RE: Unifrust

#91 von Pipari , 21.10.2010 21:30

was war denn das thema? alkoholvergiftung?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Unifrust

#92 von anne , 21.10.2010 21:37

Nein nein. Psychologie, die Grundlagenvorlesung. Ich hatte die Altklausur, da stellten sie Drogenfragen und über Drogen weiß ich (fast) alles, aber das wollten sie diesmal natürlich nicht wissen.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#93 von Lilja , 22.10.2010 18:53

völlig umsonst kirre gemacht


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Unifrust

#94 von ComaWhite , 22.10.2010 20:06

Finacial Acocunting Assignment als Einzelassignment??!
Einmal laut gelacht und ab in Ablage P damit.
Wenn der Kerl eins nicht kann, dann erklären.
Soll der sich wieder aufplustern und aufregen, ne Runde wie Rumpelstilzchen rumspinnen und am Ende schreiben wir net mal ne Klausur....
Ich hab an meinen letzten Tagen Ferien was besseres zu tun.


*~*Right from the start, you were a thief,
You stole my heart and
I your willing victim
I let you see the parts of me
That weren't all that pretty.
And with every touch
You fixed them. *~*
PINK - Just give me a reason

 
ComaWhite
Beiträge: 62
Registriert am: 10.09.2010


RE: Unifrust

#95 von Pipari , 23.10.2010 10:43

Zitat von anne
Nein nein. Psychologie, die Grundlagenvorlesung. Ich hatte die Altklausur, da stellten sie Drogenfragen und über Drogen weiß ich (fast) alles, aber das wollten sie diesmal natürlich nicht wissen.



ah oke. wir ham ja auch so ne abgespeckte psycho im medizinstudium. und dieses jahr fragten sie im physikum "wie viele pflegebedürftige gibt es in deutschland?" ääähhh? gut dass ich letztes jahr examen machte. Was hat denn das bitte mit psycho zu tun? naja ich drücke dir die daumen, dass du trotzdem einiges richtig gekreuzt hast (war doch mc oder hab ich die diskussion grad falsch im kopf?)
Ich hab in meinem Leben so viel gekreuzt, da stimmt die eine studivz gruppe "gebt mir einen stift, ich kreuz uns hier raus!"


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Unifrust

#96 von anne , 23.10.2010 13:57

Die Frage ist ja ähnlich bescheiden. Ich meine, was nützt es einem bitte beruflich, sowas genau zu wissen!?
Doch, war ne MC-Klausur. Und Danke für's Daumen drücken.

Das Seminar gestern war furchtbar. Der Dozent geht leider gar nicht. Der ist absolut übermotiviert und ich habe permanent das Gefühl, dass der sich Koks gezogen hat, so aufgedreht wie der ist. Und das Thema interessiert mich bis auf zwei Themenblöcke auch null.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#97 von Stella , 28.10.2010 18:44

Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen... ich war schon nicht bei der SWR-Führung und nu geh ich morgen auch nicht zu den Bibliotheksführungen. Aber es wäre so sinnlos, ich hab doch in beiden Praktika gemacht >.<


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Unifrust

#98 von Lilja , 28.10.2010 18:47

gewöhn dir das schlechte gewissen ganz schnell ab ;) macht nur schlechte laune und führt zu gar nix


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Unifrust

#99 von Pipari , 28.10.2010 19:17

Zitat von Stella
Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen... ich war schon nicht bei der SWR-Führung und nu geh ich morgen auch nicht zu den Bibliotheksführungen. Aber es wäre so sinnlos, ich hab doch in beiden Praktika gemacht >.<



ilka wenn ich ein schlechtes gewissen für jede nicht besuchte veranstaltung hätte, dann wäre die tour definitiv ins wasser gefallen^^ (und auch vorherige touren... )
Schlechtes Gewissen bringt nix. Ich hab sogar in einem Fall die Erfahrung gemacht, dass daheim im Lehrbuch lesen mir nen punkt in der prüfung gebracht hat, denn der kerl fragte sachen, die er im seminar nicht gesagt hatte^^


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Unifrust

#100 von Stella , 28.10.2010 19:26

Das ist beruhigend
Ich bin einfach zu pflichtbewusst -.-'


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Unifrust

#101 von Insomnia , 28.10.2010 20:20

Das schlechte Gewissen musste ich auch anch dem 1. Semester abschaffen...bin ein typischer zuhause-lerner...wo ich nicht hinmuss, geh ich nicht hin und "zwei mal Fehlen erlaubt" heißt für mich "zwei mal Fehlen Pflicht" (die werden dann natürlich genutzt wenns Spaß macht, krank kann ich mich auch in die Uni schleppen da hab ich ja nix von dem freien tag XD)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Unifrust

#102 von anne , 29.10.2010 20:16

Ich bin so ein typischer an der Uni Lerner und Schreiber, zuhause bekomme ich seltenst was gebacken. Finde das total bewundernswert, wenn Kommilitonen ganze Hausarbeiten zuhause abfassen und überpünktlich einreichen.
Werde mich ab Montag auch zum Thesis-Schreiben in die Bibliothek verkriechen.

Das Seminar bringt mich um! Das ist definitiv eine der schlimmsten Veranstaltungen, die ich je hatte. Das Thema ist furchtbar (sinnlos) und der Dozent macht mich mit seiner Motivation total wansinnig. Und er spricht sooo laut.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Unifrust

#103 von Pipari , 01.11.2010 15:59

Zitat von anne
Ich bin so ein typischer an der Uni Lerner und Schreiber, zuhause bekomme ich seltenst was gebacken. Finde das total bewundernswert, wenn Kommilitonen ganze Hausarbeiten zuhause abfassen und überpünktlich einreichen.
Werde mich ab Montag auch zum Thesis-Schreiben in die Bibliothek verkriechen.


das find ich bewundernswert.
ich brauche zum lernen meinen kühlschrank und mein klo in nächster nähe ne also es fällt mir völlig schwer mich in die bib in den stillarbeitsraum zu setzen und dann mit 50 anderen über den büchern hängen. ich muss aufstehen, essen, trinken, musikhören können.
es war schon eine tortur, als ich für ne recherche gezwungen war den pc im bibnetz zu nehmen, da ich von daheim aus keine zugangsrechte für diese eine seite hatte.... ne ich bewundere leute wie dich wirklich.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Unifrust

#104 von cherub , 01.11.2010 16:43

Anwesenheitspflicht ist wirklich ne vollkommen überflüssige Erfindung! Der Stoff wird eh nur so runtergerattert. Notizen sind in der Schnelle kaum machbar - und auch nicht vorgesehen, denn die Skripte werden nach den Vorlesungen hochgeladen. Das muss reichen...
Daher muss man eh alles zuhause nacharbeiten. Da hab ich auch wenigstens meine Ruhe und kann essen, trinken, Musik hören etc..

Und ganz ehrlich... die Viertelstunden, die man zwischen den Vorlesungen hat, benutzt man, um von Hörsaal zu Hörsaal zu gehen und die eine knappe Stunde am Tag kann man doch auch nicht wirklich entspannen... oder abschalten... oder was auch immer.


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Unifrust

#105 von Penelope , 01.11.2010 16:47

Hab morgen auch nen 10-Stunde Tag. Und darf meine freien halben Stunden auch dafür nutzen, quer durch die Stadt zu laufen/fahren. Macht echt großen Spaß.

...
Wenn ich dieses Semester überstehe, werde ich mich so betrinken, dass es keinen Morgen mehr gibt


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Songkette
Was hört ihr gerade III

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz