den Bitterlicks mitdabei ist. Kann mir vorstellen, dass der Sound dann etwas "dreckiger" wird... vllt Richtung Punk?


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Larry Love

#101 von Filinchen , 18.09.2011 14:01

Zitat von Tamesis
und wir brauchen noch nicht mal von der Rockmusik sprechen, in der Schlager- und Volksmusikbranche siehts auch nicht besser aus... ;) Es gehört eben in dieser ganzen Künstler-Branche dazu.


Denkst du da an ein gewisses Pärchen, das sich gern volllaufen und blutig auf dem Bürgersteig finden lässt?

Mädels, nur mal so am Rand: Ihr seid sowas von OT. Gibts hier in dem Fred einen Mod?

Zitat von Tamesis
Da es ja um Larry geht, gibt es Neuigkeiten zu seinem Bandprojekt? Okay, man weiß jetzt, dass außer seinem Bruder noch Raffe von den Bitterlicks mitdabei ist. Kann mir vorstellen, dass der Sound dann etwas "dreckiger" wird... vllt Richtung Punk?


Na wenigstens Tammy behält den Überblick.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Larry Love

#102 von Tamesis , 18.09.2011 14:14

Welches Pärchen? oO Kannst mir ja nächste Woche verraten... ;)

Ich weiß ja nicht, obs überhaupt noch jemanden interessiert, was der Larry so macht? Aber ich wollte mal wieder iwie On-Topic gehen... ^^


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Larry Love

#103 von Filinchen , 18.09.2011 14:15

Auf jeden Fall fieberhaft nach seiner Katze suchen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#104 von Tamesis , 18.09.2011 14:26

Stimmt, die Katze gabs ja noch... die Demo-Sessions sind wohl erstmal unterbrochen...


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#105 von Filinchen , 18.09.2011 14:28

Vlei hat sie ja die Flucht ergriffen, weil ihr die Musik zu schranzig war? Weiß ja nicht, wo die proben. Bei ihm zu Hause?

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz