RE: News

#316 von Pipari , 14.06.2011 21:38

Brina ist da
da ist man einmal nicht da, dann gehts hier ab.

zuersteinmal, das von dir @chibi zitierte interview ist doch das, was bereits vor wochen auf youtube war? Das worüber "das forum" sich einig war, dass es eine recht erwachsene art war, damit umzugehen.

Zitat
Wenn ich 500 Meter weit weg wohne und die Leute kennen mich scheinbar nur während der Arbeit? Oder eben Konflikte werden nicht gelöst.



Im 500m Umkreis wohnen ca 50 Kommilitonen von mir und nur mit einer handvoll hab ich tatsächlich kontakt. obwohl wir zusammen studieren, seit 4 Jahren... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass (entgegen aller ffs) die band außerhalb der "arbeit" andere Freunde hat und vielleicht nach wochenlangen touren und engem aufeinander keinen bock mehr aufeinander hat sondern gerne mal was alleine oder mit anderen machen würde. Dass Pfui das seltsam findet, finde ich nun wieder seltsam. Er hat doch seine Frau! Was will er denn noch?


Zitat
Das passt nämlich wiederum zu meiner These nicht, dass er ja so ganz das Opfer ist


die welt ist nicht immer schwarz oder weiß, es gibt herrlich viele graustufen. ich finde in diesem "fall" sollten wir kein Opfer suchen. Es ist einfach passiert, dass er keinen Bock mehr hat. Wenn er sich wirklich als Opfer sehen würde, dann würden seine posts sicherlich anders klingen.

Zitat
Natürlich war Larrys Art und Weise, wie er seinen Ausstieg (auch der Band anscheinend) verkündet hat, nicht gerade professionell oder irgendwie nett


ich hab so das gefühl je länger ich mich damit beschäftige, dass genau dieser weg zu ihm passt. Irgendwas anderes wäre nicht Pfui gewesen. Aber so medienwirksam über fb aber trotzdem völlig verstört und alle fans liebend. das hat gepasst. zu ihm. nicht zu der situation

ich hab auf fb auch schon ein paar seltsame kommentare gelesen. ich finde es schade. Jonne ist der Teufel, Larry ist das Opfer. oder auf dem ngt fb Larry ist der treulose "Fremdgeher" und die Band sitzt allein gelassen und betrogen da.
wtf? himmel, ich weiß dass die welt so viel einfacher wäre, wenn es nur schwarz und weiß gäbe. aber bitte! bitte bitte bitte vergesst doch die graustufen nicht!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#317 von Kessie , 14.06.2011 22:32

Ich kann mich nur noch an einen FB Eintrag bzw Kommentar erinnern wo er irgendetwas schrieb wie "ich bin immer der der allein ist" oder sowas. Damals hab ich nicht viel dort hinein gelesen aber im Nachhinein könnte es der erste Hinweis gewesen sein, dass er sich wohl nicht mehr so wohl gefühlt hat.

Das Jonne es wieder einmal drauf kriegt, find ich einfach nur nervig. Warum eigentlich immer er? Weil er der Bandleader ist? Die Band besteht doch aus mehr Leuten. Ich verstehs nicht. Vielleicht hat er sich auch einfach nicht mehr mit Jay verstanden? Oder Antti? Oder was auch immer.

Ich bin mir auch nicht sicher wie sehr ich Larry gerade ernst nehme, denn er scheint mir doch sehr emotional im Moment und hat wie schon vorher gesagt ganz und gar nicht mit der Sache abgeschlossen. Aber vielleicht ist es auch genau das was ihn dazu bewogen hat es so zu machen ( Achtung nur ne Vermutung!!!) vielleicht war er sich selber nicht ganz sicher ob er raus wollte und dachte, wenn ichs mit nem Video mache, muss ich niemand in die Augen schauen und es ist endgültig. Und eigentlich müsste ihm doch auch klar gewesen sein, dass nach sowas erstmal Funkstille herrscht....
Und jetzt im Nachhinein bereut er wahrscheinlich diese Art dann doch etwas....

Was wir aber auch bedenken müssen ist das Englisch nicht Larrys Muttersprache ist. Vielleicht ging es nur mir so, aber man merkt der Nachricht schon an, dass er sehr emotional ist und auch, dass er an jedem Satz hundert Mal rumüberlegt hat. Aber 100% wie in Finnisch hat ers bestimmt nicht sagen können und vielleicht sind da ein paar Sachen "lost in translation".

Anyway ich hoffe sie setzen sich bald mal zusammen und klären die Sache , denn sowas in der Öffentlichkeit auszutragen geht nie gut aus.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 | Top

RE: News

#318 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 15.06.2011 07:39

Zitat von Insomnia
Jetzt reg ich mich hier schon auf und dann lese ich tatsächlich Comments auf Lauris FB und ...meine Güte *lacht hysterisch*...wie in "guten alten zeiten" XD

was ich eigentlich sagen wollte: stimme dir vollkommen zu Mary ;) (wir haben gar nich das Wissen um uns auf eine Seite zu schlagen....auch wenn auf FB grade Jonne wieder leidenschaftlich zum teufel erklärt wird XD)



Sagte ich dir/ euch doch. Ich bin nicht so drauf wie die da. Weil ich bin keiner Seite mehr richtig zugewandt. Wahrscheinlich ist es auch das, was meine Worte so hart macht. Jonne ist für mich kein Teufel und Lauri auch kein Engel. Also gibt es bei mir zum Beispiel sehr wohl grau Stufen. Und ich finde es richtig mies, was manche Fans da auf sein Profil klatschen. Um soetwas zu sagen gibt es finde ich dann nämlich Foren, aber man muss sich nicht auch noch vor Lauris Nase den Mund zerreißen. Auch wenn er es selber Schuld ist, weil er ja alles so in die Öffentlichkeit sprüht. Genauso wie sein Schreiben dafür sorgt, dass manche Fans erst so richtig Schwarz Weiß Denker werden. Teilweise zähle ich mich nicht mehr zu den Fans, weil ich einfach merke, dass ich die Band und ihr Verhalten immer und immer wieder auslache oder grundpeinlich finde. Aber ich will ja ihr Fan bleiben, nur einfach machen sie es einem eben nicht, absolut nicht.

@ Kessie: Danke, wieso kann ich mich nicht so ausdrücken wie du, so in Etwa wie du es schreibst meine ich es auch.

@ all Ich sage hier weder das es stimmt, noch dass alles andere falsch ist. Ich urteile auch nicht, ich spekuliere und das ist der Unterschied. Wenn ich urteilen würde, wäre ich schon kein Fan mehr seit sie Kris geworfen haben. Weil was da alles beurteilt und verurteilt wurde ging mir mächtig auf den Keks. Wenn ich also nur urteilen würde wie manche damals bei Kris, müsste ich ja wie so ein Baby der Band den Rücken kehren, nur weil der Mob auf dem Kopf nicht mehr da ist. So lächerlich verhalte ich mich aber nicht, aus so einem Alter bin ich raus- * ganz laut lach*

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 07:40 | Top

RE: News

#319 von Pipari , 15.06.2011 07:49

Zitat von Chibiusa23
So lächerlich verhalte ich mich aber nicht, aus so einem Alter bin ich raus- * ganz laut lach*



raus aus dem alter.... das heißt du warst mal drin?

W

Zitat
as wir aber auch bedenken müssen ist das Englisch nicht Larrys Muttersprache ist. Vielleicht ging es nur mir so, aber man merkt der Nachricht schon an, dass er sehr emotional ist und auch, dass er an jedem Satz hundert Mal rumüberlegt hat. Aber 100% wie in Finnisch hat ers bestimmt nicht sagen können und vielleicht sind da ein paar Sachen "lost in translation".


das hab ich mir auch schon so manches eine mal überlegt. er sollte eine finnische message schreiben und wir jagen sie durch den google translator


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#320 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 15.06.2011 07:51

off: Sicher als Teenie. Waren wir alle mal. Wie dramatisch.

p.s. Keine Sorge ich komme wieder. Ich brauch meine Portion Brownie macht sich in einer Tour über mich lustig, alle paar Monate. Ich liebe dieses Forum doch. Wie sich immer alle aufregen. XDDDDDDDDDDDD Und off für unbestimmte Zeit. See ya... ps. 2. Jetzt muss nur noch Flinnichen on kommen und wieder druntersetzen:

Oh mein Gott wird hier wieder ein Disskusionstherad draus. XDD Ich warte sehnsüchtig.

Naja Negative sollen machen wat sie wollen, ich bleib dabei egal was sie tun, sie blamieren sich alle paar Wochen vor ihrern Fans. XDD Adios... " Friends" *Küsschen verteilt* XDDD

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 07:57 | Top

RE: News

#321 von Frau Torsti , 15.06.2011 15:16

Zitat von Chibiusa23

p.s. Keine Sorge ich komme wieder. Ich brauch meine Portion Brownie macht sich in einer Tour über mich lustig, alle paar Monate. Ich liebe dieses Forum doch. Wie sich immer alle aufregen. XDDDDDDDDDDDD Und off für unbestimmte Zeit. See ya... ps. 2. Jetzt muss nur noch Flinnichen on kommen und wieder druntersetzen:

Oh mein Gott wird hier wieder ein Disskusionstherad draus. XDD Ich warte sehnsüchtig.



Bis ich das nun las, fand ich die Diskussion mal halbwegs vernünftig.



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#322 von Pipari , 15.06.2011 15:20

Zitat von Frau Torsti

Zitat von Chibiusa23

p.s. Keine Sorge ich komme wieder. Ich brauch meine Portion Brownie macht sich in einer Tour über mich lustig, alle paar Monate. Ich liebe dieses Forum doch. Wie sich immer alle aufregen. XDDDDDDDDDDDD Und off für unbestimmte Zeit. See ya... ps. 2. Jetzt muss nur noch Flinnichen on kommen und wieder druntersetzen:

Oh mein Gott wird hier wieder ein Disskusionstherad draus. XDD Ich warte sehnsüchtig.



Bis ich das nun las, fand ich die Diskussion mal halbwegs vernünftig.




aber ich wurde darin erwähnt dann kann es nur vernünftig sein


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#323 von Insomnia , 15.06.2011 15:41

*legt den kopf auf den Tisch*


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#324 von Filinchen , 15.06.2011 19:35

Zitat von Chibiusa23
p.s. Keine Sorge ich komme wieder. Ich brauch meine Portion Brownie macht sich in einer Tour über mich lustig, alle paar Monate. Ich liebe dieses Forum doch. Wie sich immer alle aufregen. XDDDDDDDDDDDD Und off für unbestimmte Zeit. See ya... ps. 2. Jetzt muss nur noch Flinnichen on kommen und wieder druntersetzen:

Oh mein Gott wird hier wieder ein Disskusionstherad draus. XDD Ich warte sehnsüchtig.


Na zum Glück verdünnisierst du dich jetzt. Dann muss ich mich darum nicht mehr kümmern.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#325 von Rene , 15.06.2011 23:31

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, das es Hata eigentlich schon geschafft hat das es von ihm mit der Band bereits Bilder gibt!
Wenn ich mich richtig zurück erinnere, war das bei Gary nicht der Fall! Der hat es nicht geschafft das sich die Band mit ihm ablichten lies!
Somit hat wahrscheinlich Hata schon einen Vorsprung!

NEUE NEWS:
Das Video zu Believe wird schon gedreht! Steht seit heute auf Facebook!
Was mich ein wenig stört ist das sich die Band nur zu viert ablichten lässt!
Soll das bedeuten das Hata im Video nicht mitspielt? Oder wiederholt sich das Spiel wie ich oben schon erwähnt habe?

Auf alle Fälle bin ich gespannt wie das Video wird!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: News

#326 von Filinchen , 16.06.2011 07:02

Tun sie das? Also ich denke, wenn Hata nur als Übergang gedacht ist, ist dem "Kern" das Videodrehen vorbehalten. Wer zupft denn da die Saiten an der E-Gitarre? Jonne?

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#327 von Pipari , 16.06.2011 07:47

Zitat von Filinchen
Wer zupft denn da die Saiten an der E-Gitarre? Jonne?


Jonne der Multitasker

Zitat
Das Video zu Believe wird schon gedreht! Steht seit heute auf Facebook!


im vorteil ist, wer alles liest, ich überlas das "steht" und fragte mich grade, ob sie sich per webcam filmen, wenn sie posts und kommentare lesen


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#328 von Rene , 06.07.2011 22:58

Die Band freut sich momentan riesig das sie am kommenden Samstag in Russland bei einem Festival auftreten dürfen!
Nachzulesen auf der Facebook Seite!
Mehr Details soll es morgen auf der offíziellen Homepage geben!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: News

#329 von Ena , 07.07.2011 13:24

in russland treten sie auf, aber beim tammerfest nicht


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#330 von Insomnia , 07.07.2011 14:27

Zitat von Ena
in russland treten sie auf, aber beim tammerfest nicht



quote....da bin ich EINMAL dort und dann spielen sie nicht -.-


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz