Er spielt toll! =)
Und ich will Jonnes Hose haben.

"Verslammt" (c) by me =)

Mary

RE: News

#272 von steffi , 13.06.2011 13:10

Zitat von Brownie
mir reicht the lower back side

ich dachte, diese oberflächlichkeiten hätten die band mit dem ersten gitarristen verlassen

rockstars don't mean anything anymore.

steffi

#273 von Pipari , 13.06.2011 13:13

Zitat von steffi

Zitat von Brownie
mir reicht the lower back side

ich dachte, diese oberflächlichkeiten hätten die band mit dem ersten gitarristen verlassen

falsch gedacht pfuiwhipjack soll bleiben! (er spielt ja auch toll, aber das erwähnten schon so viele, da nahm ich es auf mich, mich mit den Oberflächlichkeiten (=Rückseitlichkeiten) zu beschäftigen )

aber hier, ohne hut und ohne sonnenbrille von vorne:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater

ich hoffe es gibt bald eine ordentlich übersetzung hier zu: http://www.iltasanomat.fi/viihde/tasta-s...8395056593.html

denn ich verstand, dass jonne sagt es gibt eine reihe hässlicher unpopulärer köpfe und hata soll sich in diesem jahr bewähren und dann wird entschieden...

Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

Pipari

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

#274 von steffi , 13.06.2011 13:21

das bild sah ich nun auch grad auf fb u da tat sich mir die frage auf, wie alt er wohl ist...

nun ja, man kann sich ja nicht immer nur mit den musikalischen fähigkeiten der bandmitglieder beschäftigen, von daher sei es dir vergönnt, dich an seiner rückseite zu erfreuen. u btw, ich mag den namen pfuiwhipjack <3

edit: ich meinte doch das andre bild mit dem hut, aber egal.

steffi

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

#275 von Pipari , 13.06.2011 13:43

Zitat von steffi
das bild sah ich nun auch grad auf fb u da tat sich mir die frage auf, wie alt er wohl ist...

ich finde er kann alles zwischen 20 und 40 sein kanns gar nich einordnen...

Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

Pipari

#276 von steffi , 13.06.2011 15:08

eben, genau so dachte ich mir das eigentlich auch

steffi

#277 von Kessie , 13.06.2011 17:28

Er ist wohl 27 soweit ich das hier rauslesen kann... ( das Video will bei mir nicht)
http://metrolive.fi/videot/video/4644/ta...ti-katso-video/

Und noch etwas über Anttis Tattoos
http://metrolive.fi/jutut/artikkeli/4649...ointinsa-katso/

*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

Kessie

#278 von Insomnia , 13.06.2011 19:05

27? Ich werde im Dezember 27....*mein Gesicht abtast*.....aiaiai...

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#279 von Filinchen , 13.06.2011 19:11

So viel zu Alkohol konserviert...

Filinchen

#280 von Kessie , 13.06.2011 19:24

Message von Larry Facebook für die Fans und wahrscheinlich auch die restlichen Bandmitglieder

Zitat
Hello

I just wanted to say Hi to you all. Hope you are doing well.

Im really happy that NGT has found a new guitar player. Seems like a decent guy to me.

I hope the guys are happy. Because the last thing I wanted to do was to slow down their careers, gigs, ? etc.

Im really happy. I have this "new project" now. Its actually working much faster and better than I expected.

I'll tell you more about this project when the time is right. And the book will come out too, but it'll take some time.

The main reason why I left NGT:

In the beginning of the bands career we had this really special and creative connection between me, Jonne and of course the rest of the band.

Over the years things like alcohol, drugs and all the hassle around NGT pushed us in different directions.

I didn't feel that connection and after a certain conversation at the airport I realized that we wouldn't get it back.

We never saw each others during the freetime although we lived about 500 meters from each others.

Its not anybodys fault, its life...

I've never considered my self as a rock star. I got this weird feeling when someone was calling me a huge rock star.

In the media they are giving the opposite picture about me. I was also always giving 100% from my heart to NGT.

I loved our fans from the very beginning until the end.

Its true that I havent called to anyone in NGT cause I dont know what to say. Yet nobody has called me either, only NGTs manager Tommi.

I hope peace and love to everybody, especially the guys in NGT.

There are also other more personal reasons why I left but I wont write them here.

With love, Larry...

*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Kessie

#281 von Insomnia , 13.06.2011 19:30

weiß noch nicht genau was ich davon halte...

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#282 von Penelope , 13.06.2011 19:39

ich auch nicht. musste es auch zweimal lesen, um seine kurzen sätze irgendwie in einen zusammenhang zu bringen... schon weird. also den grund von wegen different directions kann man ja irgendwie verstehen. das ist ja meistens der grund bei sowas, irgendwie...
aber dass er noch nicht mit der band gesprochen hat... ?

Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

Penelope

#283 von Kessie , 13.06.2011 19:49

Ich glaub einfach, dass sie sich mal aussprechen sollten und nicht nur über die Medien kommunizieren sollten ( so sieht es gerade etwas für mich aus). Es sieht aus, als würde er gern mit den anderen sprechen, traut sich aber nicht und die anderen gehts wahrscheinlich genauso. Was genau wohl das Problem war, werden wohl nicht erfahren aber ich hoffe sie reden miteinander, so dass sie alle ordentlich mit der Sache abschließen können.

Kessie

#284 von Insomnia , 13.06.2011 19:52

Also was die Differenzen und unterschiedlichen Ansichten angeht...bitte...akzeptiere ich. Trotzdem finde ich, nicht mit ihnen zu reden, weil er "didn´t know what to say"...also das is einfach keine Art mit Menschen umzugehen, mit denen man 10 jahre langs ein leben geteilt hat, finde ich. Er mag seine Gründe haben. Mein Weg wäre es trotzdem nicht. Es is sicher der "einfachere" Weg, aber ich mag es nicht sowas einfach (feige, sorry) aus dem Weg zu gehen.
Es mag mir nicht zustehen, da nu so drüber zu urteilen, aber bevor ich gleich eins auf den Deckel kriege: ich finde wenn er seine Sicht dazu preisgibt, darf ich das auch :)

Insomnia

#285 von Ninchen , 13.06.2011 20:06

man hats ja schon irgendwie befürchtet, dass er der band per fb seinen ausstieg mitteilte, aber dass es nun tatsächlich stimmt...mir stößt auch das "certain conversation at the airport" bisschen auf irgendwie. das klingt so nach trotzreaktion, dass er danach ausgestiegen ist

bei christus hätte auch kaum jemand gedacht, dass da irgendwann mal friede freude eierkuchen herrscht und vor ein paar monaten standen sie wieder zusammen auf ner bühne, also hoffe ich einfach, dass sie die aussprache mit pufi auch irgendwann hinkriegen. aber kommunikation (v.a. nicht-öffentliche) scheint echt nicht so ihr ding zu sein. wir könnten uns mal kommunikationstrainer anbieten auf tour

'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

Ninchen

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz