RE: News

#286 von Insomnia , 13.06.2011 20:10

Jaa! Wir nehmen ein Sofa mit und zwingen sie zu reden "Antti! Talk or maybe you´ll be next!!!!)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#287 von Insomnia , 13.06.2011 20:36

Negative
We are so glad to hear that Larry is doing good.Greetings to him from all of us. Peace&Love*****


DAS is nu aber süß XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#288 von Ninchen , 13.06.2011 20:49

aber äh - konzept telefon? das können wir ihnen dann auch schön erklären, wenn sie auf dem sofa sitzen.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: News

#289 von steffi , 13.06.2011 20:53

also diese pseudokommunikation über facebook finde ich nun aber auch irgendwie... naja, da fehlen einem eigentlich die worte, wenn man bedenkt, dass die sich alle seit einer gefühlten ewigkeit kennen u erwachsene menschen sind. aber gut, das sei ja nicht unser problem in dem sinne.
außerdem wollte ich genau das sagen, was ninchen eh schon gesagt hat: es dauerte ja auch mit christus eine ewigkeit bis man sich aussprach, von daher können wir ja noch auf versöhnung hoffen, denk ich...


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

RE: News

#290 von Insomnia , 13.06.2011 21:00

vielleicht hat Jonne ja zum x-ten Mal sein handy verloren xD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#291 von Pipari , 13.06.2011 22:57

mich würde mal interessieren, was genau er mit "Over the years things like alcohol, drugs and all the hassle around NGT pushed us in different directions" meinte.... welchen hassle? und wer wurde von alkohol und drogen gepusht? also ich meine ist das ein eingeständnis oder ein vorwurf seinerseits? es lässt sich ja wohl nicht wegdiskutieren, dass er beidem nicht sehr abgeneigt ist/war.

und für einen kurzen moment dachte ich pfui hat das ngt fb gehackt und den status selbst geschrieben, wegen peace and love


wenn man das allerdings mal ganz komplett nüchtern betrachtet, dann ist negative ein job und er war angestellter, denn so wie er es schrieb haben sie in ihrer freizeit ja nix mehr zusammen gemacht. wenn er nun also nicht saitenzupfer in ner band gewesen wäre sondern meinetwegen spielwarenverköufer in nem kaufhaus, dann hätte er auch einfach gekündigt ohne den Kollegen irgendeine Rechenschaft schuldig zu sein.
Ich weiß natürlich, dass dazwischen welten liegen, aber vielleicht sieht pfui das ja so. es war letzlich nur noch ein job für ihn und die alten kollegen, ja was soll man zu denen sagen, wenn man geküdigt hat und nichts mehr gemeinsam hat....


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#292 von Rene , 13.06.2011 22:58

Also ich find es auch komisch den ganzen Ausstieg von Larry!
Das sie nach all der langen Zeit nicht anständig normal reden können gibt mir doch ein wenig zu denken!
Vor allem ist es ja nun wirklich von Larry bestätigt, das er den restlichen Bandmitgliedern nichts davon gesagt hat! Da hat er sie wirklich im Regen stehen gelassen obwohl Konzerte anstehen!
Das hat aber dann die Band ziemlich gut verdaut, die hatten ohne Pause weitergeschuftet!

So aber nun zum Hauptthema: Hab mir heute schon einige Videos von unserem neuen Gitarristen angesehen!
Ich find er macht es echt ziemlich klasse, nur weiter so...


Auf der offiziellen Band Homepage hab ich gerade unter News gesehen, dort steht irgendetwas über Nikki Sixx (Bassist von Motley Crue) - nur auf der finnischen Seite!
Kann das irgendjemand erklären um was es da geht?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

RE: News

#293 von dramaowl , 13.06.2011 23:54

Ahja nun sagt zumindest eine Seite mal etwas mehr. Naja die Sache an sich kann man durchaus verstehen, die Art und Weise find ich nach wie vor äusserst Sch*** Das ist wirklich wie per SMS Schluss machen, wie irgendwo erwähnt wurde. Pah sowas macht man an sich nicht und schon gar nicht nach 10! gemeinsamen Jahren. Aber naja, ich denke, auch diese 'Parteien' werden sich wieder zusammenraufen nach ner Weile.

Der Neue macht sich offenbar gut, muss man wohl abwarten, was daraus wird. Anscheinend stammt er aus Turku, vielleicht hat Tommi ihn ja 'entdeckt' ;o)

Rene: Da steht sinngemäß, dass Nikki Negative in seinem neuesten Soundi-Interview in den höchsten Tönen gelobt hat. In der gleichen Ausgabe ist auch etwas über Antti und über ein Geschenk, was Nikki Antti in LA geben wollte oder gegeben hat? Jemand mit besserem Finnisch am Start?

Brownie: Ich verstehe, was du meinst mit 'nur ein Job' ... möglich wäre es allemal. Und das andere 'over the years' sehe ich mal mehr oder weniger wertfrei, einfach dass alles rund um die Band und eben auch die verschiedenen 'Abhängigkeiten' dazu führten, dass sich Menschen eben in verschiedene Richtungen entwickelten ... was ja durchaus nix Ungewöhnliches ist, gerade auch in dem Alter, genau.


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: News

#294 von Penelope , 14.06.2011 11:26

Zitat von Brownie
mich würde mal interessieren, was genau er mit "Over the years things like alcohol, drugs and all the hassle around NGT pushed us in different directions" meinte.... welchen hassle? und wer wurde von alkohol und drogen gepusht? also ich meine ist das ein eingeständnis oder ein vorwurf seinerseits? es lässt sich ja wohl nicht wegdiskutieren, dass er beidem nicht sehr abgeneigt ist/war.



Vielleicht waren sie sich nicht einig, wer welche drugs und welchen alcohol konsumieren soll!

Und:
Nikki Sixx lobt NGT?


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#295 von Pipari , 14.06.2011 12:46

vielleicht lobt nikki sixx aber auch den drogenkonsum


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#296 von Penelope , 14.06.2011 12:47

ja genau. den drogenkonsum in different directions. damit kennt er sich von Mötley Crüe aus ja auch bestens aus...


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#297 von Pipari , 14.06.2011 13:10

eben


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#298 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 14.06.2011 19:38

Lauris Brief ist wie eine Antwort auf Jonnes Interview was zuvor hier gepostet wurde. Wie als wolle er... auch was dazu sagen dürfen, wo Jonne einfach herum behauptet scheinbar. -.- *** Ich weiß langsam nit mehr was ich von dieser Band halten soll. -.-

Kopiert euch mal beide Texte und lest sie in einem Weg dann wisst ihr was ich meine. Natürlich benimmt sich Lauri auch nicht gerade reif, aber ich glaube in dieser Band sind alle ganz schön lächerlich drauf.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 19:39 | Top

RE: News

#299 von Insomnia , 14.06.2011 19:44

Was behauptete Jonne denn bitte?

Sagtest du nicht vir kurzem selbst nich, dass sie sehr professionell damit umgehen oder verwechsel ich jetzt was?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#300 von Lilja , 14.06.2011 19:48

von welchem interview redest du?


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz