Ich weiß, dass ist privat, aber es steht nu mal in der Zeitung. Also:
http://www.iltalehti.fi/viihde/2011071914078792_vi.shtml
Jonne ist nach 9 Jahren wieder Single.
es soll menschen geben, die werden dadurch kreativ. vielleicht fliegen uns auf dem nächsten album ja die schimpfwörter mit hardcore-gegrunze um die ohren
Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.
Können die alle mal aufhören meinen Finnenmann zu verlassen?
Also...nich dass ich T. nachtrauere, aber...kann Kris...dafür...zurück...also....ich bin still...lala (a)
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat
Paola J. Love
HEY ♥ NGT ♥ FANS, I MUST GO TO WORK *SOB*, PLEASE, TO ALL THE LUCKY ONES THAT ARE IN TAMPERE TODAY, AT KUKKAISROCK, ♥ SIR CHRISTUS ♥ IS ON STAGE NOW!!!! OUT THE CAMERAS, PHOTOS PLEASE!!!!! THANKS!!!! ^.^ SEE YA LATER!!!!
Also in Tampere isser schonmal (a)
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
ich hasse uns wirklich sehr dafür, dass wir mittwoch in dieses flugzeug gestiegen sind. kann nicht mal irgendjemand einfach umbuchen ohne dass die anderen zustimmen???
dass wir so knapp an einem reunited-moment vorbeischlittern, schmerzt! aber so dämlich unser timing auch ist, das vom dör ist super *gg* da können sie ja dann die ganze nacht dvd gucken.
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
ich hab keine Ahnung, er war(is wohl grad auf der Bühne ...vielleicht geht er mit NGT nochmal rauf und kusche...singt mein ich, wieder mit Jonne :D
Und Nina: ich verdränge den Schmerz gerade mit Essen -.-
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |