Okay =) Vielleicht komm ich dann direkt nach der Uni mit der Bahn in die Rofa und schmeiß meinen Kram in Hannas Auto, sobald sie da ist^^
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Fährt jemand aus dem Raum Hannover nach Berlin oder Erfurt und wieder zurück?
"Verslammt" (c) by me =)
Zitat von Insomnia
SUPER! Dann passt das! Brina! KARTE KAUFEN!!
ich liebe euch!
ich muss also am 13. nur irgendwie nach landau kommen? sprich zug fahren, das geht ja mit meinem semesterticket. und hanna nimmt mich mit nach ludwigsburg wo ich von mona wieder nach hause gebracht werde?
ich bin im himmel
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
rüschtüüüsch
kollektives Tour-Finale!
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
ach ja, muss mir dann auch noch ne karte für bochum kaufen
Dexter Under Pressure Tour 2010
Zitat von Viktoria
ach ja, muss mir dann auch noch ne karte für bochum kaufen
GO! GO! GO!
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat von BrownieZitat von Insomnia
SUPER! Dann passt das! Brina! KARTE KAUFEN!!
ich liebe euch!
ich muss also am 13. nur irgendwie nach landau kommen? sprich zug fahren, das geht ja mit meinem semesterticket. und hanna nimmt mich mit nach ludwigsburg wo ich von mona wieder nach hause gebracht werde?
ich bin im himmel
jaaaa, sind wir nicht furchtbar toll :D
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Fährt jemand zufällig über Nürnberg nach Aschaffenburg?
Alle aussteigen, der Kühlschrank ist kaputt!
Zäpfchen.
Hilfe, jetzt schaute ich nach Ewigkeiten hier rein und verlier noch mehr den Überblick.
Also hier, die Köln/Bochum/Molle-Asyl-Menschen: Ihr fahrt nach Köln zu Vicky nachts?
Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid, wer wann bei mir ist damit ich einkaufen kann ^^
Und falls ihr vorm BO-Konzert erst zu mir kommt und je nachdem wieviele wir sind (wie gesagt: Überblick ist futsch), kann ich auch fahren, dann kann Frau ihr Auto bei mir stehen lassen.
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
bist ein Schatz Frau! <3
Und ich glaube wir sind nun Vicky, Penny, Ninchen und ich die Asyl bei dir suchen (richtig oder?)
Und ach glaube fast es würde sich anbieten nach Köln zu Vicky zu fahren weils dann näher is zu Krissi am nächsten Tag...
was meint denn der Rest? (Chaos XD)
okay, dann könnte ich zumindest schon mal nicht fahren weil törbi ja nur platz für vier hat ;)
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
genau, wir fahren über duisburg nach bochum und danach suchen wir alle (mona, ninchen, penny, vicki) asyl bei molle. am nächsten tag fahren wir kollektiv nach köln und danach bleiben penny, ninchen, mona nachts bei mir. das heißt wir fahren mit 2 autos nach köln, weil molle danach ja in die andere richtung fährt. hab ich jetzt alle verstanden?
Dexter Under Pressure Tour 2010
Wunderbar zusammengefasst! *schulterklopf*
gah Mist! Ich bin grade gar nich sicher, ich glaube Jonne is auch nurn Viersitzer, fünf Leute waren da noch nie drin :-/
Ich suche nacher mal nach nem 5. Gurt...wenns passt fahren wir trotzdem erst zu dir Molle und packen Jonne voll, dann müssen wa nich mit zwei Autos fahren, aber ich bin grade echt nich sicher
Naja zur Not fahren wir halt mit zwei Autos ;) Bis nach Bochum ist es ja jetzt nicht die Mega-Strecke.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |