Jetzt ist die Waschmaschine kaputt. Dabei brauch ich dringend Klamotten.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Die zahlen mir die Geschäftsanteile erst 2015 aus??? Gehts noch? Ich brauche das Geld jetzt!
Der soll mir endlich meinen Schraubenzieher wieder zurück bringen
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Die scheiß Blase an der Lippe will einfach nicht verschwinden. Ich krieg noch die Krise.
Alter Schwede, dann kannste ne ordentliche Reibeisenstimme wegen Erkältung haben und Muddern kommt und kommt am Telefon nicht zu Ende und quatscht mich mit unwichtigen Dingen zu... Und hausmütterliche Tipps brauch ich schon lange nicht mehr, kann mich auch selbst versorgen, danke.
@Filinchen: Genossenschaftsanteile von deiner Wohnung? Oo Bei mir dauerts auch noch 2 Jahre. Echt Mist. :/
Oh Gott, ich sollte vielleicht öfter mal erst nachdenken und dann handeln, nicht umgekehrt
I'm so gay I can't even walk straight.
Wieso gibt man bei einer Stellenanzeige eine Nummer an, unter der offensichtlich niemand erreichbar ist?
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Jetzt hat der Idiot die Tonne nicht rausgestellt. Ich warte doch nicht weitere 4 Wochen, um mein ganzes Altpapier loszuwerden. Ich schmeiß es ihm einfach morgen vor die Tür. Soll er sich darum kümmern.
Der Mist mit dem Computer regt mich so auf...werde heute chillen und mache das mit den Daten in der Woche...mir egal, obs ihn stört...dadurch, dass er schon wieder alle Wochenenden verplant, habe ich ja sonst auch keine Zeit...
Da will man im Treppenhaus die Glühbirnen wechseln und hat plötzlich die ganze Leuchte in der Hand -.-
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
DPD ist ja so ein Scheißverein. Wenn ich die in Zukunft zusammen mit DHL boykottieren will, bleiben nicht mehr viele Paketzusteller übrig.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |