RE: Fussball

#31 von cherub , 01.10.2010 21:06

Boah, Pauli... Meine Laune wird immer mieser
Und ich vergaß schon wieder, rechtzeitig zu tippen


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#32 von Göttergattin , 03.10.2010 10:58

Zitat von cherub
Und ich vergaß schon wieder, rechtzeitig zu tippen


ich versuch das nächste Mal als Spielleiter meinen Pflichten nachzukommen und "Alarm" senden erwisch mich aber auch dabei nicht mehr wie üblich Donnerstags meinen Tip abzugeben sondern erst Freitag Mittag


awwwwwwwww MAINZ mich hats ja auch erwischt und bin den Bruchweg Jungs völlig verfallen, geil was da abgeht und zu allem hab ich dann gleich dazu noch ein neues Traumpaar Lewis & Andrè awwwwwwww die beiden sind soooo toll zusammen, letzten Samstag im Sportstudio haben sie nun dann endgültig auch mein Slash Herz erobert, da flogen ja nur so die Herzchen durch die Gegend bei den beiden.
Lewis mag ich ja eh schon seit seinem "kurzen" Besuch in Bochum aber jetzt in Mainz *hach* .... zum verrecken nur das die Lovestory wohl in Mainz nur für diese Saison ist, da Andrè ja nach Leverkusen wechselt aber soviel Lüüüüpe zwischen den beiden

aber Schalke komm da garnicht mehr klar


Bochum hat wieder mal Daheim verloren also mit Wiederaufstieg beschäftige ich mich diese Saison nicht mehr die schätzen den Ernst der Lage nicht und wenn die weiter so ihre Hacke-Spitze-123 spielen dann gehts denen wie Rostok och menno, das ist aber alles auch eine verrückte Fussballwelt .... und wieder nur 10.000 im Stadion, mein geliebtes Ruhrstadion das ist alles so traurig *schluchz* einzig allein Marc's erster Bundesliga Einsatz als Profi hat mich etwas aufquiecken lassen

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 | Top

RE: Fussball

#33 von Draven , 04.10.2010 19:27

Jahaaaa... Ich spühre auch schon die Herzchen durch die Luft fliegen Hach, junge Lüpe ist doch was Feines! Habe mich ja schon seit längeren in die zwei verlüpt...
Und ja, die Mainzer werden diese Saison was großes Erreichen, da bin ich mir sicher. (Ich meine für die ist Platz 5 ja schon ein Hit <3)

Die Bochumer =( .. Was machen die denn nur? Dabei hätte ich sie ganz oben auf meiner Liste "Wer steigt nächste Saison wieder auf", direkt neben Düsseldorf- an dieser Stelle mal ein HAHA- gesetzt ... Dodtraurg ist das alles... Und meine Düsseldorfer krebsen ja noch schlimmer in der Tabelle rum.. .. Aber das wrd noch was... 10 Siege in Folge und die Welt sieht shcon wieder anders aus! ...

Yeah, wir haben die bayern-Krise eingeleitet.. nicht das da vorher keine war, aber yay es ist so toll... ich glaube es war das erste mal das ich im stadion saß nund in der ersten Halbzeit fast eingepennt war... Aber ich war mir sicher, solange wir den Gomez hatten, konnte nix schief gehen ( der arme, tief im inneren mag ich ihn echt!), und dann in der zweiten halbzeit mit demichelles nen stürmer mehr, ja, da war alles perfekt xD... Mit dreizehn gegen neun konnten wir dann auch gegen die bayern gewinnen ...

Oha, Was machen die Blauen denn da... Das wird ja noch richtig brenzlich ...Ich bin echt gespannt, wie es da weitergeht ...


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#34 von vindur die sturmkrähe , 04.10.2010 23:36

also ich als alter fußball muss nur mal was klarstellen

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

ja ich mag die einfach net^^

bin ja seit ich klein bin großer fan von sturm graz (mein herz ist schwarz weiß) seit 15 jahren fan dieser mannschaft, alles mitgemacht

außerdem noch großer von fan:
fc liverpool
werder bremen
celtic glasgow
aston villa
barcelona


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#35 von cherub , 05.10.2010 20:41

Trotz Niederlage gegen Pauli immer noch Platz 3 in der Tabelle! ich bin sooo stolz auf meine Jungs Naja, sie hatten ja auch echt nette Unterstützung durch die anderen Teams
Ich hab leider so gar nichts mitbekommen vom letzten Spieltag wegen NGT ^^ Halt, ich hab was mitbekommen... ICH HAB VOLL ABGELOOST BEIM TIPPSPIEL Hülfe...

Zitat von vindur die sturmkrähe
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc
ja ich mag die einfach net^^


Ich hab durchaus Sympathien für sie

Ansosten: Willkommen im Fußball-Fred! Du kannst gerne regelmäßig hier rein schreien! Wir sind nicht so schlimm, wie es erscheint
Wenn Du Sturm Graz Fan bist, dann kommst Du also aus Österreich?


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#36 von vindur die sturmkrähe , 05.10.2010 20:44

jab, tu ich^^

ach, die saison für uns läuft recht gut, besten sturm, mit 20 toren, zweiter tabellenplatz, ein spiel weniger, was will man mehr^^


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#37 von Göttergattin , 05.10.2010 21:07

Wilkommen vindur in unserem kleinen Runde Lady's wir bekommen Zuwachs

Hmmmmh ja die Bayern auf meiner Favoriten Listen stehen sie auch ziemlich arg weit unten, International bin ich schon für unsere Deutschen Vereine, aber National ..... auch wenn Bochum eine Fanfreundschaft mit den Münchnern hat, kann ich ihnen leider nix abgewinnen.
Aber wie wir es auch wieder drehen und wenden, wer wird am Ende wieder Deutscher Meister .... ja ja die Bayern

bei Werder Bremen hast bei mir ja schon gepunktet .... Liverpool find ich auch ziemlich toll, wobei ich dann wieder International wenig mitbekomm, Sky bietet dir zwar die volle Auswahl aber dafür reicht dann meist meine Zeit nicht aus, da hört und liest man dann nur eher was im Netz

ähm ja das Tippspiel 20 Punkte WIE hab ich das denn geschafft .... KNIET VOR MIR NIEDER MEIN FUSSVOLK ^^ das waren Hardcore Tippergebnisse ...


°________________________________° in Bochum herrscht das reinste Chaos, seit gestern auf der JHV herrscht die Stunde 0 ..... haben derzeit keinen Führungsstab ... bin zwiegespalten und irgendwie mag ich garnicht mehr weiter denken, wenn man sich da so einige andere Vereine anschaut .... 1860 München. Bielefeld, Rostock ...... mir wird ganz schlecht ..... mein geliebter VfL

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

RE: Fussball

#38 von Penelope , 08.10.2010 11:01

Bibi, du hättest mir ja mal in Köln erzählen können, dass ich nicht mehr letzte bin

Oha, ein männliches Wesen im Fußball-Thread des NGT-Forums! Eine Weltpremiere


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#39 von Göttergattin , 09.10.2010 09:57

Zitat von Penelope
Bibi, du hättest mir ja mal in Köln erzählen können, dass ich nicht mehr letzte bin



tat ich nicht ich meinte das erwähnt zu haben bei meiner Euphorie meiner 20 Punkte ups ....

da schleicht man durch Youtube und findet DAS hier und stirbt ein klein wenig vor sich hin, Alter Schwede

http://www.youtube.com/watch?v=B9CY5fLQBPE&feature=related

Bruderliebe *hust* dazu sag ich ja mal wieder nichts und da macht es Ricos verruchter Blick an Rene auch nicht wirklich besser *keuch*



.... jetzt hab ich Hunger auf Monte

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#40 von cherub , 17.10.2010 22:21

Woah, Mädels... ich hab den Spieltag heute gewonnen Wie konnte das denn passieren?! Aber jetzt bin ich nicht mehr soo weit weg ^^ Aber ich hätte lieber verloren, wenn meine Roten dafür gewonnen hätten... Naja, ein Punkt wäre auch schon seeehr toll gewesen. Aber war ja klar, dass Gomez ausgerechnet gegen 96 wieder einfällt, wie man Tore schießt Ich weiß, Ihr Lieben... aber WARUM gegen uns??

Und der BvB neuer Tabellenführer ^^ Jackyyyy


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#41 von Wolf , 18.10.2010 07:23

Zitat von Penelope
Bibi, du hättest mir ja mal in Köln erzählen können, dass ich nicht mehr letzte bin
Oha, ein männliches Wesen im Fußball-Thread des NGT-Forums! Eine Weltpremiere



Hehe, hier ist noch ein männliches Wesen ^^

Also bis auf den Bayern Sieg (hehe, jetzt werd ich besimmt von einigen gehauen) fand ich den Spieltag sehr gut von den Ergebnissen her ^^


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Fussball

#42 von vindur die sturmkrähe , 18.10.2010 08:57

naja, schalke hät verlieren könnne, dann wärs perfekt gewesen^^


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Fussball

#43 von Göttergattin , 18.10.2010 09:27

Unsere kleine Tabelle, ein auf und ein ab und ein wechseln auf den einzelnen Plätze ich find das sooooo lustig, aber wir liegen ja alle irgendwie schön kuschelig zusammen.

Caro glückwunsch für den Tagessieg

°____________________° ja die Bayern machen immer dann einen auf Sieg wenn man es der Gegnerischen Mannschaft eher wünscht immer das gleiche mit denen, aber sorrüüüü wenn ich nochmals in den Wunden rumwühle, liebe Caro … aber MARIO GOMEZ ich gönn ihm diese Tore von Herzen, und Erwähnte ich btw schon, dass ich diese Regelung Trikot ausziehen = Gelb immer noch total dämlich finde

was hier los, Männer Invasion wo habt ihr denn all die Jahre gesteckt ^^dann <3'lich Willkommen auch dir Wolf.
Erzähl mal was von dir ^^


Die Ergebnisse find ich jetzt aber auch nicht so schlimm für Mainz hat mir ein bisschen leid getan, hoffe die Serie bricht jetzt dadurch nicht ein, ist schon irre was Tuchel da für eine Mannschaft gebaut hat …… St. Pauli ahhhh und Leverkusen darf ich diese Woche mal nicht vergessen Rolfes ja ja sind irgendwie wunderschöne Tore gefallen in der 1. und auch 2. Bundesliga

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#44 von Wolf , 18.10.2010 12:37

Uiii... macht ihr etwa ein Tippspiel? Kann man dann irgendwie mitmachen? ^^


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Fussball

#45 von Göttergattin , 18.10.2010 13:15

ja ja ja wir haben n kleine Tipprunde, hier der Link Kicktipp wenn du magst kannst dich ja gerne noch dazgesellen, sind zwar schon einige Spieltage vorraus, aber hier gehts auch letzendlich nur um den Spaßfaktor, letzte Saison hat Jacky das Rennen gemacht und als Tippkönigin erfolgreich die Saison zuende gebracht, mal schauen ob Jacky ihren Platz 1 verteidigen kann ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz