RE: News

#211 von Rene , 22.05.2011 23:44

Ich bin gespannt ob heute oder dann morgen irgendwelche News kommen wie es NGT heute zum ersten Mal ohne Larry ergangen ist?

Rene

#212 von Frau Torsti , 23.05.2011 11:39

Ich schnappte vorhin auf, dass gestern auch ein IV mit Jonne gemacht wurde... Wäre ja ziemlich blöd, nicht danach zu fragen.

All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

Frau Torsti

#213 von Stella , 23.05.2011 11:59

Ja, es gab ein IV... ich hab mit meinen mageren Finnischkenntnissen nur leider nicht allzu viel verstanden, außer dass sie auf jeden Fall weitermachen werden. Minnie aus dem Off-Forum ist grade dabei, Subtitles unter das Video zu machen, dann wissen wir mehr ;)

Ich muss dem Aushilfsgitarristen von gestern zugute halten, dass er sich voll reingehängt hat.

Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

Stella

#214 von brownsugar , 23.05.2011 13:45

da bin ich mal länger nicht im forum und dann gibt es direkt solche neuigkeiten... für mich kam dass jetzt ziemlich überraschend. bei antti oder jay hätte es mich nicht ganz sooo überrascht (aber auch an das hätte ich nie gedacht), aber bei larry habe ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. für mich hört sich das statement der jungs aber eher danach an, als wenn sie vorher wirklich nichts gewusst haben: "we all have seen the video...". gut, kann man interpretieren wie man will. vllt wussten sie doch davon, aber vllt haben sie sich noch nciht auf einen zeitpunkt geeinigt, wann sie es offiziell machen wollen und larry ist dem einfach zuvor gekommen. wie auch immer. ob die jungs es nun wussten oder nicht. fakt ist, dass ich es sehr schade finde, dass larry nicht mehr mit dabei sein wird, da er doch neben jonne einen wichtigen platz eingenommen hat (auf der bühne sind die zwei meienr meinung nach nunmal die, die die meiste aufmerksamkeit auf sich ziehen). ich hoffe, er hat sich dass alles gut überlegt und wenn er selbst von seiner entscheidung überzeugt ist, dann ist ja alles "gut". ich sehe jetzt eine chance für antti, sich mehr in den vordergrund bringen zu können. der ist meiner meinung nach nämlich neben den gitarristen immer zu kurz gekommen. ich hoffe aber, dass wir nochmal ein paar statements der jungs zu der sache bekommen...

06.10.2010 NGT, Köln
09.10.2010 NGT, Herford
03.12.2010 Funeral for a friend, Oberhausen
06.12.2010 30stm, Oberhausen

brownsugar  
brownsugar

#215 von Tamesis , 23.05.2011 15:46

Gibt n neues Zeitungsinterview mit Jonne in der Ilta-Lehti... da kommt sicherlich noch ne englische ÜS... soweit ich das verstehe, scheint aber der Ausstieg von Larry ein Mysterium zu sein... oO Alles sehr merkwürdig... :/

Hier der Link: http://www.iltalehti.fi/viihde/2011052313768215_vi.shtml

Tamesis

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 | Top

#216 von Insomnia , 23.05.2011 15:49

Also...ich könnte mir ja vorstellen, wenn wir mal sagen, es war tatsächlich so, dass er sie mit dem Video vor vollendete tatsachen gestellt hat, dass sie das Thema dann jetzt erstmal meiden werden, weil ihnen sonst nur übrig bliebe schmutzige Wäsche zu waschen und das taten sie ja bei Kris schon nich (und sind wir ehrlich...an der Wäsche hätte man JEDE MENGE Stoff gehabt XD)

Ich würde allerdings auch gerne genaueres wissen, aber ich habe so meine Zweifel ob wir da viel erfahren werden...

P.S.: ich liebe google Übersetzungen XD

"- Ich war in einer Band mit einer viertägigen Konzertreise in Mexiko. Alles ging es ganz normal. Dies kam hinter einem Baum, der Manager der Band, sagte Tommy's Bruder Jonne Liimatainen der Abendzeitung letzte Woche."

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#217 von Pipari , 23.05.2011 18:35

Zitat von Insomnia
...an der Wäsche hätte man JEDE MENGE Stoff gehabt XD"

*hust* ja da war sicherlich jede menge STOFF

ich wiederhole mich nur noch, aber es wird immer mysteriöser!

Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

Pipari

#218 von Tamesis , 23.05.2011 19:56

Eines der neuen IVs mit Untertitel...

http://www.youtube.com/watch?v=EnbSDpXQnYY

Tja, glaubt man der Band, wusste niemand was von seinem Vorhaben... ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Larry nach über 10 gemeinsamen Jahren die Band so im Stich lassen soll... naja, wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen und wir werdens nicht erfahren...

Tamesis

#219 von anne , 23.05.2011 19:56

Zitat von Kessie
Aber ernsthaft: mir kommt er fast ein wenig trotzig vor mit seiner Schnelligkeit.

...

"Believe" wird übrigens die neue Single sein und ein Video soll "in a few weeks" auch gedreht werden.
Ich mag "Believe" nicht. Hätte "Love that I lost" sehr viel toller gefunden.

What came first, the music or the misery? Nick Hornby

anne

#220 von Tamesis , 23.05.2011 19:57

@ Anne: Hätte auch gedacht, dass es einer von den schnelleren Songs wird... oO

Tamesis

#221 von Mary , 23.05.2011 20:03

Jealous Sky und Believe liebe ich vom neuen Album. Sehr klasse also =)

"Verslammt" (c) by me =)

Mary

#222 von Insomnia , 23.05.2011 20:07

Aber wieso sollte Jonne sagen sie hätten nichts gewusst, ich mein, damit macht er es doch nur schwerer. Zu sagen, dass es in beiderseitigem Einverständnis so geplant war, wäre für beide Seiten glaube ich einfacher gewesen.

Ich hab jedenfalls grade wirklich wieder großen Respekt vor ihnen. Das scheint ja auch nich einfach gewesen zus ein sich da direkt wieder auf die Bühne zu stellen

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#223 von Rene , 23.05.2011 23:51

Darum ist ja die Band auch so toll! Sie gehen mit der Sache sehr professionell um und lassen sich nicht hängen!

Believe als neue Single find ich ziemlich klasse, ich mag den Song!
Trotzdem sehr überrascht, kann mich nicht erinnern das genau dieser Song bei der Tour durch Deutschland eigentlich nie live gespielt wurde!
Wurde der eigentlich schon mal live performt?

Ist das diesmal eigentlich wieder mal eine richtige Single die man käuflich erwerben kann?

Rene

#224 von Insomnia , 24.05.2011 00:18

Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon wussten, dass sie den releasen wollen und ihn deshalb nie spielten...deshalb hoffe ich nämlich auch drauf dass sie Celestial summer noch veröffentlichen!!! ;P

Und ich HOFFE das es nich wieder son digitalmist wird, aber ich fürchte fast doch :-/

Insomnia

#225 von Rene , 24.05.2011 00:32

Ich hoffe auch das es wieder mal eine normale Single geben wird!
Die letzte richtige war ja Sinners night, misty morning die veröffentlicht wurde! Seit Karma Killer wurden sie nie mehr richtig ausgekoppelt, leider gab es dann auch keine B-Seiten mehr! Ich hab auch immer diese Bonussongs geliebt!

Hab soeben auch dieses übersetztes Video angesehen, nach meinem Eindruck sieht es wirklich so aus, als hätte Larry den Ausstieg spontan und ohne der Band mitgeteilt durchgezogen! Irgendwie schade, ich hoffe es kommt noch ein wenig Licht ins Dunkle!
Hab ich da richtig gelesen das es heute bzw. gestern eine Pressekonferenz mit den Jungs gegeben hat? (Bin dem englischen leider nicht so mächtig)

Rene

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz