Fussball

#1 von Göttergattin , 10.09.2010 23:02

| You'll never walk alone | ..... somit wartet die Bibi auf ihre Ladys

Der Ball ist Rund ....

"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!" - Paul Breitner -
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" - Franz Beckenbauer -
"Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." - Berti Vogts -
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten." - Peter Neururer -

was brauchen wir noch für Weisheiten ??????

>>>>> Fussball ist unser Leben <<<<<

Mädels, ich wart auf euch .....

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#2 von cherub , 11.09.2010 05:22

Daa KÖNIG FUßBALL REGIERT DIE WELT!

Ja ja, das ist Peter der Große xDD
Ich könnte mich ja stundenlang durch Fußballer-Zitate lesen. Hab sogar zwei Bücher ^^
Aber mein absoluter fav ist und bleibt Heulsuse Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Dicht gefolgt von Loddar:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Hach, eigentlich könnte ich ne super lange Liste hier aufstellen, weil soviele so genial sind... teilweise richtig philosophisch *an Felix-Quälix" denk*

Ich hoffe, ich bin zur Sportschau wieder zuhause :/ Schalke hat sich ja mortsmäßig blamiert... Penny, was'n los bei denen??


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#3 von Draven , 11.09.2010 21:34

So bin dann auch wieder an bord xD

Awww, Fussball-Zitate... wie sehr ich sie liebe! ... Davon gibt es Bücher? die muss ich haben o.o Das wusste ich ja noch gar nciht. Ich sammelte irgendwann man die, die mir am besten gefielen xD
- "Das ist eine Deprimierung."
- "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam"


Also was bei den Blauen los ist, würde ich auch mal gerne wissen, aber das sind sie ja nicht nur alleine... Da ziehen ja Wolfsburg und Stutti gut mit. Mal schauen was morgen Kölle so macht ...

Ich trau mich ja gar nciht bei usnerer Tipprunde vorbeizuschauen... Also so wie viele mannschaften heute so gespielt haben, tippten bestimmt die wenigstens ...
Aber H96 ... wow... die habens ja echt drauf *____*


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#4 von cherub , 11.09.2010 22:50

Die Bücher sind klasse! Man kann immer so nett stöbern, wenn man langeweile hat und die Zeit verfliegt nur so. Also nicht, dass man sie nicht eh (fast) alle kennen würde...

Ich hätte faaast richtig gelegen mit meinem 96-Tipp!! Aber es ist doch auch wieder mal so typisch, dass sie in der wirklich letzten Minute den Ausgleich kassieren
Frankfurt gegen Gladbach hat mich ziemlich überrascht!
Uh, unsere Tipps haben ja heute mal so gar nicht gepasst. Endweder haben wirs vermurkst oder die Mannschaften haben einfach bescheuert gespielt ^^


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#5 von Göttergattin , 12.09.2010 09:26

awwwwwww ihr mögt auch Fussballzitate *hüüüüpel* dachte ich schreib einfach mal drauf los.

Ich könnte mich auch nur davon Ernähren ^^ hab sogar mal n ganzen Nachmittag damit verbracht sämtliche Zitate zu sammeln und zu notieren, n Buch hab ich allerdings auch nicht *mir besorgen muss*

Hier gerne noch welche:
Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)
Das war europäische Weltklasse! (Felix Magath)
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerd Delling)

awwwww von Fredi
Du blinde Bratwurst! (Fredi Bobic)

Also ich muss feststellen, ich tipp in der letzten Zeit einen Sch... zusammen, unglaublich.

Bei Schalke scheints irgendwie noch garnicht so zu laufen, aber ich erinnere mich an letze Saison da war der FCB ebenfalls nicht Top und hinterher holte sie dann doch wieder die Meisterschaft, ich glaub einfach immer noch dran, Schalke wird Meister
Aber das Torlose Topspiel von Bayern ./. Bremen war auch irgendwie nichts.

..... das Bibi macht sich jetzt gleich auf den Weg nach Bochum nach einem Heimsieg und einer Auswärtspleite wolllen wir doch hoffen das meine Jungs die 3 Punkte in Bochum lassen.
Ich weißt jetzt warum ich die 2. Liga nicht mag diese beschissenen Anstoßszeiten gehen einen voll auf den Geist *rumschmoll*

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#6 von Draven , 12.09.2010 17:03

Oh diese scheiss anpfiffzeiten sind echt mies. Ich war zueltzt bei nem Fortuna Spiel, wo die Herthaner Fans sich lautstark in Form eines Plakattes über diese mist Zeiten beschwarten ..( leider kenn ich den Spruch ncht mehr, aber er war toll)
Aber das war ja dann nix für Hertha, haben verloren oder? Und auch Fortuna hat nen sehr miesen start erwischt *drop* Die sollten sich mal ein Beispiel an Duisburg nehmen!

Wir haben doch nicht shclecht getippt, die vereine haben extrem schlecht gespielt!!

Bin echt gespannt, wohin das mit schalke führt, entweder holen sie jetzt die punkte und magath hat dann alles richtig gemahct oder er hat den verein nachher finanziel oder so zerstört, obwohls ja finanziel ne so gut aussah, oder?
Boah, aber die SPieler haben ja teils auch patzige IVs gegeben, ich erinner mich noch an das vom Neuer von vor zwei wochen o.o ... Aber mal schauen, wie es weiter geht. Am Ende wurde sowieso alles richtig gemacht ^^

WIe heißen denn die Zitatbücher, damit ich mir mal so eins anschaffen kann. Ich ahbe meistens nur Spieler zitate ^^


- "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche." (Neven Subotic)
- "Dem möchte man mal ein Leberwurstbrötchen in die Hand drücken und sagen: Iss Junge." (Kommentator über Marko Marin)
- "Bei mir würde es schon als schwerer Fehler gewertet, wenn ich die Schuhbänder im Spiel nicht zu hätte." (Michael Rensing)
- "Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei." (Aad de Mos)
- "Mit seinem Körperschwerpunkt auf Höhe der Grasnarbe ist es schwer, gegen ihn zu verteidigen." (Per Mertesacker über Marko Marin)


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#7 von cherub , 12.09.2010 23:07

Jacky ist heute Spieltagstippsieger

Hülfe, hab erstmal realisiert, dass ich über die 2. Liga gar nicht mehr informiert bin! Ich mein, ich kenn die Tabelle und kann sagen, wo die Mannschaften stehen, auf die ich nebenbei ein Auge werfe, aber sonst...
Oh Bibi... so wird das doch aber nichts mit nem direkten Wiederaufstieg

Ich guck morgen nach, wie die Bücher heißen, wenn ich meine Kartons in Hamburg auspacke (Morgen ist Umzug ^^)... Super find ich auch
"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er." Berti Vogts


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#8 von Göttergattin , 13.09.2010 11:11

awwwww Jacky *herzchen kritzeln tu* ROSI
gottchen er wird mir jetzt schon so fehlen obwohl er ja hoffentlich in 1 Jahr wieder da ist
Dieser Schwede macht mich ganz wuschelig und ich ärgere mich so, als wir in Bremen waren nicht noch länger gewartet zu haben

Stimmt wir haben alle garnicht so schlecht getippt, die Mannschaften haben doof gespielt, einigen wir uns darauf, hört sich befriedigender an

Ich bin sooooo angepisst, echt mal
Was eine Frechheit was die Bochumer sich das erlauben (WAS ERLAUBEN BOCHUM *alles nur noch mit Ironie sehen) Worüber ich aber mehr Erbost bin und was eine glattes Verbrechen ist dass du für ein 2. Liga Spiel 32 € für eine Sitzplatzkarte zahlst (oder zahlen musst) und dann siehst du so ein KACK Spiel, wo den Bochumern überhaupt nichts einfiel. Keine Idee im Spiel, keiner der auf dem Platz Verantwortung übernehmen wollte und keiner der das Spiel lenken konnte und wollte. Beim 0:1 blieben alle Abwehrspieler stehen und über das zweite Gegentor braucht man wohl keine Worte mehr verlieren. Die Unsicherheit Heerwagens hat sich mittlerweile auf die gesamte Mannschaft übertragen. Die Fehler ebenfalls.
Es passte gar nichts, kein einstudierter Spielzug, eine Anhäufung individueller Fehler und absolute Verunsicherung.

Boykottiere das Spiel Auswärts gegen Oberhausen und Daheim gegen Bielefeld, das Spiel Auswärts gegen Düsseldorf nehme ich allerdings doch noch mit (weil ich noch nie in der Esprit Arena war) aber ansonsten werde ich mich und meine Spesen im rewirpowerStadion dieses Jahr nicht mehr absetzen ich hab die Schnautze voll.
Zudem dann auch noch diese unchristlichen Zeiten mich ankotzen.

Ihr seht mich hat dieses Fussball-Wochenende ÜBERHAUPT nicht befriedigt.

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#9 von Draven , 13.09.2010 18:51

Du gehst zu D'dorf gegen Bochum? Ich hatte auch überlegt hinzugehen. 10 Euro für nen Steher, da kann ma ja nicht meckern ...Und die Esprit Arena sieht von außen aus wie ein Industriegebäude o.o
Aber die preise sind allgemein echt schon grusleig geworden. In der Arena auf Schalke zahlste ja auch schon 20 euro zum stehen. Find ich einfach viel zu krass. Und ich fidne auch allgemeines Boykotieren gut. Man muss ja mal zeigen, dass es so nicht weitergehen kann!

*patpat* Bibi, Bochums wirds schon wieder machen! Da bin ich mir sicher... Meine persönlichen Aufsteiger stehen doch schon fest, da darf man doch cniht dran rütteln ... wäre schade drum -.-

Yeah, Caro, dann zieh' mal schön um un pack noch toller aus ^^


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#10 von Göttergattin , 13.09.2010 22:25

bin in D'dorf dabei, nachdem ich nun schon 3 Jahre mehr oder weniger direkt dran vorbei gefahren bin (stellen mit der Firma auf der Messe aus, die direkt nebenan liegt) mag ich mir unbedingt das Stadion von innen ansehen es schaut tatsächlich aus wie ein Industriegebiet oder eine Lagerhalle, aber hab mir sagen lassen dass es wirklich tollig drinnen ausschaut Bin gespannt
Daher werd ich mir Fortuna ./. Bochum am Montag Abend anschauen
Und ich hoffe ich halte mehr oder weniger mein Wort und schau mir dieses Jahr kein Spiel mehr der Bochumer Daheim an mal sehen wie weit das Boykottieren geht *hach*

Saß n Reihe vor Peter dem Großen und ehrlich ich hab ihn sonst immer gut gelaunt, immer mit nem kessen Spruch erlebt, aber gestern hätte ich mich nicht getraut ihn nach dem Spiel noch mal anquatschen zu wollen, dass er nicht aus Nase und Ohren zu qualmen angefangen hat wunderte mich, er hatte so einen roten Kopf und sah mega sauer aus .... aber wie gesagt ja auch kein Wunder, wenn sogar ICH zur Halbzeit laut gepfiffen hab (und das mag echt schon was heißen, da ich sonst das ausbuhen und auspfeifen unter aller Sau finde) aber gestern war es mehr als nur Gerechtfertigt .... boahr ich könnt jetzt schon wieder ausrasten .....

Bin ja nicht so der Steh Typ
Ich stand in meiner ganzen Stadion Zeit insgesamt 6x
>> 4x Nordkurve AUF SCHALKE (war immer ein Highlight), - gehe sogar soweit, dass ich sage, wenn AUF Schalke, dann NUR NORDKURVE, 1x im damaligen Müngersdorf er Stadion und 1x in Dortmund auf der Südtribüne .... auch wenn ich jetzt als Spießerin gelte, ich Sitze viel lieber bin da vielleicht ein wenig Versnopt
Es kommt ja auch immer drauf an WO genau man steht.
Daher sind die Sitzkarten ja meist (wo man genau auch immer sitzt) auch immer relativ teurer °______________°

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#11 von cherub , 15.09.2010 00:33

Zitat von Draven
Yeah, Caro, dann zieh' mal schön um un pack noch toller aus ^^


Haha Auspacken macht ja wirklich super Spaß, weil man alles neu dekorieren kann Aaaaber einpackenist die Pest... und das einladen... und ausladen... und schleppen von Kisten und Möbeln... Nää, mag ich nicht...

Die Bücher, die ich hab, heißen Falscher Einwurf - 444 Sprüche und Versprecher aus der Welt des Fußballs und Ein Tor würde dem Spiel gut tun - Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten

Zitat von Göttergattin
.... auch wenn ich jetzt als Spießerin gelte, ich Sitze viel lieber bin da vielleicht ein wenig Versnopt
Es kommt ja auch immer drauf an WO genau man steht.


Ich aber eigentlich auch. Es kommt wirklich drauf an; vorallem mit WEM man sich ein Spiel anschaut ^^ Aber besonders im Winter bzw. in der kalten Jahreszeit sitze ich lieber, denn dann kann ich mich in meine Decke einwickeln Jaja... erst haben mich alle wegen meiner rote Decke (hihi) belächelt, aber nach dem einen Pokalspiel im Dezember gegen Bremen vor einigen Jahren, bei dem alle um mich rum sich kaum noch bewegen konnten vor Kälte, krieg ich nichts mehr zu hören - und der ein oder andere hat sich sogar selber eine engeschafft (BTW: selbst mit Decke war es so sau kalt, dass ich hinterher kaum die Treppenstufen gehen konnte, so eingefrohren waren meine Beine *bibber*)

Bibi, Dein Ava ist einfach nur AWWWWWWW


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#12 von Göttergattin , 15.09.2010 17:39

Zitat von cherub
Die Bücher, die ich hab, heißen Falscher Einwurf - 444 Sprüche und Versprecher aus der Welt des Fußballs und Ein Tor würde dem Spiel gut tun - Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten



KITTOS mir auf Zettel kritzel und besorgen tu

*bibber* *zitter* jaaaaahhaaaaaaaa Stadion im Winter ist *brrrrrrrrrr* (mich gaaaaaaanz dick in Kuscheldecke einpack) kann mich an einen Spieltag im Januar bzw damals gab es ja den "Die Nr. 1 im Pott" erinnern da hab ich meine Beine schon nicht mehr gespürt und meine Finger waren völlig abgestorben da musstest du sogar auf dem Sitzplatz bereich hüpfen damit dir warm wurde ..... nee also Stadion im Winter umgehe ich so gut es geht, da muss es schon ein Spitzenspiel oder dergleichen sein

Zitat von cherub
Jaja... erst haben mich alle wegen meiner rote Decke (hihi) belächelt


aber das find ich ja total niedlich dasss du wirklich mit Kuscheldecke im Stadion hockst

Zitat von cherub
Bibi, Dein Ava ist einfach nur AWWWWWWW


hach ja der Fritzi und er schaut derzeit soooo tollig aus mit seinen langen Haaren

boahr bei Schalke geht ja wirklich garnichts Penny TU WAS ..... stell dich mit auf den Rasen das kann doch so nicht weitergehen, die können doch jetzt nicht schon so einbrechen

Und die Bayern machen das Ding heut wieder >> ungerechte Fussballwelt <<

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top

RE: Fussball

#13 von cherub , 15.09.2010 18:59

Zitat von Göttergattin
aber das find ich ja total niedlich dasss du wirklich mit Kuscheldecke im Stadion hockst


Es ist wirklich super im Winter! Und wenn man sich einwickelt, kann man bei jeder Kleinigkeit aufspringen und jubeln oder Gegener/Schiri anpöbeln ^^ (also nicht, dass das braves Ich machen würde )

Zitat von Göttergattin
hach ja der Fritzi und er schaut derzeit soooo tollig aus mit seinen langen Haaren


Find ich ahauch!!

Zitat von Göttergattin
Und die Bayern machen das Ding heut wieder >> ungerechte Fussballwelt <<


Na das hoffe ich doch!
Aber seid Ihr denn international nicht doch auch imemr für die Deutschen Mannschaften?! Ich bin dann auch für die, die ich eigentlich nicht wirklich mag...


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#14 von Göttergattin , 15.09.2010 19:53

Zitat von cherub
Na das hoffe ich doch!
Aber seid Ihr denn international nicht doch auch imemr für die Deutschen Mannschaften?! Ich bin dann auch für die, die ich eigentlich nicht wirklich mag...



doch, doch International bin ich auch für alle Deutschen Vereine, auch für jene welche
Dennoch die Bayern haben bestimmt wieder das Quäntchen Glück und kriegen in der 93 Minute so ein Zaubertor, dabei wünsch ich das doch auch endlich mal unseren anderen Vereinen denen wäre es nämlich echt mal zu Wünschen, als immer NUR die Bayern

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#15 von Draven , 15.09.2010 22:58

International sollte man hinter den Deutschen Mannschaften stehen und damit meine ich ALLE deutschen Mannschaften! ( Man was war ich gestern deprimiert als Bene mit rot vom platz musste *drop*)

Ich bin total froh, dass ich ne Sitzplatzkarte habe. Ist sooo gemütlich, weil stehen kann man auch wenn man sitzt immer. Das ist das tolle daran!^^

Ich will auch ein Foto mitm Fritzi .. haha ... xD Aber echt tolles Bild.

Yeah, da haben die Bayern echt gewonnen. Toll, obowhls echt total langweilig war in der ersten Hlabzeit. Die Zweite war da ja echt gut. Und das Tor vom Müller war echt grandiose und dem Miro hab ichs auch gegönnt!


Edit: ich bin gestern beim Dortmund spiel bestimmt glatt um einige Jährchen gealtert o.o


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 | Top

   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz