RE: Fussball

#16 von cherub , 17.09.2010 18:46

Kam erst spät nach Hause und sah nur noch 2 Minuten der 1.HZ und dann die 2. ^^
Was für ein Spiel... Erst 2:0 geführt, dann 3:2 im Rückstand und dann doch noch 4:3 gewonnen
Bin aufs Derby gegen S04 gespannt ^^ Sowieso viele Derbys dies WE... das NDS Derby und dann auch noch Pauli gegen den HSV...



EDIT:

WAS - IST - HEUTE - PASSIERT???


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: Fussball

#17 von Göttergattin , 19.09.2010 09:15

Zitat von cherub
WAS - IST - HEUTE - PASSIERT???



GANZ GROSSES QUOTE Mir fehlen hier tatsächlich mal die Worte
Stuttgart Mainz .... soll ich fortfahren ... DAS TIPPT DOCH KEINER
und Schalke kriegt heute auch eins von Dortmund

und meine Bochumer regen mich auf das DARF alles echt nicht wahr sein, 3 Spiele in Folge verloren mit unmöglicher Leistung so wird das nix mit Wiederaufstieg

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#18 von Draven , 19.09.2010 12:06

Ich war geplättet .. also mit 7:0 habe ich cniht gerechnet bzw. habe ich überhaupt nicht mit nem Sieg vin Stuttgart gerechnet,
Habt ihr euch mal die ersten 5 oder 6 tabellenplätze angeschaut? Das ist echt der Wahnsinn. Ich glaube so eine Konstellation gabe es eigentlich noch nie.

Ich bin so auf das Derby gespannt *hibbel* Wird bestimmt total das schwere Spiel für Beide Teams. Ich bin mir grade nciht sicher wers machen wird, weil Derbys sind ja so ne Sache, obwohl wahrscheinlich Dortmund den Psychologischen Vorteil hat... Ich wills hoffen... Aber Kehli ist verletzt *droooooop* -.-

Jaha *drop* die Bochumer. Müssen mal wieder reinhauen. 3 verlorene Spiele ... Aufwachen! ^^

Boah, wie peinlich, wir haben ja soo shclecht getippt...
Yeah, das gibt wohl die ersten 0er runden. Ich glauben das schaffen nicht viele xD


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

RE: Fussball

#19 von cherub , 19.09.2010 15:32

Zitat von Göttergattin
Mir fehlen hier tatsächlich mal die Worte




Unglaublich... Sah gerstern noch Sportstudio. Gladbach hat sich doch schon nach den erstehn 3 Toren total aufgegeben. Eigentlich ist es ein Wunder, dass es nicht zweistellig ausgegangen ist!

Zitat von Draven

Habt ihr euch mal die ersten 5 oder 6 tabellenplätze angeschaut? Das ist echt der Wahnsinn.


Also meiner einer ist mit dem Platz 6 zufrieden

Um Bochum tut es mir wirklich sehr leid Ich hoffe, die fangen sich ziemlich bald, denn sonst... wirds sehr düster!

Mal sehen, wie die Derbys ausgehen. Zumindest in Hamburg ist ja schon ordentlich Zunder drin. Die Polizei ist ja schon am rotieren...


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#20 von Göttergattin , 19.09.2010 19:02

Zitat von cherub

Zitat von Göttergattin
Mir fehlen hier tatsächlich mal die Worte





ja lach nicht ^^ ist tatsächlich so, kommt bei mir ja wirklich selten vor, aber war oder bin immer noch völlig Sprachlos ... ein hoch auf die Nullrunde *geb n Runde Lonkero aus* Kippis

Die Tabelle mal so garnichts mehr von Fussball versteh, alles völlig verrückt, der Karnevalsverein Mainz *lachflash* es ist einfach amüsant ja ja ja für die 96 und für dich Liebes freu ich mich das gibt Selbstvertrauen und Sicherheit, vielleicht ist ja mal richtig was drin, ich gönns ihnen ..... ABER Freiburg *buuuuuuuuuuuh*

Auf Schalke brennt in den nächsten Tagen sicherlich der Baum geht ja garnicht Tabellenletzter *wegsterb* PENNY TU DOCH ENDLICH WAS

awwwwwww DANKE ihr 2 für die lüüüpen Worte Tief im Westen .... ist man eben Leidensfähig *seufz* abwarten was aes m Mittwoch gegen Bielefeld gibt

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

RE: Fussball

#21 von Draven , 19.09.2010 21:30

Ich bin immer noch total baff. Sah das Spiel eben auf Sky - ich konnte es mir nciht entgehen lassen. Aber da läuft bei den Blaiuen abwehrtechnik echt viel falsch. Wie kann man denn so einfach durch eine Abwehr spazieren, die können echt glücklich sein das es nciht 7 oder 8 zu null ausgegangen ist. Allein dreimal alluminium sagt ja schon alles .o. ...
Aber Hilfe, da kommt noch so einiges auf sie zu. Kaum vorzustellen. Das Publikum war ja shcon so geschockt, das es teils ja noch nicht mal gepfiffen hat. Wenn sie den Neuer nciht hätte. Wahnsin wie der hielt. Respekt!

Und Pauli gegen den HSV war ja anscheinend vom Spielerischen auch nciht so das gelbe vom Ei. Immer wieder diese Krawalle, aber grade bei diesem Duell sind die ja schon vorgeplant.

Ich hoffe esgab in Gelsenkirchen keine Auseinandersetzugen o.o


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#22 von Göttergattin , 21.09.2010 09:07

Bin ja ehrlich gesagt immer noch etwas Sprachlos über diesen 4. Spieltag
mal schauen was heut Abend alles so geht und nicht geht *prust*

Schalkes Abwehr erinnert mich arg an die Abwehr in Bochum, die findet nämlich auch ÜBERHAUPT nicht statt. (mich immer noch aufreg)
Aber ganz ehrlich ich glaub Magath kriegt den Dreh noch, es jetzt wieder an dem Trainer festzumachen fände ich völlig falsch. Es sind so viele neue Gesichter dabei, die müssen sich doch auch erstmal alle finden. Ich glaub an die Blau/Weißen.

Btw mag ich mal anmerken, Glückwunsch Jacky an deine Gelb/Schwarzen
haben n richtig guten Lauf und eure „Sushi-Perle“ ist ja jetzt schon unbezahlbar. Freut mich

Das Nordderby war tatsächlich nicht aufregend, shit, ich hatte gestern noch ein richtige geniales Interview von Frank Rost auf Sky nach dem Spiel gesehen. Krieg es aber auch nicht mehr ganz zusammen ging aber darum, dass dieses Flair von Derby nicht rüberkam, so wie sie gespielt haben und dass es nur noch gefehlt hätte wenn sie in Rosa Tütü aufgelaufen wären. Ich lag gestern krachend am Boden wenn ich es noch irgendwo finde, zeig ich es euch, echt herrlich der Mann.

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#23 von cherub , 22.09.2010 19:28

Wuaaaah, vergessen zu tippen gestern... -.-
Aber Es war doch ein tolliger Spieltag gestern, oder?! Ich war kurz vorm Durchdrehen, als Frings das 1:1 machte und sah schon fast schwarz! (Als 96-Fan ist das irgendwie normal...) Es war sooo toll *Herzchen durch die Gegend werf*

Ach ja, was ich noch sagen wollte...
...


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#24 von Göttergattin , 22.09.2010 19:51

ich mach direkt mit

SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG .... TIEF IM WESTEN
Ich dreh total durch ..... ENDLICH wieder 3 Punkte, jetzt freu ich mich voll auf Montag wenn wir in Düsseldorf spielen

.... und jetzt bin ich gespannt was gleich Schalke macht

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

RE: Fussball

#25 von Draven , 23.09.2010 09:26

Ich bin immer noch geplättet von gestern! So was geiles habe ich ja selten erlebt. Ich hatte Gänsehaut im Stadion!

Herzlichen Glückwunsch BiBi ^^


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#26 von Penelope , 23.09.2010 19:03

Juchhuh, 3 Punkte!

Ich bin momentan noch nicht in der Stimmung, mich hier laut zu äußern :(


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Fussball

#27 von cherub , 24.09.2010 13:53

Ja, Glückwunsch noch an Bibi Ich hab mich auch gefreut!
Und auch an Penny!! Irgendwie wars ja schon ein bisschen beängstigend, was da so bei Schalke abgeht Aber es war klasse, den Freund meiner Kusine zu ärgern!! Endlich konnte ich mal fies gegen seine Königsblauen sein, wo er sich doch immer über meine Roten lustig macht

Aber wenns danach ginge Penny, dann dürfte ich eigentlich -also nicht im Moment, aber sonst- mich hier auch nicht äußern


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#28 von Draven , 27.09.2010 22:01

Sieht wohl so aus, als ob BiBis Bochum gewinnen würden.. Ach, die Düsseldorfer tun mir shcon arg leid *drop* Nch kein Spiel gewonnen... Das ist echt frustrierend ...

Spätesten seit dem Sportstudio bin ich total den Mainzer "Bruchweg-Boys" verfallen <3


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#29 von Göttergattin , 27.09.2010 23:59

GEWONNEN ..... und zwar ZU NULL
aber ein tolles Spiel ist was anderes, die Bochumer finden und suchen sich noch weiterhin, ich warte jetzt erstmal ab, die 3 Punkte sind uns sicher aber Düsseldorf MIT so einer Mannschaft ist es kein Wunder, da stimmt vorne und hinten was nicht, also wie die je ein Tor machen wollen ist mir unbegreiflich, aber die Fans singen munter FORTUNA was bleibt ihnen auch anders übrig

Aber ich hab Kritik an die Esprit Arena und bin stock sauer bin völlig entsetzt da Filzen sie mich und lassen mir noch nicht mals meine 4 Batterien da (die musste ich allen ernstes in einen Container werfen ), Drecksordner, sollen sich lieber um welche Kümmern die tatsächlich "Wurf- oder Zündmaterial" ständig und immer wieder (wie auch immer) ins Stadion schaffen, als gerade ICH, wo ich doch so HARMLOS aussehe ^^ aber echt mal, sowas ist mir in meiner ganzen Stadion Zeit nicht untergekommen, ich geh als Gäste Mannschaft jedenfalls nicht mehr in diese Arena

Eieieie die Bundesliga macht mit uns was sie will MAINZ bin immer noch völlig geplättet von dieser Tabelle, vielleicht sollte man tatsächlich mal einen Screenshot davon machen, herrlich.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran glaube, dass die oberen Mannschaften sich da halten werden, einzig und allein Dortmund wird es wohl schaffen dauerhaft an der Tabellenspitze mitzuwirken, aber ich glaube kaum das Freiburg das über n Zeitraum schafft und Mainz wird es auch nicht packen, obwohl ich sagen muss, ja dem Karnevalsverein gönn ich es.

Was Auf Schalke los ist kein Plan und bei den Bayern ist auch jede Menge Zündstoff da, das wird noch ein paar lustige Wochen für uns, vielleicht sollten wir tatsächlich alle mal so "verrückt" Tippen ^^

Jacky DU läufst uns ja total davon ^^ Glückwunsch für deine tollen Ergebnisse, aber so heimlich, still und leise sich davon schleichen *du du du* ^^

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#30 von Penelope , 28.09.2010 12:14

Ich find die Situation auf Schalke so langsam erträglich. So weit ist es nämlich schon gekommen, dass ich mich über ein Untentschieden freue! Und darüber, dass wir nicht mehr Tabellenletzter sind!
Und dass Raul und Huntelaar getroffen haben, find ich super. Immerhin kein KOMPLETTER Fehleinkauf (Huntelaar ), auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie wir mit diesem Abwehrchaos die Saison überstehen sollen

Und zu Mainz: Ich mochte sie ja schon immer, aber nun gerade machen sie mir richtig Freude. Hoffentlich spielen sie die Saison auch weiterhin so schönen Fußball, auch wenn sie wohl kaum Tabellenerster bleiben werden.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz