RE: News

#151 von Insomnia , 18.05.2011 12:50

Also ich finde dafür, was alle nach Kris "Ausstieg" erwartet haben, haben sie sich damals echt gut gefangen und ich hoffe das schaffen sie diesmal wieder


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#152 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.05.2011 12:56

Ja, das hoffe ich doch auch. Ich liebe doch ihre Musik. Traurig wäre es natürlich wirklich wenn sie nun ganz untergehen würden. Ich hoffe halt ihre Musik spricht mich weiter an, ich mag ihnen nach 5 Jahren jetzt auch nicht wirklich den Rücken zudrehen. Nur passieren kann es halt. Nicht weil Lauri mein Liebling ist, sondern weil ich auf die Art wie er Gitarre spielt gestanden habe. Ein neuer Gitarrist wird ganz anders spielen und vielleicht verändert das den Stil zu sehr in einen den ich nicht mag oder wir nicht mögen oder aber sie überraschen uns und es wird sogar besser, wer weiß das schon.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 18.05.2011 12:57 | Top

RE: News

#153 von Tinkerbell , 18.05.2011 13:11

Also, ich bin echt sau geschockt. :-(
Und das warten auf ein Statement der Band macht einen kirre :(

 
Tinkerbell
Beiträge: 38
Registriert am: 12.09.2010


RE: News

#154 von Lilja , 18.05.2011 13:37

Das NGT Facebook postete einen Link zu MTV3:
http://www.mtv3.fi/viihde/uutiset/musiik...ina-yllatysnimi

Da steht, dass sie am Sonntag bei Pitkä kuuma kesä auftreten werden u dass bei diesem Auftritt jmd aus der Hausband dieser Sendung Gitarre spielen wird. Dann steht da noch eine kurze Zusammenfassung von Larrys Video.

Ich glaube mehr Erklärung bekommen wir erst später... und es sieht immer mehr so aus, als wäre das alles nicht wirklich abgesprochen gewesen *seufz*


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: News

#155 von Nicki , 18.05.2011 13:38

http://www.mtv3.fi/viihde/uutiset/musiik...tina-yllatysnim


Also ein Statement sieht meiner Meinung nach anders aus...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: News

#156 von Tamesis , 18.05.2011 13:41

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird der Gig am Sa stattfinden und Larry wird durch Mikko Kosonen ersetzt... das dürfte der hier sein:

http://www.kitaraklubi.fi/artistit.php?aid=6


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#157 von Nicki , 18.05.2011 13:46

Ja, so hab ich das auch verstanden.

Schweigen die den Grund für Larry´s Ausstieg jetzt tod? Ich find das schon alles sehr seltsam


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: News

#158 von Lilja , 18.05.2011 13:47

vllt wissen sie selber keinen grund bisher? ich gehe davon aus, wir bekommen ein statement, wenn klarheit herrscht.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#159 von Nicki , 18.05.2011 13:52

Wahrscheinlich! Was anderes als abzuwarten bleibt uns ja eh nicht...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: News

#160 von Kessie , 18.05.2011 13:53

Wer weiß vielleicht ist es ja auch noch nicht ganz fest? Falls es wirklich so eine Spontanentscheidung war, wonach es ja aussieht? Ich glaube wir können wieder mal abwarten und Tee trinken bzw Cds hören oder so.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#161 von Pipari , 18.05.2011 14:27

Zitat von Insomnia
Also ich finde dafür, was alle nach Kris "Ausstieg" erwartet haben, haben sie sich damals echt gut gefangen und ich hoffe das schaffen sie diesmal wieder



du hast es richtig in gänsefüßchen markiert. es war ja kein ausstieg. es war ein schmiss. den sich die band reiflich überlegt hat. auch wenn das toller ff stoff ist, ich glaube nicht, jonne hat damals gesagt "so kris und ich vögeln nicht mehr, er geht also." die band hat einen Menschen verlassen. Diesmal sieht es doch ganz so aus als hätte larry die band verlassen.
in dem fall sitzen die also nun da und haben keinen plan b. und irgendwie will das immer noch nicht so ganz in meinem kopf, dass larry anscheinend wirklich ohne vorankündigung tschüss negative sagt. zumal er ja grade erst seinen bruder an den merch geholt hat. wer macht denn sowas? vetterleswirtschaft, um dann selbst aufzuhören??? Mona, ich weiß du hast gesagt ich soll mich nicht mitreißen lassen. aber ich lass mich mitreißen, da ist was ganz gehörig im Busch
was ich eigentlich sagen wollte, wenn das ein angekündigtes innerbändlich diskutiertes thema gewesen wäre, dann würde Jonne nicht einen Hausband-Menschen spielen lassen, dann hätten sie bereits einen Plan B in der tasche gehabt

und dass die band einfach fotos postet und über den "vorfall" mtv3 berichten lässt und nur deren link postet..... ich weiß ja nicht. das ist alles sehr mysteriös

edit: fun fact nebenbei: sagt euer google übersetzer eigentlich auch, dass tommi "rumpelt"


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: News

#162 von Filinchen , 18.05.2011 19:09

Sie könnten sich natürlich auch für jeden Auftritt nen Gastgitarristen holen. Haben das Metallica nicht auch mal so gemacht? Ich weiß nicht mehr genau ...

Ich finde, dass NGT dringend nen PR Berater brauchen. Dieses ewige Schweigen und schwammige Infos herausgeben lösen doch nur Schlammschlachten unter den Fans aus und sorgen für Unstimmung. Das war bei Kris schon gefährlich und wird nicht besser.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#163 von Rene , 18.05.2011 22:16

Naja ich denke es ist alles noch so kurzfristig!
Denke die Band muss sich erst mal auffangen, es sieht nach meinem Anschein wirklich so aus als wär es eine Nacht und Nebelaktion von Larry gewesen!
Ist natürlich sehr schade aber das ganze kam schon bei vielen Bands vor das sich das Lineup verändert!

Ich bin doch mehr Fan von denen ihrer Musik! Dachte schon seinerzeit als Sir ausgestiegen ist "das wird nicht gutgehen".
Aber irgendwie haben sie es doch geschafft!

Nach 24 Stunder der Traurigkeit hab ich schon wieder mal eine Neustart der Band überlegt!
Ich würde sagen sie sollen sich jetzt mal eine Pause gönnen und den Markt bzw. Freundschaften gut durchcasten!
Ich würde die Band gern wieder mit zwei Gitarristen sehen!!!!
Deswegen würde ich nach zwei neuen Bandmitgliedern suchen und dann sol NGT neu durchstarten! Wär sicher eine interessante Sache! Vielleicht könnte man auch als einen Gitarristen Gary reaktiveren (der kam ja bei den Fans nicht so schlecht an)

Das wichtigste für mich ist das sich nicht der Rest der Band komplett auflöst!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: News

#164 von Insomnia , 19.05.2011 11:01

Zitat von Rene
Naja ich denke es ist alles noch so kurzfristig!
Denke die Band muss sich erst mal auffangen, es sieht nach meinem Anschein wirklich so aus als wär es eine Nacht und Nebelaktion von Larry gewesen!
...
Ich bin doch mehr Fan von denen ihrer Musik! Dachte schon seinerzeit als Sir ausgestiegen ist "das wird nicht gutgehen".
Aber irgendwie haben sie es doch geschafft!
...
Ich würde sagen sie sollen sich jetzt mal eine Pause gönnen und den Markt bzw. Freundschaften gut durchcasten!
Ich würde die Band gern wieder mit zwei Gitarristen sehen!!!!
...
Vielleicht könnte man auch als einen Gitarristen Gary reaktiveren (der kam ja bei den Fans nicht so schlecht an)

Das wichtigste für mich ist das sich nicht der Rest der Band komplett auflöst!



AMEN! :)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#165 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 19.05.2011 12:15

Garry habe ich gar nicht mitbekommen, also live gesehen. Ich fände es gar nicht mal so schlecht. Darüber sollten sie wirklich nachdenken. Er kennt die Band und sie ihn. Aber hat er nicht seine eigene Band?? Sorry wenn ich so doof frage. ;)

Chibiusa23

   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz