RE: Unifrust

#121 von anne , 26.11.2010 13:43

Es ist beeindruckend, was meine Uni an Literatur zu der Thematik vorrätig hat. Bücher aus den Achtzigern... Ahja, und auf die soll ich mich jetzt beziehen!? Der Großteil darin ist doch längst überholt. "Aber wir haben einige neue Bücher zu dem Thema bestellt!" Nützt mir halt nix, weil ich fast fertig bin mit meinem Studium und den Bericht sowieso demnächst abgeben muss. Danke!


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#122 von ComaWhite , 12.12.2010 00:07

Das ist wieder SO typisch!
Keine klare Aufgabenstellung geben, "roughly 10 pages" und wenn man dann versucht das alles in nen paar Seiten zu packen rummeckern, dass bestimmte Sachen nicht ausführlich genug sind!
Kann der sich evtl mal entscheiden???
GRAH


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: Unifrust

#123 von anne , 17.12.2010 20:11

Mein Dozent nervt. Nur weil ich mich seiner Meinung und dem Milieu-Zeugs nicht anschließe und das stigmatisierend finde, ist er beleidigt.
Und dann meckert er noch, weil ich zusammenpacke. Dabei hatte er schon wieder gut fünf Minuten überzogen und meine Bahn wartet nicht auf mich...


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#124 von Tamesis , 18.01.2011 13:03

Zitat
...bitte geben Sie mir Ihr Vortrags-Handout in elektronischer Form ab.





Wenn die Frau mal ihre Nachrichten im Postfach gründlich lesen würde, dann würde ihr vielleicht doch mal auffallen, dass ich ihr das Handout pünktlich geschickt habe. Das ist das nächste Malleur nach dem Desaster zur weiteren Besprechung des Vortrags, denn schließlich hat sie ja meine andere Nachricht mit einer Bitte zum zweiten Gespräch auch nicht gelesen. Also zur Erstbetreuerin für die Abschlussarbeit werde ich sie nicht mehr nehmen.


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010


RE: Unifrust

#125 von Pipari , 18.01.2011 19:46

als ich das thema auf dem stundenplan las bekam ich ja schon das große Kotzen. aber dann macht er es nich mal selbst sondern schickt seinen dummen assi. der spricht als würde man ihm permanent die eier in ne kneifzange stecken und bei jedem wort dran ziehen. abgesehen davon dass er inkompetent ist war es also noch nicht mal eine freude ihm zuzuhören


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Unifrust

#126 von Penelope , 20.01.2011 09:35

Ist es so schwer, die Mail, in der die Aufgaben drin stehen, die wir erledigen müssen, rechtzeitig loszuschicken? Jetzt bin ich extra früh aufgestanden, um den ganzen Mist heute morgen schon zu erledigen und mich heute Abend mal um mein Sozialleben zu kümmern, aber scheinbar wird daraus nichts!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Unifrust

#127 von anne , 23.01.2011 12:47

Warum schickt sie mir ne Mail, um mich daran zu erinnern, meinen Praktikumsbericht abzugeben!? Den warf ich ihr doch bereits Anfang Dezember ein.
Manchmal hilft es, den Stapel mal ordentlich durchzusehen und nicht an das ganze Semester ne Email zu schreiben und Leute damit total zu verunsichern. :hau:


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#128 von cherub , 26.01.2011 16:55

Alles doof >.< Diese ständigen Stundeplanänderungen nerven mich total!
Und außerdem ist es doch echt bedenktlich, wenn man ein zweistündige Pflichtveranstaltung besuchen muss, in der man erfährt, wie man seine Projektarbeiten korrekt abzugeben hat...


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Unifrust

#129 von anne , 28.01.2011 11:29

"Die "Masse" an Textmaterial, d.h. die Anzahl der Seiten der Textlektüre ist m.E. insofern vertretbar, als dass die Lektüre leichter zu lesen ist."

Ja, Quantität statt Qualität, das ist in der Tat bezeichnend für dieses Seminar.
Und das Thema ist so...


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#130 von Stella , 28.01.2011 15:39

Prüfungen sind scheiße


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Unifrust

#131 von Insomnia , 01.02.2011 20:36

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH >< keine Lust!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Unifrust

#132 von Penelope , 01.02.2011 20:39

Da mussten wir uns heute "vorläufig" schon für die Didaktik-Seminare für nächstes Semester eintragen. Und natürlich ist mein Stundenplan, an dem ich meine Wahl hätte ausrichten können, just online, als ich grade heim komme. Und natürlich wählte ich exakt das Falsche -.-
Hoffentlich lassen sie es mich nächste Woche noch ändern!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Unifrust

#133 von anne , 04.02.2011 11:34

Ich habe keine Lust auf dieses Seminar, ganz grundsätzlich schon nicht und heute erst recht nicht. Die letzten Male waren wieder sowas von mühsam und es kommt nie irgendwas vernünftiges bei rum.
Und wenn ich mir die Menge an Texten anschaue, die er für heute hochgeladen hat... Wie sollen wir das alles bitte schaffen!? Sein Lehrstil trägt nun wirklich nicht zu bei.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#134 von Filinchen , 19.02.2011 09:26

Meine Fresse, ist dieses Matrikel unfähig! Der Ball ist schon 3 Wochen her und die kriegens immer noch nicht gebacken, die Bilder online zu stellen. Das kann ja noch Monate dauern, denn in den Semesterferien wird sich wohl keiner mehr bequemen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Unifrust

#135 von anne , 28.02.2011 11:33

Wann sie wohl gedenken endlich mal die Prüfungstermine freizuschalten, damit wir uns eintragen können!?
Es soll nämlich auch Leute geben, die haben jenseits der Uni auch noch ein Leben und die müssten mal wissen, wann ihre Prüfung nun stattfindet...


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


   

Songkette
Was hört ihr gerade III

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz