Zitat von Lilja im Beitrag #181Zitat von Filinchen im Beitrag #180
DPD ist ja so ein Scheißverein. Wenn ich die in Zukunft zusammen mit DHL boykottieren will, bleiben nicht mehr viele Paketzusteller übrig.
Die beiden, die mir meine Pakete ständig vor der Haustür liegen lassen
Na ja, bei uns gehts von der Straße ne Treppe hoch... die liegen da also so, dass sie niemand sieht, der nicht zu uns will. Und ist DHL nicht Post?? Also mit Zettelchen und dann abholen?
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von Lilja im Beitrag #183
Na ja, bei uns gehts von der Straße ne Treppe hoch... die liegen da also so, dass sie niemand sieht, der nicht zu uns will. Und ist DHL nicht Post?? Also mit Zettelchen und dann abholen?
Jedes mal das gleiche, wenn ich sie anruf war sie gerade am schlafen und ist dann zu nichts zu gebrauchen. Da ist ein Gespräch mit einer Wand Sinnvoller!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Jetzt gehen wir auf diesen total überfüllten Weihnachtsmarkt am Alex... Gestern hat mir schon gereicht... ich wollte endlich mal auf den Lucia... Leute, leckt mich... ich gehe nächste Woche allein und zieh mir ein paar Glögi rein... Nur noch Stress und Treffen... und es wird bis 26.DEZ nicht weniger...
Das Treffen wird sich sicherlich jetz auch wieder bis zum Abend hinziehen... und dann noch mit den Kindern... es gibt nichts nervigeres... ich hasse es, wenn der immer so spontan anruft...
Wegen 1 Fehler, welchen wir vom Lektorat übersehen haben, spielt der sich so auf... langsam reicht es mir... Es.macht.keinen.Spaß.mehr!
eigentlich sollte ich pro Monat 50 Stunden arbeiten... jetzt stehen zwischen mir und "Urlaub" ab Ende Dezember aber immernoch 46 Std arbeiten...such den Fehler -.-
Und meine Dr Mutter hat echt die Nerven 2,5 Monate lang den TErmin zu verschieben und mir jetzt ne Deadline bis 1.2. für n Paper zu geben ! GAH
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Wie mich diese scheiß Böllerei nervt. Ich hoffe, Silvester geht schnell rum.
Wann kapiert er es endlich? Männer sind so schwer vom verstand!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Werktage sind Mo bis Sa. Für Paypal gilt das natürlich nicht. Jetzt bekomm ich das Geld erst nächste Woche überwiesen.
Ich hasse diese Spontanaktionen von ihm. Jetzt brauche ich auch nicht mehr nach Mitte fahren.
Jetzt hab ich mich so mit der Steuererklärung beeilt, nur damit sie erstmal wegen des Softwareupdates bis März auf dem Eingangsstapel im Finanzamt rumgammelt. Klasse, ich hoffe, die Auszahlung kommt wenigstens noch vor meinem Urlaub.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |