RE: Fussball

#136 von Nicki , 12.02.2011 17:20

Das war´s dann jetzt wohl für meine Borussia! Tschüß, 1. Liga


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#137 von Göttergattin , 12.02.2011 17:57

Zitat von Nicki
Das war´s dann jetzt wohl für meine Borussia! Tschüß, 1. Liga



*drück dich mal gaaaaaaaaanz lieb*

2. Liga ist auch ganz nett ich weiß wovon ich sprech ... tröstet dich zwar wirklich jetzt nicht ungemein, aber so unfair und traurig es auch ist... wenn man sein Herz an solchen Mannschaften verloren hat die immer & immer wieder um den Abstieg kämpfen müssen ist man nach ner Zeit unglaublich Leidensfähig, ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon die Bochumer verflucht hab *ausflipp* *aufreg* dennoch Liebe ich jede Sekunde/Minute/Stunde die ich mit der Mannschaft "zusammen" bin und egal ob nun 1. Liga oder die 2.Liga ich steh zu meiner Mannschaft

ES IST UND BLEIBT L I E B E

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 | Top

RE: Fussball

#138 von Penelope , 12.02.2011 22:00

Jedes Mal, wenn Schalke gewinnt, kann ich mir einreden, dass meine Nicht-Tipp-Aberglauben-Taktik aufgeht Super. Auch wenns nur so ein popeliges 1:0 war. Immerhin darf ich noch etwas auf den UEFA-Cup hoffen!

Und für Gladbach würde es mir so leid tun


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#139 von Nicki , 13.02.2011 10:54

Danke, ihr Lieben
Ich glaube, ein Abstieg tut dem Verein grade mehr als gut. Da ist ja intern noch mehr im Argen, als auf dem Platz. Ich bin auf die nächste Mitgliederversammlung gespannt.

Und die 2. Liga ist wirklich ganz nett. Vor allem müssen wir nicht so weit zu den Auswärtsspielen fahren.


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#140 von Dine , 13.02.2011 12:58

Und nicht zu vergessen: In der zweiten Liga gewinnen wir dann wieder ganz viel und nächstes Jahr gibts dann wieder tolle Aufstiegsparty in Gladbach


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball

#141 von Draven , 15.02.2011 20:56

Aber jetzt ist doch der Favre da... Das Retterli - wie Bild so schön sagt ...
Und es sit erstaunlich, dass Gladbach bei so gefühlt 90 % aller Spiele 1:0 führt und dennoch so hoch verliert ...

... und bei uns ist auch der Wurm drinne ...


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#142 von Nicki , 16.02.2011 16:03

Favre, ja richtig
Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau, aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden...

@ Draven: Bei euch bin ich mir aber sicher, dass ihr die Kurve wieder kriegt


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#143 von cherub , 21.02.2011 17:20

Entschuldigt Mädels, dass ich so lange abwesend war

Uh, uh, uh... Bibilein, Du holst ja gewaltig auf. Nur noch 2 Punkte!! Es wird spannend ^^
Wenigstens bei uns..., denn die Meisterfrage ist ja nun wohl schon entschieden... Ich hatte ja Bayern immer noch auf dem Plan, aber es wäre wirklich schon ein Wunder, wenn das noch was werden würde. Obwohl... die Schalke Fans sammel ja schon, um dem "Seuchenvogel"- Reporter ne Dauerkarte für den BvB zu finanzieren
Und Schalke verliert gegen Gladbach? Das war schon... überraschend!

Gestern habe war Clemens Fritz im Sportclub zu Gast. Nach der Klaschte gegen den HSV war das schon mutig, denn die Sendung kommt ja aus Hamburg :P Er war auch echt geknickt und ratlos. Anyway... ich will, dass er seine Haare wieder etwas länger wachsen lässt. Das stand ihm so gut.


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#144 von Göttergattin , 22.02.2011 19:23

Zitat von cherub
Entschuldigt Mädels, dass ich so lange abwesend war



*auf die Knie mit dir* ^^ quatsch Liebes
bin ja selbst nicht mehr so Aktiv dabei obwohl ich doch alles verfolge ^^

Lady's ich hab ja sowas irgendwie im Urin *lachflash* aber um was wetten wir, dass Bayern doch noch Meister wird? *WETTSKANDAL hoch 10* ^^ ... nein mal im Ernst Dortmund wird es machen ik freu mir
aber die Bayern haben den Dussel wieder und landen auf Platz 2 und Leverkusen auf dem "undankbaren" 3 Platz
[ich träumte ja schon völlig verrückte kombinationenen ... darf ich ja keinem sagen ]

Zitat von cherub
Uh, uh, uh... Bibilein, Du holst ja gewaltig auf. Nur noch 2 Punkte!! Es wird spannend ^^



Liebes ich hab ein Auge auf dich ^^ *lachflash*
Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich unsere Tipprunde LIEBE bin immer noch voller Euphorie und erfreu mich über jedes Kopf- an Kopf rennen sowie jedes noch so daneben Tippen und PENNY ich könnt dich ja knutschen für deinen Eifer deiner Schalker ... du tippst kein Spiel mehr das nenn ich Lüüüüpe
Wir sind schon toll

Zitat von cherub
Gestern habe war Clemens Fritz im Sportclub zu Gast. Nach der Klaschte gegen den HSV war das schon mutig, denn die Sendung kommt ja aus Hamburg :P Er war auch echt geknickt und ratlos. Anyway... ich will, dass er seine Haare wieder etwas länger wachsen lässt. Das stand ihm so gut.



°______________° ich krieg den Sender nicht >>SCHIEBUNG<< muss mal auf youtube schauen, gibts bestimmt wo.....
der Fritz ich mal ja immer noch Herzchen durch die Gegend <3 und wubb so vor mich hin <3 er ist sooooo toll *schwärm* ... aber die Haare gehen tatsächlich mal überhaut nicht *buuuuuuh*
was sagt man über Frauen und Haare ^^ ...... *lalala* *ich sagte ja nichts* ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#145 von Draven , 23.02.2011 18:45

Und am Samstag das Top- Spiel überhaupt...
Mensch, ich bin schon so aufgeregt.. echt... ne mischung aus panik und vorfreude... und ich versuche schon kranfhaft mich irgendwo bei jemanden mit SKY einzuladen... weil alleine schauen kann ich das Spiel einfach nicht, da sterbe ich ja halb xD

Oh, man... ich bekomme gar nix mehr von bremen mit... nya, nur so ihre desaströse Lage... Clemens hat die Haare ab? Aber sagt jetzt bitte nicht, dass er genauso schlimm wie der Gomez aussieht... Wie kann sich Mario so verschändeln, die schönen haare O____O ....

UI, Und gladbach... hach, das haben sie ja schon toll gemacht! Favre schafft das Wunder noch - Ich meine was kann er schon großartig falsch machen ... der kann ja eigtl nur gewinnen!

Oh O______o ich loooose ab in der tipprunde... wieso tippe ich so katastrophal? Das sit schrecklich... aber daran kann man erkenen, dass die mannschaften nicht nach Plan spielen ^^


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#146 von cherub , 07.03.2011 14:30

Was für ein wundertolliger Spieltag Ganz egal, was noch alles passiert... diese Saison ist die Beste, die ich in meiner Fußball-Fan-Laufbahn erlebt habe. OK, 1992 und 2002 war auch super, aber das hier?!! *mit Herzchen um mich schmeiß*

Und dann bin ich auch grade so gut im Tippen ^^ Haha, es läuft grade gut für mich oder?!

Jacky, darf ich Euch schon mal zum Meistertitel gratulieren?!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#147 von Penelope , 07.03.2011 16:12

Abstiegskampf

Da sag ich nur dazu
Mein verbliebenes Saisonziel: nicht absteigen und das Dfb-Pokal-Finale gewinnen.

Obwohl es natürlich auch toll wäre, jetzt noch in der CL weiterzukommen

Aber das mit Hannover ist echt ein krasses Ding. Wer hätte das vor der Saison gedacht?


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#148 von cherub , 16.03.2011 12:53

Zitat von Penelope
Abstiegskampf

Da sag ich nur dazu
Mein verbliebenes Saisonziel: nicht absteigen und das Dfb-Pokal-Finale gewinnen.




Bayern raus aus der CL... Was für eine Saison! Raus aus dem Pokal und raus aus der CL. Und Meister können sie auch nicht mehr werden. Jetzt müssen sie sehen, dass sie zumindest "unseren" 3. Platz bekommen... xD

Und Magath ist gefeuert worden? Und angeblich weiß er selbst nichts davon?? Was ist denn da schon wieder los??
Nachfolger soll Rangnick werden. Der sagte allerdings auf Anfrage von Wolfsburg vor ein paar Wochen, dass er definitiv diese Saison noch aussetzen würde und erst ab nächster Saison wieder Ausschau nach einem neuen Trainerposten halten würde...


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#149 von Nicki , 08.05.2011 10:28

Kann mich mal jemand kneifen? Wir können nächste Woche tatsächlich noch den DIREKTEN Klassenerhalt schaffen
Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht? Ich nehm alles zurück, was ich über Favre gesagt habe. Der Mann ist mein Held!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#150 von Göttergattin , 08.05.2011 18:11

Glückwunsch Nicki

(meine Euphorie hält sich leider in Grenzen) *seufz*
für mich heißt es immer noch warten, hoffen, bangen, zittern ~ NERVENZUSAMMENBRUCH & Herz-Rhytmus-Störungen ich könnt sooooo kotzen
°________________________° wenn der Zufall es denn dann will und wir Relegation schaffen, kann ich noch nicht mals die Spiele sehen und dann (mit noch mehr bangen, hoffen und zittern) eventuell den Aufstieg feiern da ich zu diese Zeit im Land der Pharaonen bin, echt das Schicksal schlägt mich auch immer in die Fresse .......

St. Pauli *buuuuuuuuuuuuh* *hach*
was eine Saison voller Emotionen
aber die Frankfurter Anhänger, ich weigere mich diese Menschen als Fan zu bezeichen haben ja mal wohl voll einen am Dampfen, LEBENSLANGES STADION VERBOT was für Vollidioten

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz