RE: News

#166 von Pipari , 19.05.2011 12:21

aber ich würde ihnen ja gerne die zeit geben, die sie brauchen. aber wenn das negative facebook täglich den iltasanomat artikel verlinkt, dann find ich das nahezu eine Frechheit. Wenn sie Zeit brauchen, sollen sie die haben aber dann auch stillschweigen und erst später sich dazu äußern und nicht einen Artikel auf Bildzeitungsniveau verlinken! Es sei denn natürlich, larry macht das die ganze zeit. vielleicht hat er ja das passwort geändert und nun kann die band nix mehr sagen

zu gary: sah ihn nie live aber hatte es nicht einen grund, dass sie ihn nicht behalten haben? ich dachte das hat nich so harmoniert?

edit: larry hat negative ürbigens bereits als "employer" rausgenommen auf seinem profil. von was lebt er denn jetzt?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

RE: News

#167 von Losti , 19.05.2011 16:38

Das hab ich gerade auf der off. Homepage der Jungs entdeckt...

Zitat
Announcement

Hi.



We all have seen the video Lauri posted on Internet about him leaving the band. It is true that he won’t be seen in Negative-band in the future. We wish all the best to Lauri on the path he chose and thank him for these years.

All the appointed shows will be performed with a temporary replacement guitarist. We will announce the new guitarist when the time is due. At the moment we are focusing on the agreed shows and we won’t hurry with the new guitarist.

Thanks to the fans for support and great past gigs and even greater future adventures.



This train will not stop....



xxx



Jonne, Antti, Snack&Jay


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: News

#168 von Pipari , 19.05.2011 16:41

wollte es auch grad posten^^


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#169 von Losti , 19.05.2011 16:43

Hehe, war nen Tick schneller^^

Hmm, ich möcht derzeit wirklich nicht in ihrer Haut stecken. Aber wenigstens kam jetzt mal was von ihnen selbst...


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: News

#170 von Pipari , 19.05.2011 16:51

wurde auch zeit. statt die ganze zeit den iltasanomat zu verlinken


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#171 von Losti , 19.05.2011 16:54

Jap. Fand ich auch sehr befremdlich, dass die ganze Zeit nur Links vom Iltasanomat veröffentlicht wurden.
Merkwürdig bleibt die Sache jedoch nach wie vor. Aber sie machen weiter und darüber bin ich gerade doch mehr als froh. Ein lachendes, ein weinendes Auge.


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: News

#172 von Insomnia , 19.05.2011 17:09

Super, ich redete mir seit Dienstag ein, dass ich mir keine Sorgen machen muss und kaum les ich das Statement fang ich aus Erleichterung an zu heulen. Soviel zum Thema Selbstbetrug :)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#173 von Lilja , 19.05.2011 17:13

*plüsch* versteh ich sehr gut. wobei das eigtl nur das bestätigte wovon ich die ganze zeit überzeugt war. entweder ich bin sehr positiv eingestellt oder ich habe einfach viel vertrauen in diese band.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#174 von Filinchen , 19.05.2011 18:57

Zitat von Brownie
zu gary: sah ihn nie live aber hatte es nicht einen grund, dass sie ihn nicht behalten haben? ich dachte das hat nich so harmoniert?


Ich glaube, Gary war ja nie eine Dauerlösung. Der hat ja zig andere Bands in Helsinki und Musikprojekte. Außerdem produziert er wohl auch noch seinen Musikkram, da bleibt für regelmäßiges Touren mit NGT gar keine Zeit. Ich fand ihn ja total putzig, aber reingepasst hat er da nicht wirklich.

Und zu Larry: Ich hab mich eh immer schon gefragt, wo er die ganze Kohle herhat, um a) seine Zigaretten zu bezahlen und b) sich etliche neue Gitarren zuzulegen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#175 von Kessie , 19.05.2011 20:26

Naja Tantiemen wird er ja noch weiterhin kriegen für die Songs die er mitgeschrieben hat. Davon reich werden wird er allerdings nicht, es sei denn die CD Verkäufe schnellen wirklich nach oben.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#176 von Rene , 19.05.2011 23:20

Gut das sich die Band jetzt auch zu dem Fall geäussert hat!
Liest sich seht optimistisch und die Hoffnung bleibt das es weitergeht!

Ich finde sie brauchen sich keine Eile machen mit den neuen Gitarristen!
Besser nach einer ordentlichen Dauerlösung suchen!

Vielleicht finden sie in Finnland wieder eine optimale Besetzung, wie es Sir war!
Dann würden auch wieder einige neue weibliche Fans dazukommen!

Ich bin irgendwie gespannt wie deren Lösung aussieht!
Ich bleib dabei, ich wär immer noch für zwei Gitarristen!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: News

#177 von Pipari , 20.05.2011 07:44

Zitat von Rene

Vielleicht finden sie in Finnland wieder eine optimale Besetzung, wie es Sir war!
Dann würden auch wieder einige neue weibliche Fans dazukommen!



aber ich die sollen doch wegbleiben. ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen publikumsmischung und finde es schön dass leute wie meine spezielle freundin, namen nenn ich nicht..., nicht mehr unterwegs sind


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#178 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 20.05.2011 08:34

Zitat von Rene

Vielleicht finden sie in Finnland wieder eine optimale Besetzung, wie es Sir war!
Dann würden auch wieder einige neue weibliche Fans dazukommen!



Die Besetzung war mal optimal. Ich finde es eh schon erstaunlich wie ruhig alle bei Larry bleiben. Klar muss nicht der Weltuntergang wie bei Kris in den Foren herrschen. Aber merkt ihr nix? Negative haben sowieso kaum mehr Fans in Deutschland, kaum einer ist traurig das Lauri aussteigt. Ich habe eher das Gefühl, dass wir die Band so schnell in Deutschland nicht mehr sehen werden, oder aber, dass sie wenn sie hier nochmal Konzerte geben ganz schön auf die Schnauze fallen.
Mich macht es irgendwie wütend, dass bei Larry mal kaum einer so richtig enttäuscht ist. Er ist ja so austauschbar. Aber der heilige Kris, da ging bei den Fans ja die Welt unter... Heftig. Entschuldigung ich meins nicht so böse wie es sich liest. Bin einfach nur verwundert.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 08:35 | Top

RE: News

#179 von Stella , 20.05.2011 09:07

Chibiusa, ich denke, das stimmt so nicht. Ich kenne sehr viele Leute, hier im Forum, im offiziellen Forum, auf facebook etc., die sehr traurig über Lauris Ausstieg sind. Ich selbst habe geweint, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Mein facebook-feed war am Dienstag voller Fassungslosigkeit.

Und ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig froh darüber, dass grade nicht so eine Hysterie und Schlammschlacht ausbricht, wie bei Kris damals. Ich hab das Gefühl, dass auch die Fans ein bisschen erwachsener geworden sind (was sich übrigens auch bei den letzten Konzerten gezeigt hat).
Ich liebe diese Band und ich will das beste für alle Beteiligten. Und wenn Lauri aussteigen möchte, dann muss ich das akzeptieren, auch wenn es unglaublich schade ist.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: News

#180 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 20.05.2011 09:34

Ja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Klar, ich bin doch auch froh das keine Hysterie herrscht, dass war ja auch nicht mehr auszuhalten bei Kris. Irgendwie empfinde ich manche Reaktionen als abgestumpft und "kühler" als damals bei Kristian. Natürlich liegt es auch am Beliebtheitsgrad.

Mhm ich habe bei Facebook eher viele Kommentare gelesen, dass es ja nicht so schlimm sei. Klar auf Lauris Profil wird " Abschied" genommen, aber es ist nicht so wie bei Kris. Es ist alles so verhalten. Keine Ahnung.

Klar liegt es auch daran, dass die Fans erwachsener geworden sind, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es auch daran liegt das gerade in Deutschland so wenig Fans noch übrig sind und das macht mich so traurig... Irgendwie dachte ich bei den Konzerten noch, so schlimm ist das nicht und jetzt? Weißt du Stella ich habe einfach das Gefühl, dass es für Negative das Aus bedeuten könnte, wieso weiß ich nicht. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Bei Kris ging es damals noch da war ich optimistischer, weil sie eben noch Larry hatten, eben einen Teil der unverkennbar für den Stil von Negative steht. Klar Jonne, Antti , Jay und Snack sind auch Negative, aber irgendwie...:( Ach ich weiß nicht. Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich anfange zu realisieren, was es bedeutet das er raus ist und mir geht es doch näher als ich dachte. - Vielleicht erwarte ich deshalb etwas mehr " Hysterie". Man fühlt sich doch etwas alleine damit. Keine Ahnung.

Chibiusa23

   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz