RE: Fussball

#46 von Wolf , 19.10.2010 06:14

Sooo.... der Wolf ist dabei ^^


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Fussball

#47 von cherub , 19.10.2010 12:33

Zuerst mal Herzlich Willkommen, Wolf! Erzähl doch mal, für welchen Verein Du bist ^^

Zitat von Göttergattin
°____________________° ja die Bayern machen immer dann einen auf Sieg wenn man es der Gegnerischen Mannschaft eher wünscht immer das gleiche mit denen, aber sorrüüüü wenn ich nochmals in den Wunden rumwühle, liebe Caro … aber MARIO GOMEZ ich gönn ihm diese Tore von Herzen, und Erwähnte ich btw schon, dass ich diese Regelung Trikot ausziehen = Gelb immer noch total dämlich finde



Naja, ich weiß nicht. Am Anfang fand ich die Gelb-Regelung total bescheuert, aber letztendlich... die Spieler wissen es! Und wenn sie es trotzdem machen, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
Aaaber ich hab schon verstanden, um WAS es Dir GENAU geht

Zitat von Göttergattin
Die Ergebnisse find ich jetzt aber auch nicht so schlimm für Mainz hat mir ein bisschen leid getan, hoffe die Serie bricht jetzt dadurch nicht ein, ist schon irre was Tuchel da für eine Mannschaft gebaut hat


Die Ergebnisse fand ich auch gut - naja bis auf DAS EINE BESTIMMTE... Haben mir ordentlich Punkte eingebracht.
Ich mag Tuchel ^^ Mainz bringt immer total sympathische Trainer hervor!


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#48 von Göttergattin , 19.10.2010 13:20

Zitat von Wolf
Sooo.... der Wolf ist dabei ^^




genau und wie cherub schon meint, für welchen Verein bist, hier ist ja alles vertreten


Zitat von cherub
Aaaber ich hab schon verstanden, um WAS es Dir GENAU geht



^^ ja, bin ich soooo leicht zu durchschauen heija bei DEM Körper

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#49 von cherub , 19.10.2010 14:44

Ich persönlich finde ja, dass Gomez in letzter Zeit ganz schön arrogant geworden ist


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#50 von Göttergattin , 19.10.2010 21:08

hmmmmh seitdem er bei den Bayern ist find ich ihn auch arg sehr interessant (ironie hoch 10) , mag vielleicht auch der Fc B. mit sich bringen ?????? kein Plan .... ich fand damals schon seine Aktion mit Maik Franz nicht so toll, dieses Gedisse und seine Aussage, das Interview aber nun gut ..... ich fand nur immer gerade in der Nationalmannschaft hat er immer nur einstecken müssen (.... das Bibi hat halt eben eine Schwäche für solche Spieler siehe >> K.K. << ) ... zu VfB Zeiten hat er seine Pflicht-Tore gemacht, ebenso K.K. und das Erinnert mich auch immer an Timo Hildebrandt, seitdem er aus Stuttgart weg ist hörst und siehst nichts mehr das find ich so traurig .... haltet mich für bekloppt oder für Naiv, aber warum schaffen es solche Spieler nicht Dauerhaft ????????????????????


EDIT: und ER tats schon wieder

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Fussball

#51 von Wolf , 22.10.2010 11:17

Zitat
was hier los, Männer Invasion wo habt ihr denn all die Jahre gesteckt ^^dann <3'lich Willkommen auch dir Wolf.
Erzähl mal was von dir ^^



Ja also ich bin Andreas, aber Freunde sagen Dobby ^^... ich bin 29, komme aus der Nähe von Köln und bin passionierter Bremen Fan :)

Oh und ich bin mal gespannt was dieses Wochenende mit dem Spieltag bringt ... vor allem Dortmund - Hoffenheim und Leverkusen - Mainz und Hamburg - Bayern verspricht doch einiges..

Grüßle


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Fussball

#52 von Draven , 22.10.2010 13:02

Okay, dann muss ich gestehen... Ich mag den Gomez und werde ihn auch weiter standhaft verteidigen, wenn er von den bööösen Mitmenschen gedisst wird! ... Auch, wenn ich die Aktion mitm Maik Franz jz auch nicht so großartig fand, zu mindest ists ungünstig so etwas vor laufenden kameras zu sagen ... Aber ist ja schon was her. Och, klar macht es schon was charakterliches aus, bei den Bayern zu spielen, aber da finde ich gibt es arrogantere Spieler ...

Ich weiss ja am wochende gar nicht für wen ich sein soll o.o ... Und erst recht nicht, was ich tippen sollte... Tat mich da glaube ich richtig schwer, besonders bei Bayer - mainz. Aber da bin ich glaube ich tief im herzen für mainz, glaube ich xD

Dann mal herzlichwillkommen, Wolf. Und ja die Bremer sind schon irgendwie toll, auch wenn sie im moment auch nicht so in Form sind. Schade, dass sie am Mittowch nicht gewonnen haben ...

Ich finde es dieses jahr echt spannend in unserer kleinen Tipprunde, irgendwie liegt alles zusammen^^ Und nya, so wie ich tippe und so wie die mannschaften spielen, wirds schwer den Titel zu verteidigen, aber ich versuche mein bestes

Btw: Ach, es ist so traurig Erst verlieren wir so doof gegen Servilla und dann gestern nur unentschieden gegen Paris, dabei hätten wir besonders das gegen servilla gewinnen müssen -.- Und jetzt kommen wir nachher ned weiter , wie frustrierend. Dabei dachte ich mir, dass wie jetzt wenigstens anchlegen müssen, weil ja die Blauen auch am Mittwoch gewonnen haben ( Schöner Sieg, so nebenbei, dass muss ich ja jetzt mal sagen. Und ja, international gönne ich ihnen alles glück der welt. Sollen uns ja gut vertreten^^). Aber am Sonntag gegen Hopfenheim holen wir uns den Sieg... Spitzenrei:ter, Spitzenreiter, hey, hey Seid Acht Jahren wieder


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#53 von cherub , 22.10.2010 16:40

Zitat von Wolf
(...)bin passionierter Bremen Fan :)


Uijuijui, die Bremen-Fans nehmen überhand

Zitat von Draven
Okay, dann muss ich gestehen... Ich mag den Gomez und werde ihn auch weiter standhaft verteidigen, wenn er von den bööösen Mitmenschen gedisst wird! ...


Ich mag ihn ja auch...noch... irgendwie. (Wenn er nicht grade Tore ggen meine Mannschaft schießt;)) Uuund ich habe ihn auch nicht gedisst Oder?? o.O Nein, hab ich nicht...

Zitat von Draven
Ich finde es dieses jahr echt spannend in unserer kleinen Tipprunde, irgendwie liegt alles zusammen^^ Und nya, so wie ich tippe und so wie die mannschaften spielen, wirds schwer den Titel zu verteidigen, aber ich versuche mein bestes


Abwarten und Tee trinken... Das wird nicht so eng bleiben. Wobei es spannend wäre ^^
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Fußball-WE :)


And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...

 
cherub
Beiträge: 517
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#54 von Draven , 22.10.2010 19:51

Neeee, Caro, mit dem "Gomez-Dissen" warst ja auch nciht due gemeint xD... Sondern all die Menschen aus meiner Schulkischen Umgebung xD...

Joa, mal sehen, getippt haben wir ja dieses mal alle xD


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#55 von Wolf , 22.10.2010 19:54

Zitat

Joa, mal sehen, getippt haben wir ja dieses mal alle xD



Und ich zum 1. Mal XD


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Fussball

#56 von Draven , 23.10.2010 00:13

Yay =) ... Unentschieden ... war ja eigtl das Beste was passieren könnte. Nya, da haben wir wenigstens alle unsere Tipps versemmelt. Kollektives Versagen xD


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#57 von Göttergattin , 23.10.2010 12:55

Zitat von Draven
Nya, da haben wir wenigstens alle unsere Tipps versemmelt. Kollektives Versagen xD



nettes Wort ^^
Wir sind hier schon n lustige Runde

Hock mich heute einfach mal super chillig auf die Couch und schau mir die Konferenz auf Sky an, Tasse Kakkao mit Sahne und schön flauschig in Decke eingewickeln, dann kann ich morgen hoffentlich mit voller Wärme nach Bochum fahren

awwwww und Zdebel ist nach sooooo langer Zeit endlich wieder Daheim im Rewir *hach*

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#58 von Draven , 23.10.2010 13:01

Beneidenswert. Ich glaube meine erste Anschaffung ist - wenn ich iwann mal alleine ne wohnung haben sollte- Sky anzuschaffen... Irgendwie hat das ja shcon vorteile... ^^ Aber yay, ich werde mir WDR2 anhören, die konferenz da ist auch toll... Oh ich wette ich frier mir morgen in Dortmund auch alles ab -.- ... Ich habe ja schon eisfüße, wenn ich hier zu Hause sitze o.o ... dabei ist es doch noch gar nicht soooo der Winter ...


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


RE: Fussball

#59 von Göttergattin , 23.10.2010 13:19

Sky ist schon toll

Jaaaaaaaa *bibber* *zitter* ist schon richtig kalt geworden und ich weiß auch nicht, dabei haben wir noch nichtmal Minus Grade und ich friere schon total *bibber* möchte nicht wissen was ich dann im Winter mache *brrrrrrrrrrr* müssen wir morgen beide einfach mehr hüpfen .......

*hach* stolperte gerade über das Bild
Der Mann wird immer schöner

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fussball

#60 von Draven , 23.10.2010 16:44

Das Bild <3 .. Da wird einem ja direkt wärmer ums Herz


 
Draven
Beiträge: 48
Registriert am: 11.09.2010


   

Bücher
Tattoos & Piercings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz