Fand ja Hez`s post sehr interessant wegen Mod und so.. ich weiß, dass ich mal wegen ner zu großen sig angemacht wurde, obwohl andere sie genauso/größer/nicht den Maßen entsprechend hatten... da wird nunmal anscheinend immer mit zweierlei Maß gemessen...
aber das gehört hier eigentlich nicht hin..
bin gespannt, was schlussendlich der Grund ist bzw. wie sich das Ganze wirklich verhält...
http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!
Zitat von Lucretia
bin gespannt, was schlussendlich der Grund ist bzw. wie sich das Ganze wirklich verhält...
ich will den grund gar nicht mehr wissen glaub ich. in meinem hirn hat sich schon eine erklärung eingenistet die ich auf keinen fall bestätigt haben will
(übrigens auf meiner suche nach antworten fand ich raus dass er und tuuli am 25.5.2007 geheiratet haben)
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Zur ganz späten Stunde muss ich so schlechte News lesen!!!
Mit Larry verlässt wirklich eine ganz grosse Stütze die Band! Momentan kann ich es mir noch garnicht vorstellen wie es weitergeht! Wahrscheinlich ist der Schock noch zu gross bei mir!
Auf alle Fälle kommen sie diesmal nicht herum, sie brauchen wieder einen Gitarristen ansonsten wird es schwer mit dem Fortbestand der Band!
Mich wundert momentan das alleinige Entscheiden von Larry das er bei der Band aussteigt!
Bin gespannt wann es die erste richtige Mitteilung von der Band gibt, bisher hab ich offiziell noch nichts gelesen!
Kann ja auch sein das sie sich nochmals mit Larry zusammensetzen wollen und darüber sprechen werden!
Ansonsten momentan sehr traurig!
Das nenn ich mal n sch**** Start in denTag.
Ich bin grad eigentlich auch zu geschockt um meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen.
Ich weiss nur, dass ich NIE im Leben damit gerechnet hatte, dass Lauri überhaupt aussteigt, und schon gar nicht jetzt, einfach so, ohne Vorwarnung. Da sitzt der Schrecken echt tief grade.
Und wenn es wirklich so ist, dass er das bekannt gegeben hat, ohne das mit dem Rest der Band abzuklären, dann hoffe ich, dass es nicht wirklich so spontan war, wies aussieht sondern dass er sich das gründlich überlegt hat und bitteschön gute Gründe hat, so eine Entscheidung zu treffen, ohne es mit den Kollegen abzusprechen.
Es macht mich auch so unglaublich traurig. Kris ausstieg war schon echt hart und schwer für die Band, aber es hatte im Endeffekt doch gkelappt. Und jetzt? Wie wollen sie ihn bitte ersetzen. Für mich fühlt sich das so an, als würde langsam einfach alles bröckeln. Es ist einfach nichts mehr so wie es war. Das ändert zwar nichts daran, dass ich ein großer Fan der Band bin, aber irgendwie.... macht es trotzdem etwas in mir. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an.
Ich hoffe das Beste für die Band. Und vor allem hoffe ich auf ein baldiges Statement...
I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3
Ich schätze Larry nicht so ein, dass er das einfach so macht aus ner Laune heraus. Der wird das Thema wenigstens mal in der Band angesprochen haben. Schließlich sind die Jungs langjährige Freunde. Vielleicht sucht der Rest gerade nach Ersatz und sie geben erst ein Statement ab, wenn sie zumindest einen Aushilfsgitarristen gefunden haben (quasi zwei Fliegen mit einer Klappe). Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe die Befürchtung, dass sich ein neues Album ganz arg verzögern wird.
Anmerkung: Ich dachte, ich schau mal ins Offi, aber die Leute da kommen schon wieder mit so wilden Theorien an. Ich weiß schon, warum ich da so gut wie gar nicht mehr mitlese.
Da muss ich dir Recht geben. Ich kann und glaube als aller Letztes,dass er spontan ausgestiegen ist. Beim schauen des Videos hatte ich eher den Eindruck er macht sich selbst was vor, dass es ja nicht so schlimm sei. :( Ich mag den Grund auch lieber nicht wissen und im Augenblick kann ich mir Negative irgendwie gar nicht mehr vorstellen. Ich meine bei Kris war ich schon teils sehr traurig und hab mich gefragt wie die Musik wohl klingen soll, aber jetzt? So langsam kann ich der Band auch nicht mehr alles verzeihen oder sie unterstützen. Selbst wenn es doch vielleicht Lauris eigener Wunsch war, ist schon wieder ein groß Teil der die Band ausmacht für mich "gestorben". Und ja ich vermute auch, dass die Hallen bei Konzerten noch weniger besucht sein werden und meine Wenigkeit wird wahrscheinlich auch nicht mehr dabei sein. :( Außer sie finden einen tollen Ersatz und sie klingen noch nach Negative. Nun ja...
Als ich gestern die teilweise hysterischen Stati-Meldungen bei fb las, glaubte ich zuerst an ein Missverständnis oder einen Scherz.
Mittlerweile finde ich die ganze Sache nur noch suspekt und, sorry, lächerlich.
Sollte es so sein, wie ich vermute, kann ich das alles sowieso nicht ernst nehmen und bin da ganz bei Tommi: Verantwortungslos.
What came first, the music or the misery? Nick Hornby
Irgendwie wird das ganze wirklich immer merkwürdiger. Vor allem: der Iltasanomat (wirklich die finnische Bild) sagt ja, dass das Konzert am 22.5. abgesagt wurde...es steht aber erst seit heute auf der off. Homepage und es wurden auch andere neue Konzerte hinzugefügt. Und warum posten sie Bilder aus Mexiko? Spekulieren bringt ja nichts, aber ich finde das nur sehr sehr seltsam.
Und ich will wirklich mal hoffen, das der Iltasanomat das nur hochgeputscht hat...ich bin grad mehr als verwirrt und das ganze dämliche Gehabe im off. Forum nervt mich auch einfach nur.
Ich hoffe, dass es bald ein Statement gibt. Die Ungewissheit macht einem nur noch mehr Sorgen.
Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Zitat von Chibiusa23
So langsam kann ich der Band auch nicht mehr alles verzeihen oder sie unterstützen.
Das ist sowas, was ich nicht verstehe...was gibt es denn zu verzeihen? Bisher wissen wir nur, dass Larry sich entschlossen hat zu gehen...also hat niemand was getan was zu verzeihen wäre.
Ich verstehe dass einen sowas trifft, das is bei mir auch der Fall, aber ohne zu wissen was nun war sauer auf diue Band sein und sie bestrafen find ich auch nicht nachvollziehbar.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Insomnia, da kann ich dir nur Recht geben!! Dieses Gemotze und Gemeckere nervt mich echt, man weiß doch noch gar nicht wirklich irgendwas und Negative werden sich scho noch dazu äussern
Hm ich denke einfach, dass jeder zuerst mal sowas gedacht hat wie " Mensch ihr Deppen, jetzt macht ihr alles wieder kaputt" und etwas sauer war. Ist eigentlich auch ne ganz normale Reaktion. Bedenken sollte man allerdings auch wie es für die Beteiligten der Band ist: so ne Band ist eigentlich wirklich wie ne Ehe. Nur mit ganz vielen Teilnehmern. Und jeder will halt seine Ideen verwirklichen, Recht haben etc. Und wenn Lauri wirklich gestern im Alleingang beschlossen hat: "Das wars." dann hängen da erstmal ganz viel Emotionen dran. Und auch selbst wenn sie es vorher besprochen hatten und es vielleicht später veröffentlichen wollten: jetzt ist es passiert. Das dann erstmal kein Statement kam wundert mich jetzt eigentlich auch nicht mehr so. Den Bandmitgliern wirds erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen haben, denn Negative ist ja doch ihr Leben. Vielleicht haben sie sich auch noch mal mit Lauri zusammengesetzt, wer weiß...
Und Tommi und das Team dahinter? Die werden jetzt erstmal richtig bombadiert. Von Presse, Konzertveranstaltern, die wissen wollen ob ihre Konzerte stattfinden, der Plattenfirma, die wahrscheinlich auch Druck macht und wissen will ob sie denn noch ne Band haben und natürlich den Fans. Und wenn die Band noch nicht genau weiß wo es hingeht, dann können sie nichts sagen. Vielleicht wissen die Jungs echt einfach nicht wie es weitergeht, was ja veständlich ist nach so einer Nachricht. Und solange das so ist, bringt es auch nicht viel ein Statement rauszuhauen. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn sie weitermachen, auch wenn Lauri geht, aber wir können im Moment nur abwarten und ihnen das Beste wünschen.
*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*
Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk
@ Insomania: Ich gebe dir schon Recht, dass es im Grunde nix zu verzeihen gibt. Klar ist es die Entscheidung der Band oder von Larry selber, aber mich enttäuscht es halt und für mich ist die Band nun noch mehr kaputt als zuvor. -Und das kann ich nicht "verzeihen". Ach weiß auch nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.
Und ich bin auch mal gespannt was die Band selber noch dazu sagt. Abwarten. Ich find es alles nur seltsam, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass man bei den Jungs nicht mehr durchsteigt. Ich wünsche Lauri, dass er sein Ding macht und mit seiner Frau glücklich bleibt und ist, alles andere ist jetzt eh Vergangenheit.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |