RE: Fussball

#151 von Nicki , 09.05.2011 16:56

Danke, aber wir müssen am Samstag erst noch gegen Hamburg gewinnen. Ansonsten müssen wir nachher noch gegeneinander in der Relegation ran

Die Frankfurter haben ja echt nen Knall!
Aber zum Glück war einer von denen ja noch so blöd, in die Kamera zu gucken, die er zerdeppert hat Idiot!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#152 von Göttergattin , 15.05.2011 18:19

Zitat von Nicki
Ansonsten müssen wir nachher noch gegeneinander in der Relegation ran



ähm ja hmmmmh *grmpf* als hätte ich es geahnt und nur nicht laut ausgesprochen *grmpf* *seufz* sorrüüüüüüü °_________________________° das werden noch Tränen geben
mir wäre Wolfsburg lieber gewesen, WAS ZUM TEUFEL WILL WOLFSBURG in der 1. Liga buuuuuuh .... Frankfurt noch nööööö doofer Abstieg
Zudem bin ich ein wenig Traurig (oder vielleicht ist es auch besser so) flieg am 24. und krieg somit DAS Drama nicht mit .....

Ist immer blöd so eine komische Situation, ähnlich wie letzte Saison Bochum ./. Hannover

Ladys die Saison ist geschafft
Caro meine Liebe ich darf dir (obwohl noch Relegation aussteht) zum Titel der Tippkönigin gratulieren awwwwwwwww ich freu mich

@Nicki, wenn du magst wir würden uns bestimmt sehr freuen dich auch <3'lichst bei uns zu begrüßen wenn du magst, hier >> Tipprunde

und ich hoffe das Jacky immer noch am feiern ist MEISTER ich wäre gestern echt gern mit dabei gewesen, Dortmund im Außnahmezustand wobei ich bei Dede wieder anfangen muss zu weinen, und dann verschießt er auch noch den Elfer ich hätte es ihm sooooo gegönnt.....

^^ und Gomez Torschützenkönig wer hätte das am Anfang der Saison gedacht ^^ nur der Haarschnitt der passt garnicht *muuahhaa*

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#153 von Nicki , 17.05.2011 14:30

Die Geister die ich rief, oder wie war das???
Also, möge der bessere Verein gewinnen
Ich werd mich dann zur nächsten Saison mal in der Tipprunde anmelden. Danke, für die Einladung


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#154 von Penelope , 22.05.2011 13:57

Hach, war das schee gestern Abend
Auch wenn meine unparteiischen Mitbewohner sich einen spannenderen Abend gewünscht haben: Ich fands großartig! Ein versöhnlicher Abend nach dieser komischen Saison! Auch wenns natürlich "nur" gegen Duisburg war...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#155 von vindur die sturmkrähe , 25.05.2011 22:28

MEISTER WIIIIIIIIIIIIIIIR SIND MEISTER IN ÖSTERREICH

SK PUNTIGAMER STURM GRAZ

bin sooooooo stolz auf meine burschen


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#156 von Nicki , 26.05.2011 14:27

KLASSENERHALT

Entschuldige, Göttergattin!

Jetzt müssen wir am Sonntag auf der Jahreshauptversammlung nur noch Effenberg und seine Spinner vom Hof jagen und die neue Saison kann kommen!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#157 von cherub , 28.05.2011 00:57

Zuerst mal: SORRY, dass ich hier so lange abstinent war Aber jetzt habe ich die ersten beiden Prüfungen hinter mir und daher gönne ich mir ein freies WE :)

Zitat von Göttergattin
Ladys die Saison ist geschafft
Caro meine Liebe ich darf dir (obwohl noch Relegation aussteht) zum Titel der Tippkönigin gratulieren awwwwwwwww ich freu mich



Juu, wer hätte das gedacht ^^

Zitat von Göttergattin
@Nicki, wenn du magst wir würden uns bestimmt sehr freuen dich auch <3'lichst bei uns zu begrüßen wenn du magst, hier >> Tipprunde


Ja, würden wir

Zitat von Penelope
Hach, war das schee gestern Abend
Auch wenn meine unparteiischen Mitbewohner sich einen spannenderen Abend gewünscht haben: Ich fands großartig! Ein versöhnlicher Abend nach dieser komischen Saison! Auch wenns natürlich "nur" gegen Duisburg war...


Glückwunsch zum Pott! War aber wirklich alles andere als spannend. Hätten sie all die richtig guten Chancen genutzt, die sie versemmelt haben, dann wäre es locker zweistellig ausgegangen.

Zitat von vindur die sturmkrähe
MEISTER WIIIIIIIIIIIIIIIR SIND MEISTER IN ÖSTERREICH
SK PUNTIGAMER STURM GRAZ
bin sooooooo stolz auf meine burschen


Glückwunsch!

Zitat von Nicki
KLASSENERHALT


Dir auch Glückwunsch! Auch wenn ich natürlich ehrlicherweise sagen muss, dass ich meine Däumchen für Bochum gedrückt hatte :/ Naja, dann nächste Saison...

Zitat von Nicki
Jetzt müssen wir am Sonntag auf der Jahreshauptversammlung nur noch Effenberg und seine Spinner vom Hof jagen und die neue Saison kann kommen!


Effenberg... Das ist doch nicht Gladbachs Ernst, oder?! Ich meine, klar, er ist so eine Art Identifikationsfigur (zumindest fürAußenstehende) - man bringt ihn mit dem Verein in Verbindung, aber... Nee, ich kanns mir nicht gut vorstellen

Bibiiii, heul, schnief... was ist passiert?! Gut, dass Du grade nicht da bist. So hast Du wenigstens ein bisschen Ablenkung!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#158 von Nicki , 29.05.2011 19:50

Die Herren rund um Effenberg haben gerade mal 7,1 % der Stimmen erhalten. Die haben sofort nach Verkündung des Ergebnisses das Stadion verlassen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr. Gott sei Dank ist der Spuk jetzt endlich vorbei!


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#159 von cherub , 05.06.2011 14:21




Was sagt Ihr dazu, dass Lehmann wohl nochmal zu Schalke geht? - Und seid Ihr auch alle so überrascht, dass Manuel Neuer zu Bayern geht?!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#160 von vindur die sturmkrähe , 07.06.2011 11:58

Zitat von cherub



Was sagt Ihr dazu, dass Lehmann wohl nochmal zu Schalke geht? - Und seid Ihr auch alle so überrascht, dass Manuel Neuer zu Bayern geht?!




zu lehmann, ja, weil der hatte ja 2kurzeinsätze bei arsenal, was ich weiß und hat ja danach sein karriereende angekündigt

zu neuer, ich finds schade, aber ich hätte mir gewünscht, das alle reden, er geht zu den bayern und dann ins ausland geht, aber war leider nicht so, aber das sind halt die bayern -.-

aber warum fuchs zu schalke geht, brrr ne, versteh ich net


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#161 von Nicki , 10.06.2011 15:52

Zu Lehmann: Es gab schon ganz andere Spieler, die den Absprung nicht gepackt und sich dann nur noch lächerlich gemacht haben. Ich finde, er sollte zu seinem Wort stehen und aufhören.

Zu Neuer: Ich hätte auch eher gedacht, dass er ins Ausland geht. Hoffentlich hat er da mal die richtige Entscheidung getroffen. Zu wünschen wär es ihm...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#162 von Göttergattin , 10.06.2011 19:06

Zitat von Nicki
KLASSENERHALT


°____________________° *schluchz*

aber ich freu mich für dich Nicki
wäre zu schön gewesen, aber ich glaub an meine Bochumer nächstes Jahr sind wir wieder dabei "Totgesagte leben länger" ^^
@Caro: awwwwwwwww danke für deinen Eintrag weiß ja dass du auch ein klein wenig für die Bochumer bist, hoffe deine Cousine hat dies auch etwas gut verkraftet......

fahren wir eben dieses oder nächstes Jahr nach ST. PAULI und vielleicht komm ich da mal so die ein oder anderen Besuchen

Lehmann: *ach* soll'er mal doch besser Schluss machen *nick*

Neuer: also wer ernsthaft noch gedacht hätte Neuer wechselt nicht nach Bayern......., das war doch schon vorher so Sonnenklar.... ich trotze dem ganzen und wünsch dem Manu alles gute in München (wohlgemerkt das ich den Verein immer noch nicht mag und auch nie mögen werde)

Fuchs: der soll doch nur froh sein überhaupt n Verein gefunden zu haben, also ehrlich mal, hat damals schon in Bochum mit gezinkten Karten gespielt, wollte doch immer ins Ausland wechseln, nur wollte ihn nie jemand haben blöder Ösi.......

die ganzen Wechsel sind irgendwie diesmal arg Suspekt.... Rafinha nach München ???????? also WAS will der denn da?

Mal schauen was noch so alles auf dem Tisch landet ^^

aber ein Wechsel oder eine Rückkehr freut das Bibi ganz besonders

ROSI geht nach Bremen zurück awwwwwwwwwwwwwwwww ik freu mir...................... *Herzchen überall durch die Gegend mal* <3 <3 <3 <3

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 | Top

RE: Fussball

#163 von cherub , 21.06.2011 12:07


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#164 von Nicki , 23.06.2011 10:10

Zitat
Es geht bald wieder lohooos *woot*



Zumindest schonmal mit der Frauen-WM


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Fussball

#165 von Penelope , 23.06.2011 11:28

Ich verpasse das Eröffnungsspiel


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz